Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Was sind deine weiteren Vorschläge? Wie wäre es mit Hattenberger, Standfest, Krammer, Alunderis und Opdam? ;)

standfest, opdam und vielleicht auch krammer könnten dober im training wenigstens mal ordentlich konkurrenz machen. als hofmann ersatz aber nicht sonderlich geeignet. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse sein, aber ein Boskovic abgang wäre für mich doch leicht zu verkraften, irgendwie hab ich beim branko das gefühl er baut leistungsmäßig mehr und mehr ab, eigentlich hat Branko glück gehabt das PP mit der 1er spitze gespielt hat, ansonsten hätte er weit öfter auf der bank gesessen in der hinrunde, ich halte von einem 4-4-2 immer noch am meisten, daher wenn ich mir vom 5er MF Hofmann, Kavlak, Boskovic, Heikkinen, Pehlivan wen aussuchen müsste, den ich durch Salihi ersetze, dann ist das Branko Boskovic.

Wichtig ist aber das wenn Branko geht, man Kavlak zumindest bis zum Sommer halten muss.

Wie sieht das eigentlich beim Hofmann aus, wenn er geht dann hoffentlich erst im sommer oder :nervoes:

edit: sollte im Hofmann Winter gehen, dann hat der ersatz Thomas Prager zu heißen !

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sollte Boskovic oder Hofmann oder sogar beide gehen, was ich inständig nicht hoffe, dann würde ich mir dennoch nicht Mörz als Ersatz wünschen.

ein mörz wäre auch nicht als hofmann ersatz gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Boskovic oder Hofmann oder sogar beide gehen, was ich inständig nicht hoffe, dann würde ich mir dennoch nicht Mörz als Ersatz wünschen.

ein mörz wäre auch nicht als hofmann ersatz gedacht

geh ein Mörz ist jetzt nur mehr ein Kulovits mit falscher einstellung, der hat das kicken total verlernt in Mattersburg einfach weil man dort jahrelang (mehr oder weniger erfolgreich) durch aktives Holzhacken und Anti-Fußballspielen sich über wasser hält. Mörz ist einfch nix für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Boskovic ist nicht mehr der selbe seit der Verletzung in Linz am Ende der letzten Saison. Glaube auch, dass sein Abgang leichter abzufangen wäre als ein eventueller Hofmann Abgang.

Sollte Boskovic oder Hofmann oder sogar beide gehen, was ich inständig nicht hoffe, dann würde ich mir dennoch nicht Mörz als Ersatz wünschen.

ein mörz wäre auch nicht als hofmann ersatz gedacht

Ich finds ziemlich sekundär , als was der gedacht ist. Ich schließe mich der Meinung jener an , die sagen, er ist nichts für Rapid ;) Aber um mich vielleicht unmissverständlicher auszudrücken : Ich habe es in einem anderen Kontext gemeint. Wenn ein Hofmann geht und die Verstärkungen sind dann Spieler wie Mörz, das würde ich halt persönlich wenig entusiasmusfördernd empfinden.....

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaub ich nicht, das man bei einem Boskovic-abgang ersatz verpflichtet, da man mit Drazan sowieso einen Ersatzspieler für die besagte Positon hat, außerdem bei den Amas einige talente lauern. Sollten 2 MF spieler gehen, glaub ich schon das es "Notfall-Pläne" gibt, ich meine PP und Ali Hörtnagl werden sich sicherlich schon ein wenig umgeschaut haben für den fall der fälle

edit: Bei einem Hofmann abgang brauchst sowieso einen Spieler dem man zutraut in dessen Fußstapfen zu treten, d.h der auch einen gewissen Namen hat z.b Prager als Österreichische Lösung, oder einen Legionär der dann aber echt was drauf haben muss

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Namedropping?

Legionärslösung: Anas Sharbini (Hajduk Split)

Inlandsalternativen: Hölzl und/oder Manuel Weber

gäb´s sonst interessante Spieler in der kroatischen Liga, wo eine Verpflichtung Sinn machen würd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist aber das wenn Branko geht, man Kavlak zumindest bis zum Sommer halten muss.

das ist laut einigen insidern ja eh beim verein schon beschlossen. wobei man da mmn abwägen muss wie sehr man einerseits wirklich auf kavlak angewiesen ist und wieviel weniger ablöse man andererseits kassieren kann, wenn kavlak erst im sommer, knapp vor auslaufen seines vertrags verkauft wird.

mmn sollte kavlak bei einem guten angebot so früh wie möglich verkauft werden, da eine vertragsverlängerung wohl aussichtslos erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namedropping?

Legionärslösung: Anas Sharbini (Hajduk Split)

Inlandsalternativen: Hölzl und/oder Manuel Weber

an sharbini ist im sommer ja schon salzburg an der ablöse gescheitert. da hat rapid mmn keine chance, v.a. weil der wahrschinlich ganz andere angebote bekommen wird.

oder einen Legionär der dann aber echt was drauf haben muss

endlich ein richtiger 10er für rapid. :augenbrauen:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Namedropping?

Legionärslösung: Anas Sharbini (Hajduk Split)

Inlandsalternativen: Hölzl und/oder Manuel Weber

gäb´s sonst interessante Spieler in der kroatischen Liga, wo eine Verpflichtung Sinn machen würd?

Pedro Morales von Dinamo Zagreb. Die Frage ist nur, ob der überhaupt leistbar ist.

Namedropping?

Legionärslösung: Anas Sharbini (Hajduk Split)

Inlandsalternativen: Hölzl und/oder Manuel Weber

an sharbini ist im sommer ja schon salzburg an der ablöse gescheitert. da hat rapid mmn keine chance, v.a. weil der wahrschinlich ganz andere angebote bekommen wird.

Ja, das wird für Morales fürcht ich ähnlich sein. Ist längst bekannt seid Eduardo Da Silva und Luka Modric, dass die kroatische Liga interessant ist und somit oft wesentlich größere Klubs als Rapid dort nach Spielern angeln. Mittelklassige Kroaten, welche übrig bleiben, braucht Rapid dann auch nicht. Da dann doch lieber eine österr. Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist aber das wenn Branko geht, man Kavlak zumindest bis zum Sommer halten muss.

das ist laut einigen insidern ja eh beim verein schon beschlossen. wobei man da mmn abwägen muss wie sehr man einerseits wirklich auf kavlak angewiesen ist und wieviel weniger ablöse man andererseits kassieren kann, wenn kavlak erst im sommer, knapp vor auslaufen seines vertrags verkauft wird.

mmn sollte kavlak bei einem guten angebot so früh wie möglich verkauft werden, da eine vertragsverlängerung wohl aussichtslos erscheint.

Vom Transfererlös kannst dann aber auch die Ablösesumme für einen neuen MF spieler wegrechnen, schau wenn Branko und Veli gehen sollten, dann muss da ein neuer MF her, und im Winter kosten schon die mittelmäßigen Spieler verdammt viel, einfach weil kein Verein sich für die Rückrunde schwächen sollte.

@ Somberlain

Shabrini hat ja den Ruf ein schwiriger Charakter zu sein, außerdem ist er extrem teuer.

Hölzl hat gerade verlängert daher wird das nix. Ich träume ja von Duo Beichler/Jantscher aber das wird ein Traum bleiben (ähnlich wie Säumel/Salmutter beim ersten Hofmann abgang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

spieler von Dinamo Zagreb braucht man erst gar nicht in erwägung ziehen, unleistbar (auch wenn die kroatische liga mit ausnahme Dinamo auf ADEG-niveau ist).

Das hab ich ja mehr oder weniger geschrieben. Ich denke ein Morales wird für eine Summe um die 3-4 Mio gehen, sollte er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.