Stefan Kulovits - #7


MrAVitamin

Recommended Posts

Super FOMO

Vor geschätzten 2 Jahren hatte er ja auch schon so einen Höhenflug, damals hat der leider nicht lange angehalten, diesmal bleibt diese Form hoffentlich länger. Vor allem wenn Heikkinen nicht mehr so präsent ist wie früher ist es natürlich sehr wichtig dass wir im defensiven Mittelfeld keine großen Schwächen zeigen. Wie auch immer : jetzt kriegt er auch von mir ein :super: für die Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich mag den kulo auch. aber mehr als eine substitutenrolle traue ich ihm trotzdem nciht zu. denke, er ist, genauso wie hedl, einer, der gute phasen hat, aber über längere zeit keine konstant gute leistung bringen kann.

trotzdem (oder gerade deshalb) ist er natürlich sehr wichtig für uns. und diese rolle des notnagels kann er ja auch noch im hohen fußballalter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer den kulo grad spielen sieht, muss aber auch annehmen, da handelt es sich um einen klon mit updates :D

wie ich immer sag - ich hab den früher kritisiert bis zum geht nicht mehr, aber irgendwann bin ich auch drauf kommen, dass wir ihn einfach brauchen und er noch lange bleiben dürfte und sollte

deine kritik war aber noch zur zeit des schwarz weiß fernsehens. seit damals ist er reifer, ballsicherer und vor allem routinierter geworden. ich würd ihn niemals hergeben.

wär interessant zu wissen, ob es gründe gibt, warum er gerade jetzt so explodiert. selbstvertrauen? trainereffekt? die letzten monate tag und nacht trainiert? spontane eingebung des "tödlichen passes"?

jedenfalls freuts mich für ihn, dass seine bisherige leistung endlich gscheit honoriert wird.

der spielt doch seit geraumer zeit konstant sein spiel runter. auch unter pacult war kulovits gut bis sehr gutl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der spielt doch seit geraumer zeit konstant sein spiel runter. auch unter pacult war kulovits gut bis sehr gutl.

Ja aber immer mit seinen typischen Kulo-Fehlern dabei. Die hatte er die letzten Partien nicht (Würde gerne seine Passquote vom WE sehen) Was man auch nicht von ihm gewohnt ist dass er sich total anbietet wenn der Ball von hinten nach vorne muss, früher hatte man doch immer wieder den Eindruck dass er sich ein bissi versteckt und gehofft hat dass er mit dem Spielaufbau nix am Hut haben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber immer mit seinen typischen Kulo-Fehlern dabei. Die hatte er die letzten Partien nicht (Würde gerne seine Passquote vom WE sehen) Was man auch nicht von ihm gewohnt ist dass er sich total anbietet wenn der Ball von hinten nach vorne muss, früher hatte man doch immer wieder den Eindruck dass er sich ein bissi versteckt und gehofft hat dass er mit dem Spielaufbau nix am Hut haben muss

seine passquote ist seit geraumer zeit extrem hoch, was an den vielen "alibipässen" liegt, die er spielt (mich stört das aber nicht). ich verfolge woche für woche die von laola1 veröffentlichten statistiken. aber momentan scheint er ein eitzerl besser drauf zu sein, was vielleicht am vertrauen liegt, denn offensichtlich ist kulovits einer der spieler unter barisic der gesetzt ist. ich find das witzig und so manchen user muss wohl das gesicht einschlafen, weil gegen kaum einen anderen spieler wurde derart gehetzt wie gegen kulovits (vor allem mMn nicht gerechtfertigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Name TS/AS BK ZK (+/-) F/GF Pässe (+/-) Note

Kulovits 0/1 74 52,0 % (13/12) 1/1 92,3 % (60/5) 6,7

http://www.laola1.at/429+M595e0d99dfb.html

ah danke - hätt ich auch selbst draufkommen können :D

seine passquote ist seit geraumer zeit extrem hoch, was an den vielen "alibipässen" liegt, die er spielt (mich stört das aber nicht). ich verfolge woche für woche die von laola1 veröffentlichten statistiken. aber momentan scheint er ein eitzerl besser drauf zu sein, was vielleicht am vertrauen liegt, denn offensichtlich ist kulovits einer der spieler unter barisic der gesetzt ist. ich find das witzig und so manchen user muss wohl das gesicht einschlafen, weil gegen kaum einen anderen spieler wurde derart gehetzt wie gegen kulovits (vor allem mMn nicht gerechtfertigt).

Ja das stimmt natürlich - ich möchte mich da auch nicht aus der Kritik nehmen - auch ich habe öfters müde gelächelt als man den Kulo in der Startelf gesehen hat. Charakterlich hat er mich freilich aber nie gestört, weswegen man sich halt einfach nur freuen kann dass er jetzt diese Form hat.

Aber mal abwarten, man sollte jetzt nicht den Kulo als neuen Gott behandeln nur weil er 3 Spiele hintereinander wirklich gut agiert hat, wird schwierigere Spiele auch noch geben heuer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja das stimmt natürlich - ich möchte mich da auch nicht aus der Kritik nehmen - auch ich habe öfters müde gelächelt als man den Kulo in der Startelf gesehen hat. Charakterlich hat er mich freilich aber nie gestört, weswegen man sich halt einfach nur freuen kann dass er jetzt diese Form hat.

Aber mal abwarten, man sollte jetzt nicht den Kulo als neuen Gott behandeln nur weil er 3 Spiele hintereinander wirklich gut agiert hat, wird schwierigere Spiele auch noch geben heuer ..

für mich war er nie ein gott und wird es nie werden. für mich war er immer ein guter ergänzungsspieler, den man jederzeit ohne probleme einsetzen kann. langfristig wird er nie absoluter stammspieler sein, selbst in der aktuellen form nicht.

ich möcht dich aber genauso wie batigoal in schutz nehmen, zu den zeiten als ihr kulovits kritisiert habt, gabs noch nicht einmal handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Statistiken, um zu untermauern, dass Kulo auch schon davor gute werte hatte:

Runde 18, Rapid 3:0 Ried

Kulovits 1/2 75 55,5 % (10/8) 0/2 96,5 % (55/2) 6,8

Runde 19, Rapid 3:3 Wacker

Kulovits 1/0 37 68,4 % (13/6) 1/3 68 % (17/8) 6,7 (ausgewechselt in der 66. Minute)

Runde 24, Rapid 2:0 Ried

Kulovits 1/0 37 68,4 % (13/6) 1/3 68 % (17/8) 6,7 (eingewechselt in der 54. Minute)

Runde 25, Austria 0:1 Rapid

Kulovits 1/0 60 43,8 % (14/18) 5/1 88,4 % (38/5) 5,8

Runde 27, Sturm 2:2 Rapid

Kulovits 1/1 47 50,0 % (7/7) 0/2 83,3 % (35/7) 6,7 (eingewechselt in der 46. Minute)

Seine Leistungen waren immer konstant, ev. hat er auch derzeit einen besonderen Lauf. Vllt liegt ihm die Taktik auch etwas besser. Dennoch hat er IMMER seine Leistung gebracht und war nie der schwächste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Statistiken, um zu untermauern, dass Kulo auch schon davor gute werte hatte:

Runde 18, Rapid 3:0 Ried

Kulovits 1/2 75 55,5 % (10/8) 0/2 96,5 % (55/2) 6,8

Runde 19, Rapid 3:3 Wacker

Kulovits 1/0 37 68,4 % (13/6) 1/3 68 % (17/8) 6,7 (ausgewechselt in der 66. Minute)

Runde 24, Rapid 2:0 Ried

Kulovits 1/0 37 68,4 % (13/6) 1/3 68 % (17/8) 6,7 (eingewechselt in der 54. Minute)

Runde 25, Austria 0:1 Rapid

Kulovits 1/0 60 43,8 % (14/18) 5/1 88,4 % (38/5) 5,8

Runde 27, Sturm 2:2 Rapid

Kulovits 1/1 47 50,0 % (7/7) 0/2 83,3 % (35/7) 6,7 (eingewechselt in der 46. Minute)

Seine Leistungen waren immer konstant, ev. hat er auch derzeit einen besonderen Lauf. Vllt liegt ihm die Taktik auch etwas besser. Dennoch hat er IMMER seine Leistung gebracht und war nie der schwächste Mann am Platz.

pssssssssssscht! da könnten einige leute auf die idee kommen, dass der kulo schon vor zoki wichtig für die mannschaft war! bedenke - erst jetzt ist alles gut, vorher war alles schlecht! ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.