Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

hellimperator

eher mit m.a. zu vergleichen ist mmn boskovic. er ist halt auch ein typischer (bittebitte jetzt nciht falsch verstehen liebe gutmenschen) "jugokicker". super technik, aber mangelnde einstellung.

von der performance her ein hofmann, vom spielertyp ein boskovic. so würde ich es ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also Ich hab den Acimovic schon einmal am Fuss getroffen mit einem kleinen Stein eingewickelt in der Chorepapier.... und ich wuerde es jederzeit wieder tun

:augenbrauen:

3:1 Sieg!

Salihi, Hofmann, Heikkinen, Momo (:finger:)

Harte Sau und Hiasl zugleich ... Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich gehe gerne am limit spazieren! :augenbrauen:

GEGEN POLIZEI UND GEGEN STADIONVERBOT :finger2:

TOD UND HASS DEM FAK :finger2:

@acimovic: hab mir wieder eine karte auf der nord ecke west besorgt genau bei der eckfahne... ich werde wieder auf dich warten :eviltongue:

bitte hör auf weil das tut einfach nur weh sowas zum lesen.

was in letzter zeit für pfosten hier schreiben ist einfach nur peinlich.

@ mods: bitte weiter aussortieren, solche gstalten brauchen wir hier nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@RapidMojito: Weil wir nicht mehr viel Zeit vorm Derby haben, letzte Warnung auch für dich. Entweder du diskutierst normal und hältst dich an ein gewisses Niveau oder es gibt eine Sperre. Für Auszuck-Beiträge --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=30477

"Tiaf" werden: NUR DORT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also mein Senf zur Vorbesprechung:

Ich erhoffe (erwarte) mir eine klare Steigerung der Grünen in Punkto Leistung, Einsatz, Siegeswillen und Einsatz...also im Prinzip eine 100%ige Steigerung in allen Belangen und dann wird das schon was mit einem Derbysieg !!!

Tippen würde ich zur Zeit auf ein 3:1 (vl auch 2:1) aber ich lass mir noch Zeit bis nach der NT-Pause für einen wahrhaften Tipp =) ...

Und ich hoffe echt, dass sich die unsrigen in der Pause wieder erfangen !! Muss einfach sein, da sie jetzt merklich immer schwächer wurden ... (auch verständlich bei sovielen Spielen ohne Pause)

Also auf gehts Grüne: erholen und dann mit ordentlicher Leistung mal alle aufmischen... :feier::feier: und 4 Siege !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf jeden fall 2 Stürmer bitte - 1 allein wird nix bringen ...

warum hält sich dieses gerücht standhaft, dass man mit 1 nominellen stürmer nur 1 hat der "stürmt" und das deshalb defensiver ist als ein system mit 2 stürmern?

mit

kavlak-hofmann-drazan/bolé

jelavic

hast du in der vorwärtsbewegung einen sehr breiten 3er sturm, hinter dem hofmann mit allen freiheiten ausgestattet tun und lassen kann, was er will (also SEIN spiel spielen kann)

<--------hofmann-------->

kavlak-jelavic-drazan/bolé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass man hier so optimistisch ist. Ein Sieg im Hanappi wird dadurch noch schöner :)

im austria-channel das gleiche bild. ich habe glaub ich noch nie ein derby erlebt, vor dem beide fangruppen so von einem sieg ihrer mannschaft ueberzeugt waren. ich bin ja schon gespannt...

vermutlich gibts mal wieder ein remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.