Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Bosko wird 30, kriegt dort eindeutig mehr Kohle und weil immer alle sagen "was will er dort?", "dort ist er nur einer unter vielen Individualisten" usw. - das ist dem doch wurscht. Der unterschreibt für drei Jahre, sitzt alle zwei Match am Bankl und casht. So ist das Leben...

Genau so ist es. Und ich könnte es bei aller Trauer bei seinem Abgang auch nachvollziehen. Der Bosko bekommt noch einen ordentlichen Vertrag und wäre ein Depp, sollte er diese Chance nicht nützen. Sollte er bei uns bleiben, dann wünsche ich mir noch ein paar Jahre einen genialen Badkicker in grün-weiß. Falls er geht, soll er ruhig sportlich wie ein Ivanov ( :allaaah: ) oder ein Valachovic verenden und hochverdient genug Geld verdienen (allzu böse könnte ich ihm nicht sein, wenngleich ein Wechsel nach Salzburg trotzdem - vielleicht widerspreche ich mich hier für den einen oder anderen - ein Nogo ist und er meine Zuneigung ihm gegenüber mit einem Schlag verlieren würde...gut, das wird wiederum ihm ziemlich wurscht sein :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuesten Infos: Ein Insider beziffert die Chancen, dass uns Hofmann UND Boskovic verlassen auf 50:50.

sollte der fall wirklich eintreten, kannst du in etwa abschätzen, ob man sich dann vermehrt bemühen wird kavlak zu halten, bzw. ist es überhaupt realistisch,dass kavlak noch einmal verlängern wird?

ein kreativer mittelfeldspieler würde dann ja ziemlich dringend benötigt werden. ist ein amateur schon soweit oder wird man einen fertigen chef im offensiven mittelfeld zukaufen. (so wie die austria damals acimovic)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Kavlak und/oder Boskovic gehen würden, fände ich das nicht weiter tragisch. Die beiden sind ersetzbar - so wie es auch Maierhofer und Hoffer waren.

Da mache ich mir schon größere Sorgen bei Hofmann, weil er als Charakter einen guten Einfluss auf die Mannschaft hat.

Und bitte verschont uns mit Namen wie Jezek oder Atam! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So jetzt spiel ich halt auch mal kurz trifon1: sollte Boskovic uns schon im Winter verlassen und man dort bekannterweise keine Topstars zum Nulltarif bekommt - was würde die Allgemeinheit eigentlich von Marek Heinz als (kurzzeitigen) Ersatz halten ? Dass der nicht in Karpfenberg sterben will ist wohl klar, dass er dort heraussticht und sicher zum oberen 10-tel von den Kickern in Österreich gehört auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Boskovic wirklich nach Salzburg gehen bin ich für die österreichische Lösung Prager.

Payer

Dober (?) - Soma - Jovanovic/Patocka - Katzer/Schrammel

Heikkinen

Hofmann - Prager - Drazan/Jelenko

Jelavic - Salihi

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So jetzt spiel ich halt auch mal kurz trifon1: sollte Boskovic uns schon im Winter verlassen und man dort bekannterweise keine Topstars zum Nulltarif bekommt - was würde die Allgemeinheit eigentlich von Marek Heinz als (kurzzeitigen) Ersatz halten ? Dass der nicht in Karpfenberg sterben will ist wohl klar, dass er dort heraussticht und sicher zum oberen 10-tel von den Kickern in Österreich gehört auch.

halte ich sogar für eine top idee

für 1 1/2 jahre würd ich den sofort holen

@ feanor: schrammel kommt nicht mehr zurück

aber bei prager bin ich ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt spiel ich halt auch mal kurz trifon1: sollte Boskovic uns schon im Winter verlassen und man dort bekannterweise keine Topstars zum Nulltarif bekommt - was würde die Allgemeinheit eigentlich von Marek Heinz als (kurzzeitigen) Ersatz halten ? Dass der nicht in Karpfenberg sterben will ist wohl klar, dass er dort heraussticht und sicher zum oberen 10-tel von den Kickern in Österreich gehört auch.

Marek Heinz ist zweifelsohne ein sehr guter Spieler, aber ich weiß nicht, wie es um seine Einstellung bestellt ist. Er war bis jetzt immer bei guten Teams, konnte sich aber im Ausland nicht durchsetzen. Ich fürchte, er könnte so ein Reinfall wie Radek Bejbl werden. Wobei er ein wenig jünger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der LASK hat eine zweijährige option auf Prager, die er schon angekündigt hat zu ziehen ---> wird teuer.

stimmt

aber prager würde wohl nur kommen wenn Kavlak und Boskovic gehen

denn Hofmann würde durch einen Legionär ersetzt werden

bei einem abgang von Kavlak oder Boskovic würde wohl nur ein Amateur nachrücken

die ablöse würde rund 1 Mille betragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Prager ist okay - sowohl defensiv als auch offensiv brauchbar - aber ich denke nicht dass er derzeit ein Spielertyp ist den wir brauchen. In der Rolle eines Pehlivan würde er mir sehr gut gefallen, in der eines wirklichen offensiven Mittelfeldspielers eher weniger - da kanns ruhig ein genialer Badkicker (Zwinker@Valdi) sein. Sollten wir Pehlivan anbringen ist Prager ja schon fast ein Pflichtkauf irgendwann, denn tolle österreichische Lösungen sind dort mittig sehr rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bosko wird 30, kriegt dort eindeutig mehr Kohle und weil immer alle sagen "was will er dort?", "dort ist er nur einer unter vielen Individualisten" usw. - das ist dem doch wurscht. Der unterschreibt für drei Jahre, sitzt alle zwei Match am Bankl und casht. So ist das Leben...

Genau so ist es. Und ich könnte es bei aller Trauer bei seinem Abgang auch nachvollziehen. Der Bosko bekommt noch einen ordentlichen Vertrag und wäre ein Depp, sollte er diese Chance nicht nützen. Sollte er bei uns bleiben, dann wünsche ich mir noch ein paar Jahre einen genialen Badkicker in grün-weiß. Falls er geht, soll er ruhig sportlich wie ein Ivanov ( :allaaah: ) oder ein Valachovic verenden und hochverdient genug Geld verdienen (allzu böse könnte ich ihm nicht sein, wenngleich ein Wechsel nach Salzburg trotzdem - vielleicht widerspreche ich mich hier für den einen oder anderen - ein Nogo ist und er meine Zuneigung ihm gegenüber mit einem Schlag verlieren würde...gut, das wird wiederum ihm ziemlich wurscht sein :D ).

Hehe, sehe ich wie Du bezüglich nogo und Sympathien.

Muß aber auch sagen, daß ich nicht glaube, daß alle Kicker das so sehen mit dem "Hauptsache nochmals abcashen". Unseren SHFG schätze ich so ein, daß ihm die sportliche Herausforderung am Wichtigsten ist.

Was die Abgänge betrifft: Irgendwie muß schon klar sein, daß man nicht SHFG, Boskovic und Kavlak gehen lassen kann,oder?

Ich meine falls Hofmann und Boskovic nicht verlängern, kann man den Kavlak nicht hergeben. Auf der anderen Seite wäre das die letzte Chance noch Ablöse mit ihm zu erzielen - hm, dann kann man aber die anderen beiden nicht einfach so gehen lassen.

Puh, Dannyos Post macht mich doch etwas nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bosko wird 30, kriegt dort eindeutig mehr Kohle und weil immer alle sagen "was will er dort?", "dort ist er nur einer unter vielen Individualisten" usw. - das ist dem doch wurscht. Der unterschreibt für drei Jahre, sitzt alle zwei Match am Bankl und casht. So ist das Leben...

Genau so ist es. Und ich könnte es bei aller Trauer bei seinem Abgang auch nachvollziehen. Der Bosko bekommt noch einen ordentlichen Vertrag und wäre ein Depp, sollte er diese Chance nicht nützen. Sollte er bei uns bleiben, dann wünsche ich mir noch ein paar Jahre einen genialen Badkicker in grün-weiß. Falls er geht, soll er ruhig sportlich wie ein Ivanov ( :allaaah: ) oder ein Valachovic verenden und hochverdient genug Geld verdienen (allzu böse könnte ich ihm nicht sein, wenngleich ein Wechsel nach Salzburg trotzdem - vielleicht widerspreche ich mich hier für den einen oder anderen - ein Nogo ist und er meine Zuneigung ihm gegenüber mit einem Schlag verlieren würde...gut, das wird wiederum ihm ziemlich wurscht sein :D ).

Unseren SHFG schätze ich so ein, daß ihm die sportliche Herausforderung am Wichtigsten ist.

Wie bei den meisten Spielern die eine Familie mit Kindern haben ist denen wohl das Wohlbefinden der Familie wichtiger als die sportliche Herausforderung. Kann unser Vorteil sein ("in Wien is' jo so schee") , kann aber auch Nachteil sein ("bei den Bullen kassier i 4 Mio im Jahr, damit bau ma uns a schönes Häusl")

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bei den meisten Spielern die eine Familie mit Kindern haben ist denen wohl das Wohlbefinden der Familie wichtiger als die sportliche Herausforderung. Kann unser Vorteil sein ("in Wien is' jo so schee") , kann aber auch Nachteil sein ("bei den Bullen kassier i 4 Mio im Jahr, damit bau ma uns a schönes Häusl")

Spielt sicher eine große Rolle aber bitte lieber Kicker am Boden bleiben, Eure Gehälter sind bei A wie bei B jenseits von Gut und Böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.