Stefan Kulovits - #7


MrAVitamin

Recommended Posts

Captain Awesome

Super Partie heute, wir haben schon drauf gewartet das Kulovits netzt oder eine Vorlage macht. Aber gut das wär wohl zuviel des guten gewesen :feier:

Läuferisch liegen einfach Welten zwischen ihm und Dober.

QFT.

Hat mir gut gefallen, brav, engagiert, keine gröberen Schnitzer.

Im RM hat er zwar mMn nix verloren, aber als RV bzw DM macht er seine Sache tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin jetzt nicht der allerbeste Freund vom Kulovits, aber meiner Meinung hat er ein viel besseres Verständnis von Raumdeckung als Dober, zumindest in den letzten paar Spielen ist mir das aufgefallen.

Der Kulovits weiß wie er stehn muss und wann er aggressiv gegen den Gegner vorgehen muss. Die Frage ist halt, ob das für einen LV/RV für einen Stammplatz reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Superpartie vom Turbokulo gestern. Drei(!!!) Positionen heruntergeklopft.

Ich will ihn zwar nicht eine ganze Saison in der Mannschaft haben, weil er vermutlich dieses Niveau nicht halten kann (aber wer weiß das bei dieser verrückten Gelse schon) - aber es ist definitiv sinnvoll, diesen Typen bei Rapid als Nummer 15 im Kader zu halten.

Bravo Kulo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Tomstig, jetzt tritt schön langsam das ein, was ich schon seit Jahren sage. Je älter und routinierter Kulovits wird, je mehr Positionen er spielt, je öfter er Leute wie Acimovic gezielt ausschalten muss, desto wichtiger wird er für die Mannschaft, desto ruhiger wird er und desto wichtiger wird er für's Team.

Gratuliere, du hast recht behalten. Ich habe mir gedacht, wie der Pehlivan gekommen ist, dass nun Kulos letzte Stunde geschlagen hat. Aber ganz offensichtlich ist er einfach intelligenter als Dober und Thonhofer. Und wenn er weiterhin so spielt wie gestern, wo er - wenns hoch kommt - zwei Alibipässe gespielt hat und weiter so klüge und (für die Verteidigung) unriskante Flankenläufe macht, dann soll er weiterhin auf rechts spielen. Denn Dober war in der gesamten Saison nicht so präsent wie Kulovits in den letzten zwei Spielen. Hoffentlich hält seine Hochform länger an, dann kann ich beruhigt die Spiele verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Superpartie vom Turbokulo gestern. Drei(!!!) Positionen heruntergeklopft.

Ich will ihn zwar nicht eine ganze Saison in der Mannschaft haben, weil er vermutlich dieses Niveau nicht halten kann (aber wer weiß das bei dieser verrückten Gelse schon) - aber es ist definitiv sinnvoll, diesen Typen bei Rapid als Nummer 15 im Kader zu halten.

Bravo Kulo!!!

Ja die Leistung von ihm gestern war mMn wahnsinn! Ich war ja schon total zufrieden mit ihm als rechter verteidiger gestern aber dann hat er auch noch im rechten mittelfeld und dann im defensiven mittelfeld gespielt. einfach unglaublich, und hatte nie das gefühl dass das nun eine schlechte entscheidung von pacult war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Karma ist eine lustige Sache

huldigt unserer kampfgelse!! er hat es verdient. :allaaah:

schade das ich die rambo und gelsen fotomontage nicht mehr finde. die beiden bilder gehören ja eigentlich in den ersten post. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

huldigt unserer kampfgelse!! er hat es verdient. :allaaah:

schade das ich die rambo und gelsen fotomontage nicht mehr finde. die beiden bilder gehören ja eigentlich in den ersten post. :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=msg&attach_id=40719

[]http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=msg&attach_id=40720

da die idee zuerst von mir stammte und dann perfekt umgesetzt wurde von parazitu kann ich dir schnell weiterhelfen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich habe keine berechtigung den artikel runterzuladen. :madmax:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich freue mich dass kulovits bei zocki barisic gesetzt scheint. ein schlag ins gesicht für diejenigen, die immer meinten, dass kulovits schon längstens nicht mehr bei rapid spielen darf und endlich verabschiedet gehört. haha selten so gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich freue mich dass kulovits bei zocki barisic gesetzt scheint. ein schlag ins gesicht für diejenigen, die immer meinten, dass kulovits schon längstens nicht mehr bei rapid spielen darf und endlich verabschiedet gehört. haha selten so gelacht.

wer den kulo grad spielen sieht, muss aber auch annehmen, da handelt es sich um einen klon mit updates :D

wie ich immer sag - ich hab den früher kritisiert bis zum geht nicht mehr, aber irgendwann bin ich auch drauf kommen, dass wir ihn einfach brauchen und er noch lange bleiben dürfte und sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wär interessant zu wissen, ob es gründe gibt, warum er gerade jetzt so explodiert. selbstvertrauen? trainereffekt? die letzten monate tag und nacht trainiert? spontane eingebung des "tödlichen passes"?

jedenfalls freuts mich für ihn, dass seine bisherige leistung endlich gscheit honoriert wird.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.