LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

Rapid Wien

Jetzt muss sich der fußballgott bald was einfallen lassen

der is in einer form - zum anspeiben

ganze mannschaft war zwar heute etwas erbärmlich, aber da noch herauszustechen, alle achtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

schade um die 2 punkte aber was solls, noch is nix passiert, wir sind immer noch nach verlustpunkten tabellenführer, haben uns heute nicht nach einem rückstand aufgegeben, also passt scho.

forza rapid wien

Elfer gegen uns hätte es dank Patokas fehlendes räumliches Denken wohl auch geben können, mehr Glück als Verstand dabei.

naguat aber hätt er den geben wärs a frechheit gwesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich lass es jetzt einmal sacken und geh eine rauchen. Aber über dieses Spiel muss unbedingt noch gesprochen werden (Stichwörter: 3 Gegentore am Ende der ersten Hälfte, Dober, Moral, Aufholjagd, Bedeutung für die Meisterschaft,...)!

Rapidfan zu sein ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit dem Besuch eines Ponyhofs.

So ist es.

Eine nüchterne Analyse zu geben, bin ich ebenfalls noch nicht fähig, es sei aber schon mal im VOraus 3 Punkte gesagt:

.) Oasch nicht gewonnen zu haben, aber hauptsache ein Punkt.

.) Man DARF es erst einmal überhaupt nicht zu 3 Gegentoren kommen lassen.

.) Gottseidank NT-Pause (das ich das noch einmal sagen darf, hätt i net glaubt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

.) Gottseidank NT-Pause (das ich das noch einmal sagen darf, hätt i net glaubt)

naja du bist auch nur ein Fan ;)

wird eh Zeit dass die NT Phase nicht dann kommt wenn wir grad jeden Gegner zerschießen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1:1 haltbar

3:1 haltbar

So kann man sich aufs Derby sicher nicht freuen. :confused:

Geht e bald ins Ausland, dort wartens schon auf Reginoalliga Keeper mit Schönheitsfetischismus und der Entscheidungsfähigkeit einer Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hab zwar nur die Tore + die letzte halbe Stunde (im Wettbüro) gesehen aber für mich sind das 2 absolut verlorene Punkte, weil du 1. KEINEN dieser 3 Gegentreffer aus der Kategorie Pudeldeppert bekommen darfst/kannst und du 2. beim Stand von 3:2 nicht "Conny" Konrad - der KEINE gerade Flanke in den Strafraum bringen kann, weil er dazu einfach nicht fähig ist, da dies seine Fähigkeiten einfach übersteigt - auf die linke Seite stellen?! :aaarrrggghhh: Was hat Pacult da geritten? Vollkommen unverständlich - weil Kavlak noch auf dem Feld war - und für mich ein Mitgrund warum wir diese Partie, als der Lask bereits defakto geschlagen war, nicht mehr gewonnen haben. Wenn du dich der einen Flanke selbst entledigst, in dem du einen rechtsfüßigen Stürmer auf dieser einteilst, kann man nicht mal gegen 10 geschlagene Mann den Sieg einfahren.

Einfach Pervers. :raunz:

Stan a.k.a. Pack ich einfach nicht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich muss schon sagen immer schimpft ma über die abwehr aber wenns mittelfeld nicht gut mitspielt und die stürmer nicht treffen sin immer die abwehr schuld.

und unser fussballgott und da payer und da dober kannst a auf den mond schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zumindest die Moral scheint gestimmt zu haben. und jedes Match kann man auch nicht gewinnen.

Als ich heute vor Spielbeginn die Aufstellung gelesen habe, hat sich da sofort eine Mischung aus Magenschmerzen und Panikattacke breit gemacht. So sehr ich unseren grantigen Postler mittlerweile schätzen gelernt habe, frage ich mich, wann er endlich begreift, dass Bosko in der derzeitigen Form eine Vorgabe ist.

Und ihn dann noch ins zentrale Mittelfeld zu stellen ist Harakiri.

Wenn er schon Pehlivan schonen will und dann auch wieder mal mit 2 Spitzen beginnt (was ja durchaus nachvollziehbar ist) hätte er wenigstens Veli in die Mitte stellen können und Bosko auf links raus. Kavlak ist sicher derzeit der zweikampfstärkere Spieler.

Gott sei Dank ist jetzt mal 2 Wochen Pause und vor allem kommt bald die Winterpause. Denn viel aufwärts gehen wirds wohl heuer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.