LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

ich sags mal grad raus: mit so einer scheiß-leistung kann man nicht zufrieden sein. wie wir uns hinten anstellen ist ja einfach nur unglaublich. dober, soma und patocka heute einfach nur schlecht. ein jovanovic muss sich verarscht vorkommen.. ich bin mir sicher dass nichtmal ein schösswendter schlechter wäre als ein patocka momentan... :nein::nein::nein:

offensiv ging sowieso nix. boskovic lustlos, hofmann ideenlos, jelavic und salihi vorne harmlos.. gott sei dank kommt jetzt die pause.

Geile Ansage!!! :super:

Aber stimmt zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peter Pacult:

''Wenn ich an Mayrleb dran bin, brauche ich nicht von ihm weglauden. Der LASK hat uns zwei Mal sehr gut ausgekontert. Wir müssen aufpassen, dass uns das nicht immer passiert.

Das passiert uns in letzter Zeit leider viel zu oft schon.

Eigentlich sollten es die Gegner sein, die UNS in die Konter laufen, aber das sind wir derzeit nicht fähig, weil die Defensive... sagen wir mal, unter ihren eigentlichen Qualitäten spielt (da sprech ich jetzt vor allem über Soma und Patocka, die es eigentlich besser könnten).

Dober und Katzer sind halt Dober und Katzer , ich möcht da gar nicht zu viel hindreschen auf die beiden. Meine Meinung über die AV-Situation in Österreich hab ich ja schon kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was auffällt:

In unserer Verteidigung gibt es derzeit niemandem, an dem sich der Rest anhalten könnte.

Die AV´s sind sowieso seit Jahren die Baustelle NR.1, innen häufen sich die Fehler von Patocka, Soma & Co.

Wie schon gesagt, mir unerklärlich wie so jetzt sogar schon Soma merklich abbaut.

Aber gut:

Die Belastung der letzten Wochen war ja ohnehin net ohne, vielleicht ist da ein bisserl die Luft draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich sags mal grad raus: mit so einer scheiß-leistung kann man nicht zufrieden sein. wie wir uns hinten anstellen ist ja einfach nur unglaublich. dober, soma und patocka heute einfach nur schlecht. ein jovanovic muss sich verarscht vorkommen.. ich bin mir sicher dass nichtmal ein schösswendter schlechter wäre als ein patocka momentan... :nein::nein::nein:

offensiv ging sowieso nix. boskovic lustlos, hofmann ideenlos, jelavic und salihi vorne harmlos.. gott sei dank kommt jetzt die pause.

ich muss sagen patocka war heute der beste verteidiger hast du augen sorry soma war heute net guat drauf es sind auch nur menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was auffällt:

In unserer Verteidigung gibt es derzeit niemandem, an dem sich der Rest anhalten könnte.

Was auffällt, ... ohne Pehlivan stimmt hinten die Zuordnung überhaupt nicht. Niemand da, der die Löcher stopft, oder auf den Flügeln doppelt. Mika ist super, aber solange er nicht wieder 100%ig fit ist, können wir auf den klanen Indiana nicht verzichten.

ps ÖFB - geh in Oarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich muss sagen patocka war heute der beste verteidiger hast du augen sorry soma war heute net guat drauf es sind auch nur menschen

hat patocka heute einen einzigen zweikampf gewonnen? (sein elferfoul das nicht gepfiffen wurde jetzt mal abgesehen). sensationell dass der im teamkader steht :lol:

ps. satzzeichen wären hilfreich um dein posting lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was auffällt:

In unserer Verteidigung gibt es derzeit niemandem, an dem sich der Rest anhalten könnte.

Die AV´s sind sowieso seit Jahren die Baustelle NR.1, innen häufen sich die Fehler von Patocka, Soma & Co.

Ich habe schon den Eindruck, da Soma da von den anderen in einen Abwärtsstrudel gezogen wird. Wenn ich vergleiche wie oft er im Vergleich zu Patocka klärt, ist das ca. 70-30. Vor allem in den letzten Spielen hing es einfach immer an ihm.

Patocka ist in der Luft stark, ansonsten macht er echt viele Fehler.

Und die AV sind echt eine Katastrophe.

Einfach schlimm die 3 Gegentore heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
sensationell dass der im teamkader steht :lol:
Das ist nicht sensationell, bei DiCo ist das das normalste der Welt ;) Aber ich schweife ab, daher zurück zum Thema. bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So ist es.

Ich seh das eigentlich ähnlich, es ist insbesondere im Fall Kavlak schade, dass er so gut wie nie ins zentrale Mittelfeld darf, wo er ja eigentlich durchaus spielen kann. Er selbst hat ja sogar mal gesagt, dass er sich dort pudelwohl fühlt.

Und sorry, aber das Argument, dass Kavlak fürs zentrale Mittelfeld 'zu unruhig am Ball' ist (war glaub ich in ungefähr Pacults Wortlaut), lass nicht einmal ich mehr gelten. Ruhiger und konzentrierter als Boskovic wird er wohl immer noch sein, denn inzwischen trau es auch ich mich aussprechen:

Boskovic muss derzeit nicht unbedingt in der Startformation stehen, so leid es mir tut für erm.

Die ideale Variante wäre für mich jedenfalls immer noch:

Hofmann im ZM, Kavlak rechts (ja, rechts), Boskovic bzw. Drazan (sofern vorhanden) links.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was PP mit dieser Aussage gemeint hat. Ernst gemeint kann das ja wohl nicht gewesen sein. Mich ärgert diese heutige Aufstellungsvariante auch deshalb, da wir

1.) wie ja allgemein bekannt gegen die stärkste Offensive der Liga gespielt haben. Und ausgerechnet da einen auf "Hollywood" zu machen finde ich dann doch - naja sagen wir einmal - vercoacht.

2.) Es sich auch zum Peda durchgesprochen haben dürfte, dass unsere gesamte Verteidigung ja nicht gerade aus Sprintern besteht. Bisher hat es oftmals geklappt, mit 2 6ern die Abwehr zusätzlich abzuschirmen (was ja gegen eine starke Offensive umso mehr gelten sollte). Und dann macht er ausgerechnet heute einen auf besonders mutig. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

3.) Hat man heute wieder ganz deutlich gesehen, wie wertvoll Soma im Normalfall für uns ist. Heute hatte er einen schlechten Tag und schon schwimmen wir hinten wieder in feinster Manier.

4.) Beginnen wir jetzt wohl deutlich zu spüren, dass unsere Bank nicht gerade überragend besetzt ist. Klar fehlten heute vor allem Drazan und Gartler. Aber vor allem defensiv pfeifen wir ehrlich aus dem letzten Loch und leider ist da auch keine BEsserung in Sicht. Vielleicht gibt PP ja Jovanovic endlich eine Chance und setzt dafür Bosko auf die Tribüne. Mehr als dass sich Jovanovic nahtlos in die miese Leistung der Abwehr einfügt kann auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ps ÖFB - geh in Oarsch!

Mir geht's auch so am Sack. Wozu wird ein Patocka einberufen? Wir sind echt die Hauptleidtragenden dieses irren Teamchefs, hoffe nur, daß Drazan absagt und sich auf Rapid konzentriert.

Leider werden Boskovics und Heikkinen dem Pacult wahrscheinlich auch wieder fehlen. Jela und Salihi ev. auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.