Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

the beautiful

Bin schon gspannt wieviele Ausfälle die Austria als auch die Rapid nach der Pause (noch) zu verzeichnen hat. Könnte ausschlaggebend sein.

Okotie und Jun fehlen noch monate, mit vielleicht der ausnahme des 1:0 gegen RB hat man noch in jedem spiel eine deutliche schwächung im angriff wahrnehmen können.

ich denke, mit 1-2 schnellen klassestürmern wäre man diesmal in ein komplett offenes spiel gegangen. mit den verbliebenen angreifern ist es eher unmöglich, die langsamkeit in der Rapid-hintermannschaft ausunützen.

dementsprechend erwarte ich eigentlich einen Rapid-sieg, zumal wir auswärts auch denfensiv kaum einmal wo geglänzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich denke, mit 1-2 schnellen klassestürmern wäre man diesmal in ein komplett offenes spiel gegangen. mit den verbliebenen angreifern ist es eher unmöglich, die langsamkeit in der Rapid-hintermannschaft ausunützen.

Das hat bis jetzt noch jeder gschafft *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das hat bis jetzt noch jeder gschafft *gg*

Also der Schumacher 1000% nicht, der läuft netamal dem Linienrichter im direkten Duell davon

Der Momo wird zwar schneller sein, aber dann gibts da noch das Problem die Kugel im Tor unterzubringen ... erinnert mich irgendwie an diesen Wrestler aus meiner Kindheit ... wie hieß der nochmal? (Kamala?) der nicht wusste wie man "pinned" :feier:

Denk mal das es eine ähnlich spannende Partie wie das letzte Derby in H-dorf wird!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X vernichten sollte wohl für jeden grünen gelten, dennoch habe ich bedenken, die sich aber sicherlich kurz vor dem Heimspiel ändern werden.

Payer

Thonhofer - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Phelivan - Kavlak

Jelavic - Salihi

Obwohl ich in einem Derby eigentlich Dober nicht missen will!

Eder würde ich eigentlich auch gerne wieder mal sehen ...

Gartler als Torgarant in Min. 74 :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Heikinnen
Heikinnen
Heikinnen
Heikinnen
Heikinnen
Heikkinen.

Bei Hofmann schreibt ihr den Doppelkonsonanten immer richtig, beim Heikkinen nicht. Macht ihr das absichtlich? ;):D

@ Topic: Nur ein Sieg zählt. Die Veilchen müssen an den Verteilerkreis zurückgeschossen werden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Solang wir Junuzovic in den Griff bekommen, und Acimovic keine Lust hat, mach ich mir keine Sorgen.

Acimovic hat so gut wie in jedem Derby Lust...

Wir sind der Favorit, weil wir zu Hause spielen und seit 04 nicht mehr verloren haben. Ich hoffe, dass sich die Akkus unserer Spieler wieder aufladen und dann steht einem tollen Derby nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikinnen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic

- ist jemand gesperrt?

Was mich einmal sehr reizen würde, nachdem ja irgendwie keiner der drei Stürmer die Bank verdient hat und wir sowas wie echte Flügel eh so gut wie nicht kennen (Ausnahme da Bua):

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikinnen - Kavlak

Jelavic - Salihi - Gartler

- natürlich hat keine Mannschaft von heute auf morgen ein 433 pefekt intus. Reizvoll fänd ichs trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich rechne mit:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikinnen - Kavlak

Jelavic - Salihi - Gartler

- natürlich hat keine Mannschaft von heute auf morgen ein 433 pefekt intus. Reizvoll fänd ichs trotzdem

Das wär eine nette Überraschung. Vollgas offensiv.

Wechsel Drazan für Jela, Kavlak wechselt auf rechts und dann noch Trimmel für Gartler.

S'wird wieder Zeit für einen :support: Derbysieg.

Diese Einschätzung ist natürlich in höchstem Maße optimistisch. Die Rosanen sind trotz der wichtigen Ausfälle absolut nicht zu unterschätzen. Nur keine Freistöße in unmittelbarer Strafraumnähe riskieren und die Anzahl der Ecken für die Austria möglichst gering halten. Wenn, dann können sie uns am ehesten mit Standards gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Werter Sitznachbar, wennst mich schon zitierst, dann bitte auch richtig und nicht die "Ich rechne mit"-Aufstellung mit der Hinwixerei-Aufstellung zammhauen. ;)

Tschuidigns, hab vergessen das "Ich rechne mit" mitzulöschen. Aber mir taugt die Hirnwixerei-Aufstellung. Auch wenn damit nicht zu rechnen is. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das derby ist wohl ein startschuss zu einer zielbestimmung. 4 extrem wichtige spiele in kurzer zeit erwarten uns. (derby, sturm, red bull und hsv)

nach diesen 4 spielen wissen wir definfiv wie der weg weitergeht. (national+international)

so nach einem kurzen rundumschlag, derbyvorschau

daheim sind wir gegen jeden gegner favorit, daher fordere ich wie immer 3 punkte. die austria dürft sich wieder halbwegs erfangen haben, nach der starken leitung gegen werder und dem heimsieg gegen sturm. trotzdem haben wir die bessere mannschaft und der heimvorteil wird unsere burschen wieder vorantreiben. sieg würde uns selbstvertrauen geben und das wäre super in anbetracht des restprogrammes.

mit meiner wunschaufstellung warte ich noch die ländermatchpause ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.