Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

Heikkinen.

Bei Hofmann schreibt ihr den Doppelkonsonanten immer richtig, beim Heikkinen nicht. Macht ihr das absichtlich? ;):D

@ Topic: Nur ein Sieg zählt. Die Veilchen müssen an den Verteilerkreis zurückgeschossen werden.

Liegt am Bier :feier: schon ausgepessert [schit Cp&paist]

FAK kommt ohnehin wieder mit gestrichen vollen Hosen ins Hanappi... im ersten Saisonspiel haben wir sie klarstens dominiert, Mannschaft wird topmotiviert sein, dazu der Heimvorteil - drei Punkte.

Aufstellungstipp folgt nach dem Länderspiel...

Mach mir auch gleich ins Hoserl ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Hofmann schreibt ihr den Doppelkonsonanten immer richtig, beim Heikkinen nicht. Macht ihr das absichtlich? ;):D

[schit Cp&paist]

jaja wenn man selber zu faul zum tippen ist, kann es schnell passieren, dass man as falsches kopiert. aber ich will mich nicht auf andere ausreden, falsch kopiert habe schon ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sieg ist Pflicht!

meine Aufstellung wäre:

-----------------------------------Payer-----------------------------------------------------

------Thonhofer-----Soma--------------Schössi-----Jovanovic---------------------------

-------Hofmann-----Heikkinen-------Kavlak---------Trimmel----------------------------

--------------------------Jelavic-----------Salihi--------------------------------------------

Mein Tipp: 2:1 ( eh schon optimistisch :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schössi hat sich wenigstens mal ne chance verdient, außerdem: schlechter als patocka kann er auch nicht sein!!! ;)

ok deine meinung wird natürlich akzeptiert aber nicht in die realität umgesetzt.

dann schreib bitte schösswendter und nicht schössi dnke :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok deine meinung wird natürlich akzeptiert aber nicht in die realität umgesetzt.

dann schreib bitte schösswendter und nicht schössi dnke :nein:

Ja eh weil patocka dem pacult sein liebling is!

Warum? schössschwendter is so lang... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schössi hat sich wenigstens mal ne chance verdient, außerdem: schlechter als patocka kann er auch nicht sein!!! ;)

Die hatte sich Lukse letztes Saison beim Derby auch verdient und dann..

Ich hab nix gegen Probieren vor allem wenn die Leute ausm eigenen Nachwuchs kommen.. aber bitte net beim Derby :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Danke für deinen Beitrag, und jetzt zupf dich mal wieder. Kannst dich ja bei den Rosanen anbiedern mit deinem Geschreibsel...

Aber er hat einfach Recht, der Schrumpfgermane liegt auch jedes Spiel 10 mal am Boden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.