Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Absoluter Klassiker letzte Woche war das Spiel von Mazedonien - Kanada. Da sind Einsätze auf 2 oder mehr und 3 oder mehr Tore gekommen. Lustigerweise erst ab der Halbzeit beim Stand von 0-0. Energebnis 3-0 Mazedonien, 4 Elfmeter, je 2 für beide Mannschaften, Kanada hat beide verschossen, Mazedonien beide verwertet. Letzter Penalty für Mazedonien in der 96. Minute.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass in Bosnien übrigens nur 8 spiele geschoben worden sein sollen ist "lieb".

da gibt es in jeder runde praktisch nur heimsiege, egal wie die tabellenposition ist, schaut euch mal die verteilung von sieg-unentschieden-niederlage der top3 der letzten saison an:

1.HSK Zrinjski (Mostar)			30  16  3  9  50-37  57  Champions
2.FK Slavija (Istočno Sarajevo)	30  15  7  8  36-28  52  Europa League (Cup)
3.FK Sloboda (Tuzla)			   30  15  5 10  32-26  50  Europa League

der dritte hat von 30 spielen 10 verloren und die anderen beiden auch nicht viel besser. und alles natürlich auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also dass CL-spiele betroffen sind, ist schon ein dicker hund.

wen schmiert man denn, damit das gewünschte resultat eintrifft?

Ja, das habe ich mich auch bereits gefragt. Bei den vielen Prämien halte ich es doch für eher unwahrscheinlich, dass es sich um Spieler oder Trainer handelt. Über die Schiris kann man aber immer spekulieren.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, das habe ich mich auch bereits gefragt. Bei den vielen Prämien halte ich es doch für eher unwahrscheinlich, dass es sich um Spieler oder Trainer handelt.

Man kann ja nicht nur mit Bestechungsgeldern arbeiten. Eine gewisse Erpressbarkeit wird sich wohl bei vielen Spielern finden lassen. (Drogen, sex. Neigungen also alles was Privat bleiben soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, das habe ich mich auch bereits gefragt. Bei den vielen Prämien halte ich es doch für eher unwahrscheinlich, dass es sich um Spieler oder Trainer handelt. Über die Schiris kann man aber immer spekulieren.

Naja es wird ja nicht immer nur auf Resultate gewettet, sonder auch z. Bsp. auf die erste gelbe oder rote Karte, das erste Foul Elfmeter, Corner, usw.

Vielleicht sind da eben nur hohe Wetteinsätze auf eben eines der oben genannten Punkte bei den CL Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja es wird ja nicht immer nur auf Resultate gewettet, sonder auch z. Bsp. auf die erste gelbe oder rote Karte, das erste Foul Elfmeter, Corner, usw.

Vielleicht sind da eben nur hohe Wetteinsätze auf eben eines der oben genannten Punkte bei den CL Spielen.

Stimmt. Das kann natürlich auch sein. Klug ist es meines Erachtens allerdings nicht. Hohe Summen auf die erste Karte, Corner oder ähnliches zu wetten, fällt doch eher auf, als Wetten auf den Sieg zum Beispiel.

Wird bekannt gemacht um welche Spiele es sich handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das kann natürlich auch sein. Klug ist es meines Erachtens allerdings nicht. Hohe Summen auf die erste Karte, Corner oder ähnliches zu wetten, fällt doch eher auf, als Wetten auf den Sieg zum Beispiel.

Wird bekannt gemacht um welche Spiele es sich handelt?

ach in österreich doch nicht.

da schreibens vorher "über die partien wurde im beidseitigen einverständnis stillschweigen vereinbart" :feier: .

bin ich gespannt um WAS es sich da handeln wird ... und vor allem dann noch: um WEN! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.