Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Aber er hat einfach Recht, der Schrumpfgermane liegt auch jedes Spiel 10 mal am Boden......

passt. dann sind wir uns ja einig....

beide haben einen hollywood schauspieler. somit sollte zumindest dieses duell gleichzeitig ausgehen. wobei ich da die fähigkeiten des herrn acimovic doch noch höher einschätze.

on topic:

ich hoffe diesmal kommt im vorfeld mehr derbystimmung auf nachdem beim letzten mal ja doch die europa league gruppeneinzüge im vordergrund standen und somit nie richtige gute derbystimmung aufkam meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber er hat einfach Recht, der Schrumpfgermane liegt auch jedes Spiel 10 mal am Boden......

Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber hier interessiert das kein Schwein... wenn er sich anbiedern will soll er zu euch gehen, ich brauch diesen Schrott hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber hier interessiert das kein Schwein... wenn er sich anbiedern will soll er zu euch gehen, ich brauch diesen Schrott hier nicht.

Warum so feindseelig Hr Mod?

Weiters solltestd du vielleicht mal die Bedeutung des Wortes "anbiedern" nachgooglen! ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so feindseelig Hr Mod?

Weiters solltestd du vielleicht mal die Bedeutung des Wortes "anbiedern" nachgooglen! ... :hää?deppat?:

weil der liebe user erich hof hier in diesem channel nur negativ und provokant auffiel. und das schon immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber hier interessiert das kein Schwein... wenn er sich anbiedern will soll er zu euch gehen, ich brauch diesen Schrott hier nicht.

die foulstatistik gg Steffen gibt auskunft darüber, ob er schauspielert oder nicht.

mmn ist SHFG einer der fairsten spieler der buli.

aber was kann schon von leuten erwartet werden, die einem vastic zugejubelt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is ja noch zeit aber momentan hab i a guades gefühl ... in den letzten derbys hat uns zu 90% okotie das leben schwer gemacht .. sein fehlen is definitiv ein pluspunkt ...

payer

thoni - soma - patocka - katzer

heikinnen - pehlivan

hofmann - kavlak

salihi - gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is ja noch zeit aber momentan hab i a guades gefühl ... in den letzten derbys hat uns zu 90% okotie das leben schwer gemacht .. sein fehlen is definitiv ein pluspunkt ...

payer

thoni - soma - patocka - katzer

heikinnen - pehlivan

hofmann - kavlak

salihi - gartler

wenn du den gartler mitm jelavic austauscht, dann bin i zufrieden.

vastehs afoch ned, i kann mi mitm gartler noch nicht besonders anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fußball lieben!

Dosen hassen!

Erich Hof ablehen!

.. ist das denn so schwer? Müss ma uns noch die nächsten 10 Jahre mit dem Troll herumplagen? Der hat doch nichts im Leben, gebe es keine Rapid, die er anpatzen könnte. Kann den Unnötigen bitte endlich jemand für den Rapid-Channel sperren? Bitte!

Und kommts ma nicht mit der Ignore-List! Was bringt die, wenn der immer wieder zitiert wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@erich hof: Nächste Provokation - und was anderes ist es mal wieder nicht - nächste Sperre.

@DeusAustria und Co.: Der "Schrumpfgermane" heißt Steffen Hofmann und so wird er in diesem Channel auch genannt. Wer sticheln will --> Derby-Thread im Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Also Ich hab den Acimovic schon einmal am Fuss getroffen mit einem kleinen Stein eingewickelt in der Chorepapier.... und ich wuerde es jederzeit wieder tun

:augenbrauen:

ganz schön dicke klöten du haben musst, kleiner mojito

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.