Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und ein länderspiel, rot gegen pehlivan war garantiert ausgemacht, sowie der reingegangen ist. udn für eine rote in einem friendly wird man schon ordentlich quote kriegen ( sprach der mann, der sein wettkonto mt eishockey zugrunde gerichte hat..)

mir fallen noch zwei oder drei gelegenheiten ein, wo ich mir gedacht hab, dass schaut jetzt schon zu leicht aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

naja die teilweise sehr komischen ligen die da genannt wurden spiel ich eh nie

aber bei admira - hartberg hab ich mit meinem handicap sieg schön in die röhre geschaut :wos?:

wobei der alte trenkwalder hat doch eh vor einem monat oder so aufhorchen lassen als er gesagt hat das er spieler verdächtigt, weil er die infos bekommen hat und sich manche im wettbüro in wr.neudorf herumgetrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PK wurde explizit die Zusammenarbeit mit der Grazer Polizei erwähnt - also ich sag ja Sturm... Sollte der Fall eintreten dass das 1:0 gegen Rapid wirklich geschoben worden sein (in Zusammenarbeit mit dem tollen Schiedsrichtertrio), dann geh ich an die Decke. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, in Österreich würd mir spontan das Spiel Austria - LASK einfallen (wenn auch MANNSCHAFTEN in den Skandal involviert sind). Denn so wehrlos hab ich noch keine Mannschaft in der BuLi gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Also, in Österreich würd mir spontan das Spiel Austria - LASK einfallen (wenn auch MANNSCHAFTEN in den Skandal involviert sind). Denn so wehrlos hab ich noch keine Mannschaft in der BuLi gesehen :ratlos:

welche der beiden mannschaften meinst du ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der PK wurde explizit die Zusammenarbeit mit der Grazer Polizei erwähnt - also ich sag ja Sturm... Sollte der Fall eintreten dass das 1:0 gegen Rapid wirklich geschoben worden sein (in Zusammenarbeit mit dem tollen Schiedsrichtertrio), dann geh ich an die Decke. ^^

naja, ich gehe mal davon aus, dass man eher die mannschaft schmiert die verlieren soll, nicht die, auf deren sieg man wettet (logischerweise unabhängig von bestochenen schiris)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der PK wurde explizit die Zusammenarbeit mit der Grazer Polizei erwähnt - also ich sag ja Sturm... Sollte der Fall eintreten dass das 1:0 gegen Rapid wirklich geschoben worden sein (in Zusammenarbeit mit dem tollen Schiedsrichtertrio), dann geh ich an die Decke. ^^

Naja, aus grüner Sicht ja nachvollziehbar. Nur dann wären alle Mannschaften und Schiris betroffen. Es gibt wohl kaum ein Spiel, wo der Verlierer nicht irgendwelche Schuldige findet.

Ernsthafter in Erwähnung zu ziehen scheint mir da das Spiel GAK gegen Blau-Weiß z.B. und das Parallellspiel dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ui, die Laskler zittern. :x

Naja, aus grüner Sicht ja nachvollziehbar. Nur dann wären alle Mannschaften und Schiris betroffen. Es gibt wohl kaum ein Spiel, wo der Verlierer nicht irgendwelche Schuldige findet.

Ernsthafter in Erwähnung zu ziehen scheint mir da das Spiel GAK gegen Blau-Weiß z.B. und das Parallellspiel dazu....

Kannst du lesen?

1. und 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hoffe das jetzt endlich reagiert wird auf dem Sektor, denn so kann es definitiv nicht weitergehen. Den exzessiven Wetten im Internet und in den Büros muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

was hat damit zu tun?

Diese Wetten wurden in großem Stil getätigt. Das wurde sicher nicht in den herkömmlichen Büros oder im Internet gemacht.

Im europäischen Markt sind solche Wetten mit den niedrigeren Limits und dem betradar-System sowieso so gut wie ausgeschlossen.

Asien wird da groß involviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.