Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Spielt sicher eine große Rolle aber bitte lieber Kicker am Boden bleiben, Eure Gehälter sind bei A wie bei B jenseits von Gut und Böse.

allerdings hat ein kicker meist nur um die 15 jahre in denen er diese tollen gehälter verdient. danach, mit 25 ohne eine ausbildung ist es dann für viele nichtmehr so leicht. natürlich werden viele trainer oder funktionäre, aber für alle ex-kicker gibts da nicht genug plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Na, bitte ned den Lexa.

1. hat er gerade in Ried verlängert

2. ist er schon über 30

3. halt ich von ihm als "Chef" im Mittelfeld dezent wenig.

1. Na und, den kann man nicht rauskaufen ?

2. Sollte man das alter bei ihm nicht beurteilen, da er mehr läuft als die meisten 20-jährigen

3. als chef sehe ich ihn auch nicht, sollte steffen gehen, sehe ich im mittelfeld mit heikkinen den absoluten chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aber wenn wir schon bei einem fröhlichen namen in die runde werfen sind

stand michi mörz nicht schon mal knapp vor einem wechsel zu rapid?

ja aber damals hat rapid das angebot zurückgezogen

den namen wollt ich nicht nennen, da ich weiss dass AH sehr viel von ihm hält

und ich sehe ihn halt eher als dorfkaiser oder ersatz fürn lawaree als speedie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber damals hat rapid das angebot zurückgezogen

den namen wollt ich nicht nennen, da ich weiss dass AH sehr viel von ihm hält

und ich sehe ihn halt eher als dorfkaiser oder ersatz fürn lawaree als speedie

mörz ist zwar schon (für mich sehr überraschende) 29 jahre alt. würde aber mmn gut zu rapid passen. ich glaub mal ehört zu haben, dass er im burgenland mit seiner familie ein haus gebaut hat, vater ist er glaub ich auch schon, weiter weg als bis nach wien wird er in seiner karriere mmn nichtmehr wechseln. gewisse qualitäten hat er unbestritten und für mattersburg ist er eigentlich zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja zu gut? man hat ja schon letzte saison gesehen, dass er ohne kühbauer und fuchs auch nichts zustande gebracht hat. nicht mal euch wünsch ich den, genau der selbe unsymphatler wie ein atan, wagner oder naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielt sicher eine große Rolle aber bitte lieber Kicker am Boden bleiben, Eure Gehälter sind bei A wie bei B jenseits von Gut und Böse.

allerdings hat ein kicker meist nur um die 15 jahre in denen er diese tollen gehälter verdient. danach, mit 25 ohne eine ausbildung ist es dann für viele nichtmehr so leicht. natürlich werden viele trainer oder funktionäre, aber für alle ex-kicker gibts da nicht genug plätze.

Also das sich jemand wie Hofmann um das Danach große Sorgen machen muß, bezweifle ich stark.

Die meisten der Kicker in diesen Gehaltsgrößen bekämen wahrscheinlich von den Zinsen ihrer Ersparnisse monatlich so viel wie ein Großteil der User hier durch ihre Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der widerliche Mörz passt zu Mattersburg wie die faust aufs auge.

und glaubt ihr, dass auch die funktionäre auf diesen grundlagen entscheiden?

sportlich muss sich mörz bei rapid mmn nicht verstecken.

ich will nicht in der haut der verantwortlichen stecken, wenn sie Mörz für Hofmann oder Boskovic präsentieren, das könnte hässliche szenen geben.

der dorfkaiser passt perfekt zur tretertruppe nach Mattersburg, ist er ja genau so ungustiös. das ist ziemlich der letzte spieler, den ich mir bei meinem verein wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der widerliche Mörz passt zu Mattersburg wie die faust aufs auge.

und glaubt ihr, dass auch die funktionäre auf diesen grundlagen entscheiden?

sportlich muss sich mörz bei rapid mmn nicht verstecken.

Was sind deine weiteren Vorschläge? Wie wäre es mit Hattenberger, Standfest, Krammer, Alunderis und Opdam? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sich jemand wie Hofmann um das Danach große Sorgen machen muß, bezweifle ich stark.

Die meisten der Kicker in diesen Gehaltsgrößen bekämen wahrscheinlich von den Zinsen ihrer Ersparnisse monatlich so viel wie ein Großteil der User hier durch ihre Arbeit.

ich glaube hofmann ist auch einen höheren lebensstandard gewöhnt als die meisten user hier. wenn mann nur noch zwei oder drei jahre hat in denen man seine topform halten kann ist ein angebot aus salzburg (bosko, wenns denn stimmt) oder england (hofmann) das deutliche finanzielle vorteile (und ja auch keine sportlichen nachteile) hat mmn sehr verlockend.

und dass reich zusein (was hofmann sicherlich ist) kein schutz vor dem wunsch soviel geld wie möglich zu verdienen ist sieht man ja bei vielen öffentlichen personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.