Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

ich finde nicht dass prager der geborene flügelspieler ist.

Sind Boskovic, Kavlak und Hofmann auch nicht..denke Prager wäre sicher ein guter Ersatz im Sommer, Österreicher, ablösefrei und außerdem bin ich mir sicher dass Prager es auch nochmal im Ausland versuchen will, da ist der Sprung von Rapid sicher leichter als vom LASK, zuman er mit ziemlicher Sicherheit sich auch auf der international Bühne präsentieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Prager wäre ne tolle Verpflichtung aber erstmal hoffe ich dass rapid in der Wintertransferperiode alle Spieler halten kann. im Sommer hat man dann mehr Zeit sich nach Alternativen umzusehen aber jetzt 1 Spieler zu verlieren wäre nicht schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und natürlich versucht dieser wertlose hagmayr jetzt druck über die medien auf rapid zu lenken.

Aber nix gibts.

Wundern tuts mich nicht, dass diese manager immer in der besinnlichen zeit des jahres aus ihren löchern kriechen.

Da weiß man wenigstens welches verhundstes leben die haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Atan fänd ich jetzt, mal abgesehen davon das Atan und Pacult ganz lustig werden könnte :laugh: , nicht so den Renner.

Sollte Kavlak gehen würd ich Drazan ins kalte Wasser schmeißen, und als Backup könnt ich mir vorstellen Jezek fürs Frühjahr mit Option auf ein weiteres Jahr zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also Atan fänd ich jetzt, mal abgesehen davon das Atan und Pacult ganz lustig werden könnte :laugh: , nicht so den Renner.

Sollte Kavlak gehen würd ich Drazan ins kalte Wasser schmeißen, und als Backup könnt ich mir vorstellen Jezek fürs Frühjahr mit Option auf ein weiteres Jahr zu verpflichten.

Geh bitte, der Jezek kanns doch nur auf Kunstrasen und mittlerweile nichtmal mehr am Plastikgrün gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also Atan fänd ich jetzt, mal abgesehen davon das Atan und Pacult ganz lustig werden könnte :laugh: , nicht so den Renner.

Sollte Kavlak gehen würd ich Drazan ins kalte Wasser schmeißen, und als Backup könnt ich mir vorstellen Jezek fürs Frühjahr mit Option auf ein weiteres Jahr zu verpflichten.

wir haben jetzt schon einen legionär zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und natürlich versucht dieser wertlose hagmayr jetzt druck über die medien auf rapid zu lenken.

Aber nix gibts.

Wundern tuts mich nicht, dass diese manager immer in der besinnlichen zeit des jahres aus ihren löchern kriechen.

Da weiß man wenigstens welches verhundstes leben die haben

ohne hagmayr hätte die rapid für hoffer maximale die hälfte bekommen, soviel zu hagmayrs werlosigkeit!

ich finde es sowieso seltsam das man bei rapid nun meint das ohne kavlak nix mehr geht!

aber was solls verhaut man dem burschen halt wieder einmal alles, bin gespannt wie oft er dann beim pacult im frühjahr spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur weil der Name in der Diskussion schon gefallen ist. Wenn ich mich recht entsinne, so wird Atan nach dieser Saison mit seiner Frau in die Türkei gehen und für einen türkischen Verein spielen. Das hat er so angekündigt (wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle?).

Es gibt drei Österreichische Verstärkungen, die ich mir bei einem Abgang von Veli und/oder Branko und/oder Steffen vorstellen könnte und mit denen ich sehr zufrieden wäre: Wallner, Prager und Jantscher/Beichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab ihn ja auch eher als Ersatz für Drazan gesehen, verletzt gesperrt usw.

Und zum Österreichertopf, also in einer Saison, in der man sollte Kavlak gehen ca über 10 Mille eingenommen hat, im Europacup kassiert hat, + ein paar Mehreinnahmen dank Liverpool und Schalke lukrieren konnte, in einer solchen Saison könnte man wenn absolute Not herrscht, den Österreicher Topf mal ein halbes Jahr Österreichertopf sein lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Patrax schmeißt mit Vorsicht in den Tasten den Namen Atan in die Luft und schon werden viele deppert. Ja, es ist Zeit für den Übertrittschannel. Die Rapidurlaubszeit sollte Erholung generieren, doch sie bringt nur nach Luft schnappende Phasen der Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der ersatz fürn veli würde wohl mit ziemlicher sicherheit aus dem nachwuchs kommenim sommer dann

Kann eigentlich nur Jelenko sein, ein richtiger Flügelspieler, laut Reisinger das 'größte Talent, das er je trainiert hat.' Und wäre aus meiner Sicht auch der einzig richtige Weg.

Kavlak vergönne ich den Sprung ins Ausland, egal wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
der ersatz fürn veli würde wohl mit ziemlicher sicherheit aus dem nachwuchs kommenim sommer dann

Kann eigentlich nur Jelenko sein, ein richtiger Flügelspieler, laut Reisinger das 'größte Talent, das er je trainiert hat.' Und wäre aus meiner Sicht auch der einzig richtige Weg.

Kavlak vergönne ich den Sprung ins Ausland, egal wann.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Patrax schmeißt mit Vorsicht in den Tasten den Namen Atan in die Luft und schon werden viele deppert. Ja, es ist Zeit für den Übertrittschannel. Die Rapidurlaubszeit sollte Erholung generieren, doch sie bringt nur nach Luft schnappende Phasen der Angst...

qft.

sowohl die insider als auch offiziell das management hat bereits angekündigt, kavlak im winter nicht gehen zu lassen. was im sommer passiert, ist wieder was anderes, aber das gehört nicht wirklich in den wintertransfer - thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.