Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

ASB-Messias

Ausserdem war das Spiel der Salzburger so weit ich mich erinnern kann doch ein Kollektivversagen (etwa Jankos vergebene 100%ige) wo zwar Vargas negativ rausgestochen ist, im Endeffekt aber trotzdem die komplette Manschaft defakto nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausserdem war das Spiel der Salzburger so weit ich mich erinnern kann doch ein Kollektivversagen (etwa Jankos vergebene 100%ige) wo zwar Vargas negativ rausgestochen ist, im Endeffekt aber trotzdem die komplette Manschaft defakto nichts gezeigt hat.

seh ich ähnlich, aber sollte der jorge da involviert gewesen sein muss der verein ihn mit klagen eindecken und zwar auch was das finanzielle betrifft (entgangene meisterschaft, entgangene CL-quali, etc.)

ich bin generell gespannt, was mit involvierten vereinen geschieht, denn sollte man sie strafen, sind sie doppelt geschädigt, einerseits haben die spieler die eigenen spiele absichtlich verloren, andererseits werden dann wahrscheinlich weitere konsequenzen anstehen.

die handelnden personen sollten auf alle fälle in ihrem leben nie wieder etwas mit fußball zu tun haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die bzw. eine der Hausdurchsuchungen in der Steiermark sollen übrigens beim Chef eines bekannten Bezahllivescoreanbieters gewesen sein, für dessen Firma auch hier im Board schon oftmals Werbung gemacht wurde.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich in die Eishalle vertschüsse, hier die sichtweise eines Buchmachers- dem Gründer von Interwetten.

Selbstredend dass der seine Eigeninteressen (rigide Gesetzgebung in D, böse Aiaten, böse Wettbörsen, brave lizenzierte Bookies) da hineinstopft.

Interwetten über den Wettskandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seh ich ähnlich, aber sollte der jorge da involviert gewesen sein muss der verein ihn mit klagen eindecken und zwar auch was das finanzielle betrifft (entgangene meisterschaft, entgangene CL-quali, etc.)

ich bin generell gespannt, was mit involvierten vereinen geschieht, denn sollte man sie strafen, sind sie doppelt geschädigt, einerseits haben die spieler die eigenen spiele absichtlich verloren, andererseits werden dann wahrscheinlich weitere konsequenzen anstehen.

die handelnden personen sollten auf alle fälle in ihrem leben nie wieder etwas mit fußball zu tun haben dürfen.

100% Zustimmung.

Habe mir gestern nochmal das Video zum 0:7 angesehen, da wird einem schlecht was Vargas bei -einigen- Toren aufführt - so schlecht spielt der ja nicht Fußball. Ich finds aber relativ bescheuert dass die Verantwortlichen jetzt nicht konkret mit den Sachen rausrücken - ist ja logisch dass da die Fans über jedes Spiel zu spekulieren beginnen und eigentlich mehr verdächtigen als vermutlich tatsächlich gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Thema ist ja medial wieder etwas untergegangen. Gerade auf kurier.at gelesen, dass der trainer des bosnischen Nationalteams bestochen werden hätte sollen beim Spiel gegen die Türkei. Angeblich lehnte er ab, das Spiel endete bekanntlich 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Kurier basiert seinen Artikel auf Informationen der Vorarlberger Nachrichten. Ich weiß aus diversen Praktika im Vorarlberger Medienhaus, wie's dort zu geht. Du kannst dir sicher sein, dass deren "Informationen" keinerlei über das Suchen von verdächtigen Spielen hinausgeht. War damals bei der Neuen Vorarlberger Tageszeitung genauso, als sie beim Hoyczer-Skandal Tolja, Ikanovic und anderen SW Bregenz Spielern Wettbetrug vorwarfen. Wie erwartet hatte sie jedoch keine Beweise, was auch vor Gericht bestätigt wurde. Leider war Toljas Karriere dann schon im Eimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.