erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2009 eine positive derbybilanz steht über den ganzen schnickschnack... bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2009 Prinzipiell muss ja jedes Derby gewonnen werden, dies aber muss nicht nur gewonnen werden es muss diktiert werden. Schick mas heim de Quastln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. November 2009 Bin schon gspannt wieviele Ausfälle die Austria als auch die Rapid nach der Pause (noch) zu verzeichnen hat. Könnte ausschlaggebend sein. Okotie und Jun fehlen noch monate, mit vielleicht der ausnahme des 1:0 gegen RB hat man noch in jedem spiel eine deutliche schwächung im angriff wahrnehmen können. ich denke, mit 1-2 schnellen klassestürmern wäre man diesmal in ein komplett offenes spiel gegangen. mit den verbliebenen angreifern ist es eher unmöglich, die langsamkeit in der Rapid-hintermannschaft ausunützen. dementsprechend erwarte ich eigentlich einen Rapid-sieg, zumal wir auswärts auch denfensiv kaum einmal wo geglänzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2009 ich denke, mit 1-2 schnellen klassestürmern wäre man diesmal in ein komplett offenes spiel gegangen. mit den verbliebenen angreifern ist es eher unmöglich, die langsamkeit in der Rapid-hintermannschaft ausunützen. Das hat bis jetzt noch jeder gschafft *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Das hat bis jetzt noch jeder gschafft *gg* Also der Schumacher 1000% nicht, der läuft netamal dem Linienrichter im direkten Duell davon Der Momo wird zwar schneller sein, aber dann gibts da noch das Problem die Kugel im Tor unterzubringen ... erinnert mich irgendwie an diesen Wrestler aus meiner Kindheit ... wie hieß der nochmal? (Kamala?) der nicht wusste wie man "pinned" Denk mal das es eine ähnlich spannende Partie wie das letzte Derby in H-dorf wird! bearbeitet 9. November 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) X vernichten sollte wohl für jeden grünen gelten, dennoch habe ich bedenken, die sich aber sicherlich kurz vor dem Heimspiel ändern werden. PayerThonhofer - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Phelivan - Kavlak Jelavic - Salihi Obwohl ich in einem Derby eigentlich Dober nicht missen will! Eder würde ich eigentlich auch gerne wieder mal sehen ... Gartler als Torgarant in Min. 74 bearbeitet 9. November 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Heikinnen Heikinnen Heikinnen Heikinnen HeikinnenHeikkinen.Bei Hofmann schreibt ihr den Doppelkonsonanten immer richtig, beim Heikkinen nicht. Macht ihr das absichtlich? @ Topic: Nur ein Sieg zählt. Die Veilchen müssen an den Verteilerkreis zurückgeschossen werden. bearbeitet 9. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. November 2009 Solang wir Junuzovic in den Griff bekommen, und Acimovic keine Lust hat, mach ich mir keine Sorgen. Acimovic hat so gut wie in jedem Derby Lust... Wir sind der Favorit, weil wir zu Hause spielen und seit 04 nicht mehr verloren haben. Ich hoffe, dass sich die Akkus unserer Spieler wieder aufladen und dann steht einem tollen Derby nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Ich rechne mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Heikinnen - Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - ist jemand gesperrt? Was mich einmal sehr reizen würde, nachdem ja irgendwie keiner der drei Stürmer die Bank verdient hat und wir sowas wie echte Flügel eh so gut wie nicht kennen (Ausnahme da Bua): Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikinnen - Kavlak Jelavic - Salihi - Gartler - natürlich hat keine Mannschaft von heute auf morgen ein 433 pefekt intus. Reizvoll fänd ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. November 2009 Ich rechne mit: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikinnen - Kavlak Jelavic - Salihi - Gartler - natürlich hat keine Mannschaft von heute auf morgen ein 433 pefekt intus. Reizvoll fänd ichs trotzdem Das wär eine nette Überraschung. Vollgas offensiv. Wechsel Drazan für Jela, Kavlak wechselt auf rechts und dann noch Trimmel für Gartler. S'wird wieder Zeit für einen Derbysieg. Diese Einschätzung ist natürlich in höchstem Maße optimistisch. Die Rosanen sind trotz der wichtigen Ausfälle absolut nicht zu unterschätzen. Nur keine Freistöße in unmittelbarer Strafraumnähe riskieren und die Anzahl der Ecken für die Austria möglichst gering halten. Wenn, dann können sie uns am ehesten mit Standards gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Werter Sitznachbar, wennst mich schon zitierst, dann bitte auch richtig und nicht die "Ich rechne mit"-Aufstellung mit der Hinwixerei-Aufstellung zammhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. November 2009 Werter Sitznachbar, wennst mich schon zitierst, dann bitte auch richtig und nicht die "Ich rechne mit"-Aufstellung mit der Hinwixerei-Aufstellung zammhauen. Tschuidigns, hab vergessen das "Ich rechne mit" mitzulöschen. Aber mir taugt die Hirnwixerei-Aufstellung. Auch wenn damit nicht zu rechnen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2009 das derby ist wohl ein startschuss zu einer zielbestimmung. 4 extrem wichtige spiele in kurzer zeit erwarten uns. (derby, sturm, red bull und hsv) nach diesen 4 spielen wissen wir definfiv wie der weg weitergeht. (national+international) so nach einem kurzen rundumschlag, derbyvorschau daheim sind wir gegen jeden gegner favorit, daher fordere ich wie immer 3 punkte. die austria dürft sich wieder halbwegs erfangen haben, nach der starken leitung gegen werder und dem heimsieg gegen sturm. trotzdem haben wir die bessere mannschaft und der heimvorteil wird unsere burschen wieder vorantreiben. sieg würde uns selbstvertrauen geben und das wäre super in anbetracht des restprogrammes. mit meiner wunschaufstellung warte ich noch die ländermatchpause ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2009 FAK kommt ohnehin wieder mit gestrichen vollen Hosen ins Hanappi... im ersten Saisonspiel haben wir sie klarstens dominiert, Mannschaft wird topmotiviert sein, dazu der Heimvorteil - drei Punkte. Aufstellungstipp folgt nach dem Länderspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2009 4-3-3 wäre wohl unser absoluter Tod, einmal mehr verstehe ich solche Vorschläge nicht - und wenn dann mit Drazan und Trimmel als Flügel vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts