Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

Bei der PK wurde explizit die Zusammenarbeit mit der Grazer Polizei erwähnt - also ich sag ja Sturm... Sollte der Fall eintreten dass das 1:0 gegen Rapid wirklich geschoben worden sein (in Zusammenarbeit mit dem tollen Schiedsrichtertrio), dann geh ich an die Decke. ^^

jedenfalls. und erst wenns HSV 3-0 betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen ja auch Schiedsrichter bestochen worden sein. Insofern wäre das Spiel Sturm - Rapid schon ein Kandidat.

Aber gut, spekulieren kann man über etliche Spiele. Ich bin schon gespannt auf die ersten konkreten Infos bezüglich den betroffenen Spielen.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Austria gegen Bremen, Bremen gegen Austria!

Zuhause das Tor nicht gegeben, auswärts das 1ste Tor klar Abseits vom Bremer!

Bei uns würden in der EL fast alle Spiele in Frage kommen. Vor allem, wenn man die Schiedsrichterentscheidungen jeweils über 90 Minuten betrachtet.

Überaus verdächtig natürlich das 1:0 der Bremer in Minute 80 := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat damit zu tun?

Diese Wetten wurden in großem Stil getätigt. Das wurde sicher nicht in den herkömmlichen Büros oder im Internet gemacht.

Im europäischen Markt sind solche Wetten mit den niedrigeren Limits und dem betradar-System sowieso so gut wie ausgeschlossen.

Asien wird da groß involviert sein.

Auch Asien ist in das Betradar-System integriert. IBC SBO 188bet usw. sind alle drin. Der vorteil der asiatischen bookies ist aber ihr Quotensystem- sie haben kein Festquotensystem und damit immer geld auf beiden Seiten- sprich die Verluste durch Schiebungen sind bei denen geringer. Ansonsten dáccord und komischerweise hört man aus dem Land wo am meisten gewettet wird (England) die wenigsten Skandale...

Aber es soll keiner anfangen in österreich auf den anderen zu zeigen, ich für meinen Teil bin mir überzeugt davon dass zumindest in der ADEG-Liga jeder Verein bereits mal in eine spielmanipulation involviert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Es sollen ja auch Schiedsrichter bestochen worden sein. Insofern wäre das Spiel Sturm - Rapid schon ein Kandidat.

:love::lol::love::allaaah:

Da kommt bei dir die Affinität zu einem Verein wohl zu stark zum Vorschein.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugirig ob unser Team bzw. Ex-Spieler unseres Teams da betroffen sind!? ich sag nur 0:1 zu Hause gegen Hartberg - Tor kurz vor Schluss quasi ohne Gegenwehr!?

Eher bis sicher nicht. Normalerweise wollen solche Leute sichergehen, dass der favorit gewinnt. das Risiko, dass bei einer solchen Hundstruppe wie Hartberg auch noch was schief geht, ist zu groß...

Großzocker spielen normalerweise im Bereich von @1,2-@1,7 den normalen Dreiweg. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love::lol::love::allaaah:

Da kommt bei dir die Affinität zu einem Verein wohl zu stark zum Vorschein.

In diesem Sinne

:papst:

Natürlich, leugne ich ja auch gar nicht. :feier:

Naja, Fakt ist, dass die Abseitsentscheidung eine der schlimmsten Fehlentscheidungen ist, an die ich mich so erinnern kann. Das hat mehrere Gründe, die will ich jetzt hier gar nicht ausführen. Dass es eine krasse Fehlentscheidung war, die Rapid einen Punkt gekostet hat dürfte wohl niemand bestreiten. [und ich will jetzt nicht die Diskussion aufwärmen dass Rapid auch selbst schuld an der niederlage hat - ich weiß selbst wie wir mit unseren Chancen umgegangen sind]

Und wenn so eine Entscheidung in der letzten Minute passiert erinnert man sich eben wieder daran, wenn eine solche Meldung wie die heute rauskommt.

Natürlich ist das alles reine Spekulation und wahrscheinlich sind alle an diesem Spiel beteiligten Herren unschuldig. Sie waren eben einfach nur sauschlecht an diesem Tag. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.