Neuer Wettskandal?


tifoso vero

Recommended Posts

Egal ob damals geschoben oder nicht (wie ich glaube) wurde.

Lol da hat diskutieren wirklich keinen Sinn. Führ dir nochmal diverse Interviews von SAK Verantwortlichen zur Gemüte

Zudem bestätigt Wieser, der im Sinne der Transparenz alles offen legen will, einen Manipulationsversuch: „Jemand von uns ist von Hartberg kontaktiert worden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hoch ist eigentlich der Strafrahmen für Spieler denen Wettbetrug nachgewiesen werden kann, gibt es bereits ähnliche Präzedenzfälle? Ich bin für ein lebenslangeslanges Berufsverbot da solche Sachen einfach dem Sport enorm schaden und potentielle Sponsoren und Geldgeber abschrecken können. Für die gegnerischen Vereine ist es sicher auch nicht gerade angenehm wenn man weiß dass das Spiel geschoben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

dass bei Hartberg geschmiert wird, würde mich nach deren aufstieg überhaupt nicht überraschend.

was wäre denn die strafen für die vereine? die können ja eigentlich nicht viel dafür, wenn das von spielern ausgeht...

Nix wird passieren, man hatte ja damals ja bei Hartberg Sache Null Interesse an einer Aufklärung trotz der Sak Präse Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Leute, endlich steigt ihr hier ein, nachdem diverse Zitate in anderen Fäden ignoriert wurden.

Hartberg vs SAK war übrigens selbstverständlich verschoben. Nicht vom SAK als Verein (deren Sponsor-Obmann Wieser eigentlich den größten Schaden davon trug) , aber von zumindest 2 SAK-Spielern.

Egal ob damals geschoben oder nicht (wie ich glaube) wurde.

Als Papst sollte man auch Realpolitiker sein. Dazu gehört auch die Möglichkeit menschlicher Schwächen in Hartberg in Erwägung zu ziehen, Papsti.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Als Papst sollte man auch Realpolitiker sein. Dazu gehört auch die Möglichkeit menschlicher Schwächen in Hartberg in Erwägung zu ziehen, Papsti.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

Mich stört einfach, dass man behauptet, der Verein habe geschoben. Ist das so schwer zu verstehen? Nur weil zB Naumoski ein Volldodl ist behaupte ich auch nicht, dass Mattersburg ein Volldodlverein ist, oder?

Zudem bestätigt Wieser, der im Sinne der Transparenz alles offen legen will, einen Manipulationsversuch: „Jemand von uns ist von Hartberg kontaktiert worden.“

Das ist so und so ein Hammer. Ja wer hat denn gefragt? War es einer vom Verein? War es der Besitzer des Friseurladens in der Hartberger Innenstadt, der auch im Verein tätig ist? Oder war es gar nur ein Hartberger?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass "der Verein " gekauft hat. Bei "Privatpersonen" könnte ich mir das aber schon vorstellen. (Ich hoffe, dass ist verständlich).

Ach ja, habe erst jetzt das PM gelesen, aber ich lösche das Geschriebene nicht mehr...

Ad neuen Vorwürfen:

- Majstorovic hat angeblich 200000 Euro kassiert

- Die "Wettmafia" hat beim Spiel RBS - Hartberg angeblich 650000 Euro gewonnen.

- Angeblich wurde Eine Million Euro / Monat gewettet (das Geld hätte ich auch gerne)

Mich würde interessieren, ob die "Wettmafia" überhaupt "positiv ausgestiegen" ist. Da gingen doch einige Spiele daneben. (Bei Hartberg und KSV zB 2 aus 5!).

Wenn man zudem bedenkt, dass auch die gekauften Spieler etwas "verdient" haben, frage ich mich schon, ob die tatsächlich groß abkassierten.

Kleine Zeitung

KURZ: GEKAUFTE SPIELER GEHÖREN BESTRAFT UND NICHT DIE VEREINE, BEI DENEN SIE SPIELEN!

Ach so, du meinst die Stadtgeschichte..Die ist mir als gebürtiger Hartberger natürlich auch bekannt.

Ich habe mir gedacht, du meinst den Fußballverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie hoch ist eigentlich der Strafrahmen für Spieler denen Wettbetrug nachgewiesen werden kann, gibt es bereits ähnliche Präzedenzfälle? Ich bin für ein lebenslangeslanges Berufsverbot da solche Sachen einfach dem Sport enorm schaden und potentielle Sponsoren und Geldgeber abschrecken können. Für die gegnerischen Vereine ist es sicher auch nicht gerade angenehm wenn man weiß dass das Spiel geschoben war.

Ehm Gefängniss wär doch angemessen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört einfach, dass man behauptet, der Verein habe geschoben. Ist das so schwer zu verstehen? Nur weil zB Naumoski ein Volldodl ist behaupte ich auch nicht, dass Mattersburg ein Volldodlverein ist, oder?

Der Unterschied ist Mattersburg profitiert nicht davon das der Naumoski ein Volldodl ist, im Gegensatz dazu hat Hartberg als Verein sehr wohl von dieser gechobenen Partie profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

die aktuellen vorwürfe haben aber nix mit dem geschobenen Hartberg-SAK Spiel zu tun...

sondern mit spielen in denen sich spieler VON hartberg kaufen haben lassen um gewisse partien in eine gewünschte richtung zu lenken...

da ist dem verein meiner meinung nach kein vorwurf zu machen...

weil die wissen ziemlich sicher nichts davon...

da sapina hat sicher nicht im vereinsbüro angerufen um eine preisliste zu erhalten... ;)

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

sieht zufällig gerade jemand im zentrum über den wettskandal?

eine bankrotterklärung des österreichischen fußballs. irgendein deutscher journalist kennt sich hundertmal besser aus als die anwesenden stickler, darabos, rinner und mählich gemeinsam. kein wunder, dass die bundesliga immer mehr in den fokus der wettmafia gerät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht zufällig gerade jemand im zentrum über den wettskandal?

eine bankrotterklärung des österreichischen fußballs. irgendein deutscher journalist kennt sich hundertmal besser aus als die anwesenden stickler, darabos, rinner und mählich gemeinsam. kein wunder, dass die bundesliga immer mehr in den fokus der wettmafia gerät...

ja vor allem wie er Rinner aufgemacht hat, bzgl den nicht vorhanden Reaktionen vom Verband, die Namen der Spieler die manipuliert haben sind schon längst bekannt. In der Schweiz wird dzbgl reagiert, bei uns passiert typisch halt nix. Die Alu-Vienna Partie war anscheinend zu 100% geschoben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sieht zufällig gerade jemand im zentrum über den wettskandal?

eine bankrotterklärung des österreichischen fußballs. irgendein deutscher journalist kennt sich hundertmal besser aus als die anwesenden stickler, darabos, rinner und mählich gemeinsam. kein wunder, dass die bundesliga immer mehr in den fokus der wettmafia gerät...

was anderes, kam sonst noch jemandem die stimme dieses journalisten extremst bekannt vor? ich hab während der kompletten sendung überlegt an wen mich der erinnert, eingefallen ist es mir bis jetzt noch nicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ja vor allem wie er Rinner aufgemacht hat, bzgl den nicht vorhanden Reaktionen vom Verband, die Namen der Spieler die manipuliert haben sind schon längst bekannt. In der Schweiz wird dzbgl reagiert, bei uns passiert typisch halt nix. Die Alu-Vienna Partie war anscheinend zu 100% geschoben.

ja wenns ja eh arbeitsgruppen gegründet haben ... was sollens den noch machen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.