SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) ich bin nicht blind, seh ich auch so, nur können die meisten spieler das in ihren vereinen einigermassen umsetzen, im team nicht, unter keinem trainer seit 98. ich weiss nicht woran es liegt, aber seltsam ist das schon, nicht? Kein System, keine Abstimmung -------> aufgescheuchter Hühnerhaufen Edit: Wwas soll Scharner eigtl. in der Verteidigung, einen typischeren 6er gibts wohl kaum? bearbeitet 18. November 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 Österreich hat unter allen Trainern die ich bis jetzt erlebt habe immer wieder Spiele wie heute gezeigt. Wir zeigen mal eine wirklich gute Partie und im nächsten Spiel sieht es nach Amateurfußball aus. Wenn die Ausrutscher wirklich nur Ausrutscher wären könnten wir ja beruhigt in die Zukunft blicken. Derzeit ist aber 1 gutes Spiel pro Jahr ein Ausrutscher. Und selbst da setzt es eine Niederlage. Ohne jetzt irgend einer Vergangenheit nachzutrauern, aber das letzte wirklich gute Spiel des Teams, an das ich mich erinnern kann, war 1997 beim 1:0 gegen Schweden im Prater (WM-Quali) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) 2:1 france Klares handspiel! bearbeitet 18. November 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 Wer sich die ORF-Zusammenfassungen nicht geben will. Im ARD sind jetzt die Zusammenfassungen. THX für den Tipp und gerade rechtzeitg umgeschaltet: Otto Rehagel macht gerade die ARD-REporter fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 OMG! @ORF: GRIECHNLAND Ja, die Griechen die kriechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2009 2:1 france Klares handspiel! Abseits und Hands und trotdem gibt der Oasch des Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2009 Steiningt mich ABER die letzten Spiele unterm Hicke waren auch nicht so übel: Elfenbeinküste, Niederlande, Deutschland, Malta, Kroatien, Polen - Der nächste Versuch gegen Deutschland war dann nicht mehr so gut, aber hey, wir bekamen bei der EM 3 Tore, Elfer, Freistoß und Abseits. Kein Vergleich zu unserer jetztigen Abwehr (Abwehrchef war damals ein gewisser Stranzl, dürfte inzwischen wohl zu alt fürs Team sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. November 2009 Rainer Pariasek wieder mal geistig bei den allerschnellsten dabei... Dank ihm wissen jetzt die meisten Leute nicht, dass Frankreich grade den Ausgleich geschossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 OMG! @ORF: GRIECHNLAND Ja, die Griechen die kriechen! hab ich auch gesehen also die heutige Leistung des ORFs war wieder mal 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 blumenau @pressekonferenz 23.10Der Hausherr kommt zum Kurz-Check - denn ausführlich soll das morgen nachbesprochen werden. Genau dieses erlebte Lehrspiel wollte er nicht haben, sagt er. Und nochmal wie schon vorher: wir waren einer weniger und sich nach vor gestürmt. Und dann fällt er sich selber in den Rücken, denn ein 1zu4 zu halten, hat keinen Sinn. Die Rote Karte war zu hart, ja, das sehen eh alle auch so, aber immerhin wird der Schiri nicht angepatzt. ÖFB-Sprecher Klinglmüller erwartet ein Spiel Sperre für Pehli. Der Leitgeb-Wechsel? Er ist nicht so recht ins Spiel gekommen. Rückschlag für deine Philosophie fragt der Typ von Österreich. Wos für a Philosophie, fragt Constantini retour. Besser kann man's nicht zusammenfassen. Danke, Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 (Abwehrchef war damals ein gewisser Stranzl, dürfte inzwischen wohl zu alt fürs Team sein...) Auf dessen Kappe zwei der drei Tore gingen . Etwas ernsthafter: bei aller Liebe zum Dragovic, aber ein bissi was muß der noch lernen. Daß der da quasi einen Fixplatz in der IV hat, spricht nicht grad fürs Team. Grad in Sachen Stellungsspiel, wo die Österreicher sich nicht grad mit Ruhm bekleckert haben, braucht es Erfahrung... Bei der EM hatte man eben einen Prödl in absoluter Bestform und da war unter Hickersberger mehr System (nach einer entsprechend langen Aufbauphase) drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. November 2009 blumenau @pressekonferenz Zitat: "Welche Philosophie": Da sieht man, wie fetzendeppert der Typ ist. Wer so etwas bei einer Pressekonferenz nach einem Länderspiel von sich gibt gehört 25 Jahre in der Kantine eines 3.Klasse-Vereins bei Wasser und Brot eingesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2009 zeit, dass der einzig wahre teamchef wieder übernimmt [x] pro johann k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2009 Auf dessen Kappe zwei der drei Tore gingen . Etwas ernsthafter: bei aller Liebe zum Dragovic, aber ein bissi was muß der noch lernen. Daß der da quasi einen Fixplatz in der IV hat, spricht nicht grad fürs Team. Grad in Sachen Stellungsspiel, wo die Österreicher sich nicht grad mit Ruhm bekleckert haben, braucht es Erfahrung... Bei der EM hatte man eben einen Prödl in absoluter Bestform und da war unter Hickersberger mehr System (nach einer entsprechend langen Aufbauphase) drinnen. Öhhm ok ist schon länger her, aber der Elfer ging doch auf Pogerl und der Freistoß auf Aufhauser? Oder hab ich ein paar Bier zu viel getrunken damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 zeit, dass der einzig wahre teamchef wieder übernimmt [x] pro johann k. sauf weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts