Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

hold your colour

im austria-channel das gleiche bild. ich habe glaub ich noch nie ein derby erlebt, vor dem beide fangruppen so von einem sieg ihrer mannschaft ueberzeugt waren. ich bin ja schon gespannt...

vermutlich gibts mal wieder ein remis.

Also von so viel Überzeugung hab ich da herinnen no net glesen.. wenn sich unsere Mannschaft net zamreisst und so auftritt wie in den letzen Spielen dann wird das nix mit dem Siegt... ich persönlihc bin nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte sich Lukse letztes Saison beim Derby auch verdient und dann..

Ich hab nix gegen Probieren vor allem wenn die Leute ausm eigenen Nachwuchs kommen.. aber bitte net beim Derby :heul:

hast eh recht, aber ´bei patocka denk ich mir momentan: was sucht der in liga 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hast eh recht, aber ´bei patocka denk ich mir momentan: was sucht der in liga 1?

Ach das ewige Patockathema *gg*, ich war auch nie ein Fan von ihm, sogar ein großer Kritiker, aber ich muss sagen in den letzten Partien war er (für unsere Verhältnisse) schon ein guter Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also von so viel Überzeugung hab ich da herinnen no net glesen.. wenn sich unsere Mannschaft net zamreisst und so auftritt wie in den letzen Spielen dann wird das nix mit dem Siegt... ich persönlihc bin nicht überzeugt.

ich schon

für uns spricht der heimvorteil, die bessere mannschaft und das die austria viele verletzte spieler hat die sie nicht ersetzen können.

die letzten runden waren nicht berauschend von uns, aber wir haben wenigstens regelmäßig gepunktet, also zurücklehnen und nicht negative stimmung verbreiten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es gibt weder Grund für übertrieben positive noch übertrieben negative Stimmung, was das sporliche betrifft.

Punkt.

das liegt daran, dass es so gut wie nie grund für etwas übertriebenes gibt (ausser alkoholexzesse..)

bei der momentanen form sieht es ehrlich gesagt nicht gut aus, aber ein remis ist immer drin. und es bleibt halt trotz allem ein derby, da haben schon in der vergangenheit die formkurven nicht umbedingt den ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.