Stefan Kulovits - #7


MrAVitamin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

10 jahre den gegner in sicherheit gewogen und dann packt er das linke pratzerl aus. bravo kulo :D

godlike das tor. ich mag ihn einfach. er gibt einfach immer alles. da können noch so viele 0815 asb-user die kampfgelse schlecht reden. er ist einfach immer da wenn man ihn braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr gibts nicht zu sagen. da hat er heute wieder einen ausgepackt der kulo, technisch vom feinsten und dann wunderschön den ball ins tor gehaut, hin und wieder kommt den kulo so einer aus, darf ruhig öfters passieren :D

godlike das tor. ich mag ihn einfach. er gibt einfach immer alles. da können noch so viele 0815 asb-user die kampfgelse schlecht reden. er ist einfach immer da wenn man ihn braucht.

:love:

ich mag ihn einfach, er ist eben ein rapidler durch und durch!

geht mir jetzt gar nicht um dieses wunderschöne tor ... :D

weiter so stefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir gefällt unser neues Duo in der Mitte.

Kulo hat an sich und seinen Schwächen gearbeitet und ist einfach irrsinnig wichtig für das Team. Ich sehe keinen Grund mehr warum er keinen Stammplatz haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir gefällt unser neues Duo in der Mitte.

Kulo hat an sich und seinen Schwächen gearbeitet und ist einfach irrsinnig wichtig für das Team. Ich sehe keinen Grund mehr warum er keinen Stammplatz haben sollte.

Mir is Hekkinen nicht abgegangen, Kulo dürft enorm von Ildiz und Hofmann profitieren..., und dann Ist da noch diese Duracellmentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kulovits trägt grün-weiß im Herzen, ist schon ewig beim Verein und ist immer da, wenn man ihn braucht.

Hat auch in einigen internationalen Einsätzen (EL-Partien, Länderspiel gegen Deutschland) gezeigt, dass immer und überall (teilweise RV) auf ihn Verlass ist.

Auch hat er nie gemeckert, wenn er wenig, kaum oder garnicht berücksichtigt wurde.

Sein Derbytor und sein gestriges Tor werde ich natürlich immer in Erinnerung behalten. :love:

Ich hoffe, die Achse Kulovits - Ildiz im zentraldefensiven Mittelfeld darf sich beweisen.

Kulovits ist mir 10x lieber als Heikkinen, da weiß man einfach, was man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.