Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2009 ist dober eigentlich am sonntag gesperrt? Na, erst wieda in hamburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2009 genau, im zweifelsfall für hütteldorf. die linie hat er tatsächlich seit eh und je. Riesenschmarrn. Dieser Poidl (=Herr Stuchlik) macht grundsätzlich beide Mannschaften dermaßen gleichwertig fertig, dass es eine Freude ist - insofern möchte ich ihm (dem Poidl) zu absoluter Objektivität gratulieren. Wenigstens ist man nach dem Spiel nicht auf den Gegner narrisch, sondern hat immer einen ganz speziellen Freund. Poidl, ich liebe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2009 Ich werde am Sonntag nicht dabei sein können..., wünsche mich nicht nur deswegen einen überzeugenden Sieg gegen die zwölf Poidln. Wien 14. regiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 kann mir jemand sagen, welche route die violas am sonntag gehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Nach dem Länderspiel, hoffe ich auf diese Elf : Payer Kulovits - Soma - Patocka - Jovanovic Pehlivan - Heikkinen Hofmann-------------------Kavlak Salihi - Jelavic Bosko hat mmn mal ne Auszeit verdient, auch wenns ein Derby ist Tipp: 4:3 Werden wirds aber eh so: Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann--------------------Boskovic Salihi - Jelavic bearbeitet 19. November 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 Wer ist Heikinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Wer ist Heikinnen? Das war echt nicht mit Absicht bearbeitet 19. November 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2009 kann mir jemand sagen, welche route die violas am sonntag gehen werden? Die Übliche. Von Ober St. Veit beginnend, dann unter der langen Brücke durch, bei der Süd wo immer die Absperrung sind vorbei, über hinten zur Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. November 2009 kann mir jemand sagen, welche route die violas am sonntag gehen werden? Wieso? Planst du einen Hinterhalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Wieso? Planst du einen Hinterhalt? schätze eher er fragt aufgrund der parkplatz- und anreisezeit-frage bearbeitet 19. November 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2009 Wieso? Planst du einen Hinterhalt? Ich wär dabei...so grüne Farbe die plötzlich von irgendwo auf die FAK-Fans runterkommt und diese einfärbt, hätte schon seinen Reiz *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. November 2009 aufstellung payer dober - soma - patocka - katzer heikkinen - pehlivan hofmann - boskovic jelavic - salihi tipp: x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. November 2009 aufstellung payer dober - soma - patocka - katzer heikkinen - pehlivan hofmann - boskovic jelavic - salihi tipp: torreiches x jetzt is' perfekt - kleine aber feine änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 20. November 2009 ich weis nur eins , das am sonntag viel brennen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. November 2009 ich weis nur eins , das am sonntag viel brennen wird sogar die luft wird brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts