Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

Wenn der MF-Spieler auch derjenige ist, der als "Abfangjäger" die Räume zentral eng macht es durchaus Sinn einen solchen zu bestechen. Die Verteidigung wird dann unter Dauerdruck gesetzt.

Überhaupt wird ja nicht oder kaum auf den Außenseiter gesetzt, sondern der Favorit soll bei derartigen aktionen ohne Bauchweh gewinnen, zur Pause vorne sein etc. . Wenn eine Mannschaft nun den MF-Spieler des Außenseiters und den Trainer schmiert, dass er entsprechend "aufstellt" macht das Sinn.

Beim schieben geht ohnedies immer wieder was schief, weil du nicht die gesamte Mannschaft einweihen kannst.Luch Energyia vulgo Wladiwostok zB spielte zwei Saisonen in der russischen PL vermutlich deshalb weil beim schieben was schiefgelaufen ist.

Aber eure Grundvermutungen sind sicher richtig: Am effektivsten ist es, den gegnerischen Torhüger bzw. zwei-drei defensivspieler zu schmieren.

lt. Pressekonferenz wurden in AUT 11 Spiele der 1. und 2. Liga manipuliert!!!

Glaube ich nicht. Das sind angesichts der maroden österreichischen Finanzsituation viel zu WENIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Elf Spiele in Österreich vom Wettskandal betroffen

zurückIm neuen Fußball-Wettskandal stehen nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum und der deutschen Polizei rund 200 Spiele aus dem Jahr 2009 unter Manipulationsverdacht.

Insgesamt erstreckt sich der Verdacht manipulierter Spiele auf neun europäische Länder. In Österreich soll es sich um elf Partien der beiden obersten Spielklassen handeln.

Zu den verdächtigen Partien gehören auch drei Spiele aus der Champions League und 13 aus der Europa League. Bisher gebe es "über 200 Tatverdächtige", teilten die Ermittler am Freitag mit.

In Deutschland wurden am Donnerstag in diesem Zusammenhang 15 Personen festgenommen, in der Schweiz zwei. Es gab zudem in einer länderübergreifenden Aktion Hausdurchsuchungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau gerade die PK auf NTV, kann es kaum fassen. :nein:

Ich bin gespannt um welche Spiele es sich da handelt, komische Ergebnisse ga es ja zu hauf in letzter Zeit. Es würde mich auch nicht wundern wenn sehr bald bei bekannten Pfeiffenmännern die Handschellen klicken.

Ich hoffe das jetzt endlich reagiert wird auf dem Sektor, denn so kann es definitiv nicht weitergehen. Den exzessiven Wetten im Internet und in den Büros muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau gerade die PK auf NTV, kann es kaum fassen. :nein:

Ich bin gespannt um welche Spiele es sich da handelt, komische Ergebnisse ga es ja zu hauf in letzter Zeit. Es würde mich auch nicht wundern wenn sehr bald bei bekannten Pfeiffenmännern die Handschellen klicken.

Ich hoffe das jetzt endlich reagiert wird auf dem Sektor, denn so kann es definitiv nicht weitergehen. Den exzessiven Wetten im Internet und in den Büros muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

Bin neugirig ob unser Team bzw. Ex-Spieler unseres Teams da betroffen sind!? ich sag nur 0:1 zu Hause gegen Hartberg - Tor kurz vor Schluss quasi ohne Gegenwehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin neugirig ob unser Team bzw. Ex-Spieler unseres Teams da betroffen sind!? ich sag nur 0:1 zu Hause gegen Hartberg - Tor kurz vor Schluss quasi ohne Gegenwehr!?

Könnte so ein Kandidat sein. Aus dem Stand würde ich noch den Lask verdächtigen, da braucht man nicht viel Phantasie.

Optional noch so manche "Fehlentscheidung" der Schiris, siehe Schörgenhofer & Einwaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin neugirig ob unser Team bzw. Ex-Spieler unseres Teams da betroffen sind!? ich sag nur 0:1 zu Hause gegen Hartberg - Tor kurz vor Schluss quasi ohne Gegenwehr!?

Bitte schreib sowas nicht herbei, die Unruhe brauchen wir jetzt wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es handelt sich immerhin um den größten Fußball-Wettskandal der UEFA-Cup-Geschichte.

Es sind über 200 Spiele in Europa manipuliert worden, darunter 11 Spiele in Österreich in der 1. und 2. Liga.

Das hat man soeben in der Pressekonferenz auf NTV erfahren.

Abgeschlossen sind die Untersuchungen noch nicht.

Auch die EL und CL sind davon betroffen (Europa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am ehesten wird sich Sturm fürchten müssen, aber sind wir gespannt was da noch alles rauskommt.

http://www.kurier.at/sport/fussball/1956222.php

In der Print-Ausgabe des heutigen Kurier wird wieder das Spiel Austria-Sturm genannt vom Februar 2006 und es ist von 60.000 Euro die Rede die angeblich an Petrovic und Filipovic bezahlt worden sind.

Das ist insofern Unsinn, da es nur Spiele ab dem Jahr 2009 betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.