Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. Januar 2010 Jetzt erzähl mir aber bitte ned, dass du jemals ernsthaft gedacht hast, Jelavic könnte zum HSV wechseln? Ich mein, Jela hat natürlich seine Qualitäten und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben, aber fürn HSV ist mMn a Nummer zu klein (ned von der Grösse her). Dieses Gerücht hab ich zu keiner Zeit ernst genommen, es ist einfach unrealistisch. Also ich finde das "Gerücht" alles andere als unrealistisch. Jelavic ist ja nicht irgendwer! Er hat in der EL gegen Aston Villa, Celtic Glasgow und gegen den Hamburger SV getroffen, er ist aktueller kroatischer Teamspieler und mit 24 im besten Fußballeralter. Also wenn das für den HSV nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Falls es von HSV-Seite her jemals Interesse gab dann glaub ich dass die Deutschen dachten sie könnten hier ein Schnäppchen abziehen. Die wollen/können keine angemessene Ablöse zahlen und sind weniger für gutes Scouting sondern eher für medienwirksame Transfers bekannt. Jelavic um 5 Mille wär ein weitaus besserer Deal gewesen als Berg um 10 Mille - es besitzt halt nicht jeder Verein den Weitblick von (Paradebeispiel) Werder Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 Ich bringe mal den Namen Roland Linz(ABLÖSEFREI!!) ins Gespräch! Da wir vom Ösi-Topf abhängig sind und 2010 kein vernünftiger Ösi Kicker abösefrei zu haben ist(und Jelavic uns vielleicht im Sommer verläßt)wäre er sicher eine Option für uns! Es werden mich wieder einige steinigen,aber das ist mir sowas von s....egal! Es geht um das sportliche! Das er gewisse Fähigkeiten hat,kann niemand bestreiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 Ich bringe mal den Namen Roland Linz(ABLÖSEFREI!!) ins Gespräch! Da wir vom Ösi-Topf abhängig sind und 2010 kein vernünftiger Ösi Kicker abösefrei zu haben ist(und Jelavic uns vielleicht im Sommer verläßt)wäre er sicher eine Option für uns! Es werden mich wieder einige steinigen,aber das ist mir sowas von s....egal! Es geht um das sportliche! Das er gewisse Fähigkeiten hat,kann niemand bestreiten! Deswegen kann der auch überall hin, aber bitte bloss nicht zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Januar 2010 Ich bringe mal den Namen Roland Linz(ABLÖSEFREI!!) ins Gespräch! Nein, nein und nochmals nein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Januar 2010 van Nistelrooy angeblich fix beim HSV, nur gut für uns Ich finds auch toll - aber wieso gut für uns? Was hat Ruud van Nistelrooy mit Rapid Wien zu tun? Naja, vielleicht brauchen sie keinen Jelavic mehr, wenn sie einen Van Nistelrooy haben? Achso ja, stimmt Allerdings wäre ich über 4,5 Mio. auch nicht abgeneigt (obwohl Jelavic mein Lieblingsstürmer ist). Nur wundert es mich von Ruud auch ein wenig, hatte angeblich auch ein Angebot von den Spurs und geht zum HSV? Zur Akte Rapid Wien: Sariyar ist jetzt auch ohne Vertrag - wäre vl. auch mal ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2010 das meinst du jetz aber nicht ernst oder?? Sariyar war vielleicht vor ein paar Jahren eine Option, inzwischen SICHER nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Januar 2010 Ich bringe mal den Namen Roland Linz(ABLÖSEFREI!!) ins Gespräch! das wär was. rapids sturm 2011 linz und naumoski aber sportlich wahrscheinlich gar nichtmal schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Januar 2010 Hätt gern nen Counter, wie oft dieser Smiley in diesem Thread angebracht ist: Auf dieser Seite alleine komm ich mit meinen Fingern nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Jelavic ist vom Entwicklungspotential her, der "größte" Rapid-Stürmer seit Angelo Vier fyp aber ich finde du hast recht. so einen kompletten stürmer gabs schon lange nicht bei rapid. wallner war mmn zu seiner rapid zeit ähnlich vielversprechend wie jelavic. bearbeitet 23. Januar 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2010 sariyar vl schlägst du als nächstes noch volkan kahraman vor, oder vl sollte pashazadeh fürs frühjahr nochmal von royal persia zu uns kommen -.- srry michael, aber wäre es möglich, dass du in zukunft die hände vom "transferfredl" nimmst ? auch das thema linz kann ich nur müde belächeln wozu?... außerdem, denkt ihr wirklich rapid wird jetzt im winter noch großartig tätig, am transfermarkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Januar 2010 srry michael, aber wäre es möglich, dass du in zukunft die hände vom "transferfredl" nimmst ? Ne das Thema ist cool Also wenn ein Konrad oder ein Jovanovic bei uns spielt könnts auch ein Sariyar - als billige Ergänzung. Aber ich bin auch eher für ein Amateur - aber da kommt scheinbar nichts mehr nach?? Oder wisst ihr mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) liest du eigentlich auch hin und wieder die in diesem, und anderen rapid threads geposteten antworten? zB auf die Frage zu den Nachwuchsspielern? Und bitte hör auf Leute wie Sariyar zu fordern... Sorry für OT und Troll feeden... bearbeitet 23. Januar 2010 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2010 außerdem, denkt ihr wirklich rapid wird jetzt im winter noch großartig tätig, am transfermarkt? solange rapid in dieser winterpause kein kampfmannschaftsspieler abgekauft wird, oder sich im trainingslager ein wichtiger spieler verletzt, wird man höchstwarscheindlich keine spektakulären transfers tätigen! fertige spieler werden meiner meinung nach ziemlich sicher nicht mehr eingekauft, doch kann ich mir vorstellen das man weiterhin in die zukunft schaut und daher noch der ein oder andere nachwuchsspieler ohne finanziellem hohen risiko zu rapid geholt wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Januar 2010 liest du eigentlich auch hin und wieder die in diesem, und anderen rapid threads geposteten antworten? zB auf die Frage zu den Nachwuchsspielern? Und bitte hör auf Leute wie Sariyar zu fordern... Sorry für OT und Troll feeden... Nein, hast Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. Januar 2010 Weder bei Gajic noch bei Vacek gibt es irgendwelche!!! Transfergerüchte...Gajics Ablösessumme bleibt auch dementsprechend konstant bzw fällt...selbes gilt für Vacek aber egal ich will mich nicht auf die beiden fokusieren., die Welt is voller toller Fußballer das sind nur meine beiden Vorschläge ;-), Forum ist Forum her Admin....*räusper* Sagt welche Quelle? Na, Transfermarkt.de halt, wahrscheinlich. Eeeben. Jede weitere Diskussion unnötig. Auch wenn der liebe Lucio ein viereckiges Kastl zuhause hat. Geh bitte google es von mir aus ,wahh he?!Beweis mir das Gegenteil und dann zieh deine Schlüsse.Danke im Voraus @Quelle Ich bin natürlich kein so gefragter Mann auf der großen Transfergerüchte Börse wie ein Dannyo dafür muss man studiert haben .. *räusper* Finds trotzdem witzig dass du wie ein kleines Kind so demonstrativ auf jedes Posting von irgendeinem daherglaufenen eingehst das es dir leichter macht jeden einzelnen Satz meines Postings zu hinterfragen. Ich will dir nur sagen lieber Herr Admin dass ich auf dich zugegangen bin mit qft im Beispeil von Lebedev und du hast nix anderes zu tun als die Qualität und Sinnhaftigkeit meiner Postings in einer derart provokanten Art zu hinterfragen dass einem das Speibn kommt. Sei ma ned bes.... Wenn du mir sowieso ned glaubst dann ignorier meine Postings.. Danke.. Und wenn du nur einmal über deinen eigenen Schatten springen würdest ,würdest du sogar zugeben dass Gajics Ablösesumme fallend ist, so zerbröselt der Keks nunmal,ausser du bestätigst mir etwas anderes wie z.B dass Gajic unbeschreibliche Leistungen Woche/Woche abruft das würde allerdings deineer Glaubwürdigkeit schaden,zumindest in meinen Augen,demjenigen der nix weiß kann man viel erzählen...NICHT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts