P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 @ ernesto: fein, dass nur wenn wer anderer Meinung ist, diese dMn NIEMAND interessiert. Nur weil HP beim letzten Spiel mit einem Bengalen zur West gfuchtelt hat ist er jetzt wieder der Held! Naja, dann viel Spass weiter beim zündeln, ich sehert halt lieber einen Tormann bei uns, der nicht nur auf der Linie stark ist, sondern den Strafraum beherrscht und auch Flanken berechnen und abwehren kann. Von den Bällen die durch den Fünfer flitzen ohne dass er ein Ohrwaschel rührt, red ich gar nicht. So wie sich Hicke bei der Euro für Kienast entschieden hat und sich geirrt hat, war damals die Entscheidung zwischen Macho und Payer falsch. Und wenn einer mit diesen Schwächen Teamtormann ist, ist er eben mMn der meistüberschätzteste Tormann in der Ö Buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bin ja dafür, dass wir uns den Hans-Peter Berger holen. Der würde nur 700.000 Euro kosten! Das könnten wir uns nach einem Transfer von Jelavic, der sicher 5 Millionen einbringen wird, leisten. Als neuen Rechtsverteidiger könnte ich mir Christian Lell von Bayern München vorstellen, die brauchen ihn eh nicht mehr und der kostet so 1,5 Millionen, das geht auch noch. Bleiben noch 2,8 Millionen für einen Spielmacher... Milan Jovanovic von Standard Lüttich ist am Saisonende ablösefei, mit einem guten Gehaltsangebot (so 1,5 Millionen brutto pro Jahr) könnte man den sicher holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bin ja dafür, dass wir uns den Hans-Peter Berger holen. Der würde nur 700.000 Euro kosten! und wie genau kommst jetzt grad auf die summe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bin ja dafür, dass wir uns den Hans-Peter Berger holen. Der würde nur 700.000 Euro kosten! Das könnten wir uns nach einem Transfer von Jelavic, der sicher 5 Millionen einbringen wird, leisten. Als neuen Rechtsverteidiger könnte ich mir Christian Lell von Bayern München vorstellen, die brauchen ihn eh nicht mehr und der kostet so 1,5 Millionen, das geht auch noch. Bleiben noch 2,8 Millionen für einen Spielmacher... Milan Jovanovic von Standard Lüttich ist am Saisonende ablösefei, mit einem guten Gehaltsangebot (so 1,5 Millionen brutto pro Jahr) könnte man den sicher holen! Ziemlich unwahrscheinliches Szenario mmn. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Rapid einen Kienast im Sommer entgehen lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bin ja dafür, dass wir uns den Hans-Peter Berger holen. Der würde nur 700.000 Euro kosten! Das könnten wir uns nach einem Transfer von Jelavic, der sicher 5 Millionen einbringen wird, leisten. Als neuen Rechtsverteidiger könnte ich mir Christian Lell von Bayern München vorstellen, die brauchen ihn eh nicht mehr und der kostet so 1,5 Millionen, das geht auch noch. Bleiben noch 2,8 Millionen für einen Spielmacher... Milan Jovanovic von Standard Lüttich ist am Saisonende ablösefei, mit einem guten Gehaltsangebot (so 1,5 Millionen brutto pro Jahr) könnte man den sicher holen! Ziemlich unwahrscheinliches Szenario mmn. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Rapid einen Kienast im Sommer entgehen lassen wird. Kienast wäre ein Traum! Dazu noch Mörz, Saryar sowie Atan und ich wäre restlos glücklich. Bei solchen spielerischen Kapazitäten können wir Boskovic, Hofmann, Jelavic und Kavlak mit gutem Gewissen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Jetzt gehts erst richtig los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2010 Jetzt gehts erst richtig los. Hä? Das war ernst gemeint. Wir müssen investieren, das weiß doch jeder! Und die Spieler würden weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Hä? Das war ernst gemeint. Wir müssen investieren, das weiß doch jeder! Und die Spieler würden weiterhelfen Weiß ich doch, aber der logische Hofmann-Ersatz wäre für mich Felfernig. Falls der ins Ausland wechselt, was sehr wahrscheinlich scheint, würd ich mich um Hüttenbrenner bemühen. Was hältst du von denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Hä? Das war ernst gemeint. Wir müssen investieren, das weiß doch jeder! Und die Spieler würden weiterhelfen Weiß ich doch, aber der logische Hofmann-Ersatz wäre für mich Felfernig. Falls der ins Ausland wechselt, was sehr wahrscheinlich scheint, würd ich mich um Hüttenbrenner bemühen. Was hältst du von denen? Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Ich würde Kulovits auf Hofmanns Position eine Chance geben. bearbeitet 24. Januar 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Januar 2010 Eine Woche vor Beendigung dieser Spielwiese für all die professionellen Computermanager kommen jetzt völlig zurecht die richtigen Namen ins Spiel. Man muss ja auch einmal über den Tellerrand blicken und in die Zukunft unseres Vereins investieren. Trifon, Michael und Doena werden mir recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Januar 2010 Hä? Das war ernst gemeint. Wir müssen investieren, das weiß doch jeder! Und die Spieler würden weiterhelfen Weiß ich doch, aber der logische Hofmann-Ersatz wäre für mich Felfernig. Falls der ins Ausland wechselt, was sehr wahrscheinlich scheint, würd ich mich um Hüttenbrenner bemühen. Was hältst du von denen? Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Ich würde Kulovits auf Hofmanns Position eine Chance geben. *rofl*³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2010 bist deppat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Januar 2010 Ist Stanko Bubalo momentan zu haben? Mit 36 ist der auch im besten Fußballeralter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Januar 2010 Ist Stanko Bubalo momentan zu haben? Mit 36 ist der auch im besten Fußballeralter. BU BU BUBALO!!! endlich hätte mein bubalo dress eine berechtigung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn nochmal jemand den Namen Linz nennt, dem sprech ich jede Intelligenz ab... Soll dann der Paier und der Kulovits zu Austria oder wie? Und kommmt mir jetzt nicht mit "das wäre nur von Vorteil für uns".. Bei Linz geht es verdammt noch mal uns seine fußballerischen Qualitäten! Das ein Ex Veilchen zu uns wechseln würde,ist doch egal! Was ist mit Akagündüz und Konsorten gewesen? Als er seine Tore für geschossen hat,war er auch bei den Fans akzeptiert! Das ein Ur-Rapidler(Hofmann,oder früher Krankl usw..)nie zu Austria wechselt,ist wohl klar,aber in der heutigen Zeit ist das bis auf wenige Ausnahmen kein Thema mehr! Wir sind nicht Red Bull! Wir müssen den österr.Markt abgrasen! gähnn.. Den Linz will ich überhaupt nimmer sehen, spiel i noch lieber mit dem otto Wantz und elmar Oberhauser im sturm... so Akte Linz geschlossen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts