LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

el chicharitooo ~

ich muss schon sagen immer schimpft ma über die abwehr aber wenns mittelfeld nicht gut mitspielt und die stürmer nicht treffen sin immer die abwehr schuld.

und unser fussballgott und da payer und da dober kannst a auf den mond schiessen

6 Posts und alle 6 san zum scheißn und gegen die Mannschaft.

Super, wüst an neichn Rekod aufstön oda so? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

6 Posts und alle 6 san zum scheißn und gegen die Mannschaft.

Super, wüst an neichn Rekod aufstön oda so? :hää?deppat?:

Ist doch mittlerweile normal, dass nach jedem Spiel ein neuer Troll hier auftaucht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ein Gegentor und die Mannschaft scheißt sich schon in die Hose und schiebt nur noch den Ball hin und her. Wäre der Elfer nicht gekommen wäre das wohl so bis zum Schluss gegangen. Steffen nicht wirklich in Form und Boskovic nach seiner Verletztung ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wie war die Schiedsrichterleistung von Messner überhaupt?

Hätte noch einen Elfer für Rapid (Foul an Salihi, Marghreiter hat sich im Kopfballduell deutlich aufgestützt) und einen für den LASK (Patocka zieht am Leiberl von einem Linzer) geben können, ansonsten sah ich keine Fehler.

Die Gelb-Rote ging in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich muss schon sagen immer schimpft ma über die abwehr aber wenns mittelfeld nicht gut mitspielt und die stürmer nicht treffen sin immer die abwehr schuld.

und unser fussballgott und da payer und da dober kannst a auf den mond schiessen

Am besten du fliegst gleich mit auf den Mond.

Zum Spiel: Naja, was soll man da großartiges Sagen. Die Moral hat in der 2. HZ gepasst, aber es darf einfach nicht passieren, dass man nach einem 0:1 plötzlich 3:1 hinten liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird eh Zeit dass die NT Phase nicht dann kommt wenn wir grad jeden Gegner zerschießen hehe

So ist es.

Zumindest die Moral scheint gestimmt zu haben. und jedes Match kann man auch nicht gewinnen.

Als ich heute vor Spielbeginn die Aufstellung gelesen habe, hat sich da sofort eine Mischung aus Magenschmerzen und Panikattacke breit gemacht. So sehr ich unseren grantigen Postler mittlerweile schätzen gelernt habe, frage ich mich, wann er endlich begreift, dass Bosko in der derzeitigen Form eine Vorgabe ist.

Und ihn dann noch ins zentrale Mittelfeld zu stellen ist Harakiri.

Wenn er schon Pehlivan schonen will und dann auch wieder mal mit 2 Spitzen beginnt (was ja durchaus nachvollziehbar ist) hätte er wenigstens Veli in die Mitte stellen können und Bosko auf links raus. Kavlak ist sicher derzeit der zweikampfstärkere Spieler.

Gott sei Dank ist jetzt mal 2 Wochen Pause und vor allem kommt bald die Winterpause. Denn viel aufwärts gehen wirds wohl heuer nicht mehr.

Ich seh das eigentlich ähnlich, es ist insbesondere im Fall Kavlak schade, dass er so gut wie nie ins zentrale Mittelfeld darf, wo er ja eigentlich durchaus spielen kann. Er selbst hat ja sogar mal gesagt, dass er sich dort pudelwohl fühlt.

Und sorry, aber das Argument, dass Kavlak fürs zentrale Mittelfeld 'zu unruhig am Ball' ist (war glaub ich in ungefähr Pacults Wortlaut), lass nicht einmal ich mehr gelten. Ruhiger und konzentrierter als Boskovic wird er wohl immer noch sein, denn inzwischen trau es auch ich mich aussprechen:

Boskovic muss derzeit nicht unbedingt in der Startformation stehen, so leid es mir tut für erm.

Die ideale Variante wäre für mich jedenfalls immer noch:

Hofmann im ZM, Kavlak rechts (ja, rechts), Boskovic bzw. Drazan (sofern vorhanden) links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Peter Pacult:

''Wir sind zu schnell in Führung gegangen, gegen einen Gegner der mental angeschlagen ist. Wir haben nur das Minimalste herausgeholt. Wir haben sehr hart arbeiten müssen, jetzt haben wir ein bisschen Pause. Wenn man unser Programm kennt, verstehe ich nicht, warum man vor einem Freundschafts-Länderspiel die Spieler acht Tage kasernieren muss.''

''Wenn ich an Mayrleb dran bin, brauche ich nicht von ihm weglauden. Der LASK hat uns zwei Mal sehr gut ausgekontert. Wir müssen aufpassen, dass uns das nicht immer passiert. Mit dem Elfmeter haben wir die zweite Luft bekommen. Wir haben enormen Druck aufgebaut, viel riskiert und mit einem Punkt belohnt werden.''

''Wenn man nach 17 Sekunden in Führung geht, muss du das Spiel vorentscheiden. Das haben wir nicht gemacht, im Gegenteil. Wir haben in der zweiten Hälfte Druck aufgebaut, um noch zu einem Punkt zu kommen. Der ist aber nicht unverdient.''

bearbeitet von Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sags mal grad raus: mit so einer scheiß-leistung kann man nicht zufrieden sein. wie wir uns hinten anstellen ist ja einfach nur unglaublich. dober, soma und patocka heute einfach nur schlecht. ein jovanovic muss sich verarscht vorkommen.. ich bin mir sicher dass nichtmal ein schösswendter schlechter wäre als ein patocka momentan... :nein::nein::nein:

offensiv ging sowieso nix. boskovic lustlos, hofmann ideenlos, jelavic und salihi vorne harmlos.. gott sei dank kommt jetzt die pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.