LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

Für immer und dich!

..., soll heißen, spielt die Mannschaft scheiße gelten für mich pers. auch Pfiffe die mitunter auch wieder zur Motivation beisteuern, nichts anderes wurde gesagt.

Aufs pfeifen wird pfiffen ! Pfeifen die Pfeifen schon Mist genug z'samm.....

mMn würde schon gaanz normale Stille genügen, und die da unten am Platz würdens ebnso merken, was "uns allen" sauer aufstosst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Genauso sehe ich das auch, man muss ja nicht gleich die Mannschaft auspfeiffen dennoch verstehe ich Staros Aussage die er mitunter mit dem BW verknüpfte - immer alles Eitel Wonne, so gehts mMn. auch nicht!

Selbstdarsteller hoch³!

Geniale Choreos keine Frage aber ich vermisse Spielbezogenen Support, soll heißen, spielt die Mannschaft scheiße gelten für mich pers. auch Pfiffe die mitunter auch wieder zur Motivation beisteuern, nichts anderes wurde gesagt.

8P

sorry, aber dein posting verstehe ich nicht.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufs pfeifen wird pfiffen ! Pfeifen die Pfeifen schon Mist genug z'samm.....

mMn würde schon gaanz normale Stille genügen, und die da unten am Platz würdens ebnso merken, was "uns allen" sauer aufstosst.

Stille ist erst dann eine Sache wenns echt reicht, ich sagte ja Spielbezogen!

8P

sorry, aber dein posting verstehe ich nicht.

Was verstehst nicht? Der BW singt als gäbe es kein Morgen und die Mannschaft spielt shit :ratlos:

Das man eine Mannschaft auch in schlechten Zeiten vertritt brauchst mir net sagen, zuwarten wie in jüngsten Jahren mit Zellhofer nein Danke BW. da hääte man mMn. schon vorher reagieren müssen, egal pers. Meinung;

Jeder hat seine Chance verdient aber diese verbortheit gegenüber PP grenzt an Kindergeburtstagen ala "du host mir amoi des Haxl g'stellt" lächerlich und einer Rapid nicht würdig, detto Judaschitz was soll solch eine Aussage auf Dauer bringen??

Schade für jenige die auf BW supporten und es ehrlich meinen!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Stille ist erst dann eine Sache wenns echt reicht, ich sagte ja Spielbezogen!

Was verstehst nicht? Der BW singt als gäbe es kein Morgen und die Mannschaft spielt shit :ratlos:

Das man eine Mannschaft auch in schlechten Zeiten vertritt brauchst mir net sagen, zuwarten wie in jüngsten Jahren mit Zellhofer nein Danke BW. da hääte man mMn. schon vorher reagieren müssen, egal pers. Meinung;

Jeder hat seine Chance verdient aber diese verbortheit gegenüber PP grenzt an Kindergeburtstagen ala "du host mir amoi des Haxl g'stellt" lächerlich und einer Rapid nicht würdig, detto Judaschitz was soll solch eine Aussage auf Dauer bringen??

Schade für jenige die auf BW supporten und es ehrlich meinen!

sehe ich genauso.

ist ja eigentlich auch das, was ich angesprochen habe, deswegen konnte ich den post zuvor nicht verstehen ^^

danke für die aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aufs pfeifen wird pfiffen ! Pfeifen die Pfeifen schon Mist genug z'samm.....

mMn würde schon gaanz normale Stille genügen, und die da unten am Platz würdens ebnso merken, was "uns allen" sauer aufstosst.

Das sehe ich genau so. Bravo. "Wir haben die Schnauze voll"-Rufe und pfeifen, wenn man zwei Partien verliert...ja, das sollen sie irgendwo anders aber bitte nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das sehe ich genau so. Bravo. "Wir haben die Schnauze voll"-Rufe und pfeifen, wenn man zwei Partien verliert...ja, das sollen sie irgendwo anders aber bitte nicht bei Rapid.

viele sehen das 3:3 gegen den lask als niederlage, aber für mich ist und bleibt es ein unentschieden

sonst geb ich dir aber völlig recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.