Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO

Vielleicht sollten wir uns wieder auf realistische Namen beschränken, am besten noch aus der österreichischen Liga.

spieler von Dinamo Zagreb braucht man erst gar nicht in erwägung ziehen, unleistbar (auch wenn die kroatische liga mit ausnahme Dinamo auf ADEG-niveau ist).

Das hab ich ja mehr oder weniger geschrieben.

und warum schreibst du diesen Namen dann her wenn die Frage nach leistbaren Spielern war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

@ Somberlain

Shabrini hat ja den Ruf ein schwiriger Charakter zu sein, außerdem ist er extrem teuer.

Hölzl hat gerade verlängert daher wird das nix. Ich träume ja von Duo Beichler/Jantscher aber das wird ein Traum bleiben (ähnlich wie Säumel/Salmutter beim ersten Hofmann abgang)

Beichler/Jantscher wär ein Traum, aber darüber zu diskutieren ist mMn müssig

Salmutter: was bin ich froh, dass der nicht in Grün-Weiss spielt

Säumel: kaum News übern Jürgen, wie geht´s ihm in der Serie B?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Somberlain

Shabrini hat ja den Ruf ein schwiriger Charakter zu sein, außerdem ist er extrem teuer.

Hölzl hat gerade verlängert daher wird das nix. Ich träume ja von Duo Beichler/Jantscher aber das wird ein Traum bleiben (ähnlich wie Säumel/Salmutter beim ersten Hofmann abgang)

Beichler/Jantscher wär ein Traum, aber darüber zu diskutieren ist mMn müssig

Salmutter: was bin ich froh, dass der nicht in Grün-Weiss spielt

Säumel: kaum News übern Jürgen, wie geht´s ihm in der Serie B?

Damals wäre ich vor freude in die Luft gesprungen hätte man statt Bazina Salmutter und Säumel geholt, die waren jung und richtig gut damals, eben wie heute Beichler/Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht sollten wir uns wieder auf realistische Namen beschränken, am besten noch aus der österreichischen Liga.

spieler von Dinamo Zagreb braucht man erst gar nicht in erwägung ziehen, unleistbar (auch wenn die kroatische liga mit ausnahme Dinamo auf ADEG-niveau ist).

Das hab ich ja mehr oder weniger geschrieben.

und warum schreibst du diesen Namen dann her wenn die Frage nach leistbaren Spielern war ?

Die Frage war nach anderen interessanten Spielern aus der kroatischen Liga ;) Sinn würde der Transfer durchaus machen, nur leistbar ist es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

@ Somberlain

Shabrini hat ja den Ruf ein schwiriger Charakter zu sein, außerdem ist er extrem teuer.

Hölzl hat gerade verlängert daher wird das nix. Ich träume ja von Duo Beichler/Jantscher aber das wird ein Traum bleiben (ähnlich wie Säumel/Salmutter beim ersten Hofmann abgang)

Beichler/Jantscher wär ein Traum, aber darüber zu diskutieren ist mMn müssig

Salmutter: was bin ich froh, dass der nicht in Grün-Weiss spielt

Säumel: kaum News übern Jürgen, wie geht´s ihm in der Serie B?

Damals wäre ich vor freude in die Luft gesprungen hätte man statt Bazina Salmutter und Säumel geholt, die waren jung und richtig gut damals, eben wie heute Beichler/Jantscher.

Salmutter is in Linz gescheitert, bzw. es is nix weitergegangen mit ihm

Säumel wär ein Traum, aber ich find kaum Infos über ihn, auch nicht in den FC-Torino Fanforen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Sommer wäre Prager ablösefrei.

Ebenso Schellander oder Felfernig ebenfalls ablösefrei. Schellander wäre mMn (zumindest) ein guter Backup für die linke Seite, sowohl offensiv als auch defensiv.

Atan wäre auch ablösefrei, aber den möcht ich bei Rapid so gern sehen, wie ein Magengeschwür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Im Sommer wäre Prager ablösefrei.

der LASK hat eine zweijährige option auf Prager, die er schon angekündigt hat zu ziehen ---> wird teuer.

....

lests ihr die threads nicht bevor ihr was reinschreibts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Im Sommer wäre Prager ablösefrei.

Ebenso Schellander oder Felfernig ebenfalls ablösefrei. Schellander wäre mMn (zumindest) ein guter Backup für die linke Seite, sowohl offensiv als auch defensiv.

Atan wäre auch ablösefrei, aber den möcht ich bei Rapid so gern sehen, wie ein Magengeschwür.

nochmals extra für dich

wenn bei den lask verantwortlichen noch mindestens eine gehirnwindung funktioniert, dann ziehen die so schnell wie möglich die option auf 2 jahre

somit ist er im sommer nicht, ich wiederhole, nicht ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Sommer wäre Prager ablösefrei.

der LASK hat eine zweijährige option auf Prager, die er schon angekündigt hat zu ziehen ---> wird teuer.

....

lests ihr die threads nicht bevor ihr was reinschreibts?

Anscheinend nicht. Und das was sie dann schreiben, ist noch viel schlimmer. Schellander und Felfernig. :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnma für die Amateure bitte Herrn Schmiedtberger vom Sportklub holen? Danke.

wüsst nicht ganz was das thema jetzt hier zu suchen hat. hier gehts doch um die kampfmannschaft.

und was hier teilweise für vorschläge kommen ist grandios. man merkt mittlerweile wirklich dass schon lange kein match mehr war und viele nur mehr schreiben ohne nachzudenken dass man posts zusammenbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was bei der Boskovics-RBS-Diskussion zur Zeit gar nicht angerissen wird, ist die Frage, ob RBS den Branko in der jetzigen Form um jeden Preis will. Ob er so eine wirklich Verstärkung für die ist? Und nur um ihn Rapid wegzukaufen, naja, zutrauen würde ich's ihnen, aber ob's wirklich sinnvoll (für sie ist) bezweifle ich schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werfe wieder einmal einen Namen in die Runde, den sicher manche nicht gerne hören werden:

Roman Wallner (Sohn seiner Mutter)

Er ist zwar offiziell Stürmer, aber als echte Spitze hab ich ihn noch nie gesehen. Prager wäre allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Kreis der deklarierten Mittelfelder vorzuziehen, aber egal. Wallner würde auf jeden Fall genug kreatives Potential für die Offensive mitbringen. Persönlich würde mir seine Rückkehr auch sehr gut gefallen. Mit den Fanatikern im Verein und im Block wirds zwar schwer werden, aber was solls.

Rapid 2010/11?

Payer

Mohr (vielleicht Dober)-Soma-Patocka-Katzer

Trimmel-Heikkinen-Pehlivan-Drazan

Wallner

Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werfe wieder einmal einen Namen in die Runde, den sicher manche nicht gerne hören werden:

Roman Wallner (Sohn seiner Mutter)

Er ist zwar offiziell Stürmer, aber als echte Spitze hab ich ihn noch nie gesehen. Prager wäre allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Kreis der deklarierten Mittelfelder vorzuziehen, aber egal. Wallner würde auf jeden Fall genug kreatives Potential für die Offensive mitbringen. Persönlich würde mir seine Rückkehr auch sehr gut gefallen. Mit den Fanatikern im Verein und im Block wirds zwar schwer werden, aber was solls.

Rapid 2010/11?

Payer

Mohr (vielleicht Dober)-Soma-Patocka-Katzer

Trimmel-Heikkinen-Pehlivan-Drazan

Wallner

Salihi

Ja, Platz 7 sollte mit dieser Mannschaft sicher möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich werfe wieder einmal einen Namen in die Runde, den sicher manche nicht gerne hören werden:

Roman Wallner (Sohn seiner Mutter)

Er ist zwar offiziell Stürmer, aber als echte Spitze hab ich ihn noch nie gesehen. Prager wäre allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Kreis der deklarierten Mittelfelder vorzuziehen, aber egal. Wallner würde auf jeden Fall genug kreatives Potential für die Offensive mitbringen. Persönlich würde mir seine Rückkehr auch sehr gut gefallen. Mit den Fanatikern im Verein und im Block wirds zwar schwer werden, aber was solls.

Rapid 2010/11?

Payer

Mohr (vielleicht Dober)-Soma-Patocka-Katzer

Trimmel-Heikkinen-Pehlivan-Drazan

Wallner

Salihi

Boskovic,Hofmann und Kavlak verlassen den Verein und du setzt uns als einzige Neuverpflichtung Wallner rein ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.