Juventino1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ACM
  • Lieblingsbücher
    alle Art
  • Lieblingsfilme
    Beverly Hills Cop 1-3, James Bond
  • Geilstes Stadion
    JUVENTUS STADIUM
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    bin kein Österreicher. Da ich aus Italien komme SEMPRE E SOLO FORZA ITALIA!
  • Lieblingsspieler
    ALESSANDRO DEL PIERO
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Italien -Spanien Euro 2008
  • Bestes Live-Spiel
    Juventus-Atalanta Bergamo , letzter Spieltag 2011/2012, letztes Serie A Spiel von Alessandro Del Piero
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unicredit
  • Selbst aktiv ?
    früher ja, jetzt nicht mehr......
  • Lieblingsverein
    JUVENTUS (Rapid)

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball , Autos, Lesen, Musik ,
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.090 Profilaufrufe
  • acm

Juventino1985's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Muss leider verletzungsbedingt passen !
  2. Würd auch gerne , muss aber wegen Blasen auf der Ferse passen ):
  3. Tja, ich fall für Mittwoch leider aus, da ich auf Dienstreise muss ab morgen und erst Freitag wieder komme. Tut leid.
  4. Ja, aber unter den Hobbykickern kommt J.D aus der Liga Messi,C.Ronaldo.....Er kann sich das also erlauben
  5. Du spielst doch eh schon mit. Mehr spielerische Qualität verträgt das ASB nicht
  6. Aja Termin ist mir egal. Ich geh da in 5 min hin, da ich in der Arbeiterstrandbadstraße wohne. 19 Uhr, da bin ich von der Arbeit schon lange zuhause.
  7. Wär ich dabei. Immerhin ist das ganz in meiner Nähe
  8. Klammer weg. Bin dabei! In Klammer hätte ich auch jemand. Den zunächst mal bitte auf die Warteliste.
  9. Juventino1985

    [Wien] 12.7.2012

    Hmmm, schade, wird nix für mich. Das nächste Mal halt......
  10. Ich bin in allen Faellen davon ueberzeugt, dass es keinen europaeischen Weltmeister geben wird. Ist ein Gefuehl. Unabhaengig von der bisherig gefuehrten Diskussion.
  11. Ich habe nur gesagt , dass die klimatischen Bedingungen für die dort ansässigen Länder einen Vorteil darstellen werden, alle anderen Diskussionen führst mit dir selbst , weil ich zu keinem Zeitpunkt irgendwas von Regen,Schnee, Sonne ,Höhenmeter oder so gesagt habe!
  12. Ja ist recht Herr Klimatologe, wenn dir nach einer Runde Besserwisserei ist kannst du die gerne spielen. Ich rede von subjektiven Wahrnehmungen. Aber das magst und willst du nicht verstehen. Schoenen Tag noch!