LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

Anfänger

hat patocka heute einen einzigen zweikampf gewonnen? (sein elferfoul das nicht gepfiffen wurde jetzt mal abgesehen). sensationell dass der im teamkader steht :lol:

ps. satzzeichen wären hilfreich um dein posting lesen zu können.

du hast keine ahnung nur die spieler kritisieren und selber hast zwei linke füsse :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon den Eindruck, da Soma da von den anderen in einen Abwärtsstrudel gezogen wird. Wenn ich vergleiche wie oft er im Vergleich zu Patocka klärt, ist das ca. 70-30. Vor allem in den letzten Spielen hing es einfach immer an ihm.

Patocka ist in der Luft stark, ansonsten macht er echt viele Fehler.

Und die AV sind echt eine Katastrophe.

Einfach schlimm die 3 Gegentore heute.

Stimmt, in der W-Pause muss sich was tun bezüglich transfers, sonst müssen wir um einen europa-cup-platz bangen, und sich immer drauf zu verlassen, dass die stürmer um ein tor mehr schießen als die abwehr bekommt ist einfach dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unsere abwehr hat zurzeit leider nur 2. liga niveu dober ist einfach eine frechheit, das bittere ist ja dass wir nicht mal gscheiten ersatz haben ich mein kulovits ist zwar kämpferisch um eine klasse besser aber spielerisch ist er eben auch eine hingabe wenn er denn ball hat und nicht gleich ein mitspieler 2 meter neben ihm steht den er anspielen kann dann ..... naja ihr wist schon :heul:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4.) Beginnen wir jetzt wohl deutlich zu spüren, dass unsere Bank nicht gerade überragend besetzt ist. Klar fehlten heute vor allem Drazan und Gartler. Aber vor allem defensiv pfeifen wir ehrlich aus dem letzten Loch und leider ist da auch keine BEsserung in Sicht. Vielleicht gibt PP ja Jovanovic endlich eine Chance und setzt dafür Bosko auf die Tribüne. Mehr als dass sich Jovanovic nahtlos in die miese Leistung der Abwehr einfügt kann auch nicht passieren.

Teilweise.

Im MF haben wir normal Überangebot und super Spieler, auch auf der Bank. Wenn alle 3 Topstürmer dabei sind, sollte es im Sturm auch reichen. Bitte nicht vergessen, daß wir einen Traumsturm abgegeben haben! KOnrad ist deutlich schwächer als Jela-Salihi-Gartler.

Hinten schaut's echt schlecht aus. Erst Recht auf der Bank. Kulo hat mir ehrlich gesagt auch gar nicht gefallen, schon gegen Ried nicht. Thonhofer detto eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was mir heut auch wieder aufgefallen ist und ich nicht kapier: warum bringt der steffen keinen einzigen brauchbaren eckball zusammen? freistöße kommen perfekt, bei den eckbällen ist einer mieser als der andere. ich kann mich in letzter zeit an kein einziges tor nach einer ecke erinnern... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gegentor und die Mannschaft scheißt sich schon in die Hose und schiebt nur noch den Ball hin und her. Wäre der Elfer nicht gekommen wäre das wohl so bis zum Schluss gegangen. Steffen nicht wirklich in Form und Boskovic nach seiner Verletztung ein Schatten seiner selbst.

Valery bist du's :finger:

Das sich der Lask aufbäumt war zu erwarten, ist ja im Sinne eines Traditonsklubs mit Cojones.

In diesem Sinne einmal Gratulation an den ASK!

Wie schon mal angemerkt, wird es Zeit für eine schöpferische Pause, jeder tut gut daran, die Engl. Wochen waren sicherlich hart genug & mitunter die Luft in Linz hat uns den Rest gegeben.

3:3 - 1Pkt.

Wir sind 3ter mit einem Spiel weniger, schätze das man dies durchaus als Erfolg für den heurigen Herbst rechnen kann!

Zu diversen Spielern möchte ich kein Statement abgeben, nur soviel >

PP hat mMn. ev. zuviel Wünsche gelesen, an seiner Stelle hätte ich den ASK nach dem 1:0 kommen lassen;

Ganz klar, leichter gesagt als getan > dennoch war der Plan falsch, wie man ja sehen konnte - aus den Fehlern wird man lernen ...

Nun ein Aufbäumen meine Herrn > es folgen demnächst harte Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

leider nur konferenz gesehen, 2 tore gehören soma. was man erkennen konnte war kavlak sehr aktiv und auch salihi hat mir in den einschaltungen meist gefallen. mehr kann ich zum spiel eigentlich nicht sagen, aber mich für meinen teil gestehe der mannschaft diese schwächephase zu!

es war klar, dass irgendwann ein kleineres tief kommt, wobei ich, unabhängig vom spielverlauf, mit einem punkt in linz durchaus leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann dem Remis irgendwie fast nichts Positives abgewinnen...

Nach der 1.HZ hätten selbst Fachleute kaum erraten, wer in 14 Runden davor 38 Tore kassiert hat und wer 11. Unfassbar wie leicht der LASK heute zu den Treffern gekommen ist, unsere Defensive hat sich in der 1.HZ ausspielen lassen wie eine Regionalligamannschaft. :aaarrrggghhh:

Bezeichnend war die vermeintlich erlösende Auswechslung der gelb-rot gefährdeten Vorgabe Dober, was kurioserweise aber zu weiteren zwei weiteren Türln geführt hat. :nein:

Ich verwette Haus und Hof darauf, dass wir ohne den Elfer den Ball bis zum Schluss 495 mal vor dem Strafraum hin- und hergeschoben hätten ohne nach der 42. Passstafette zu merken, dass wir es jedes mal mit der selben Kombination versuchen (zentral-linke flanke-pass zurück-rechte flanke-flanke-verteiding schlägt den Ball weg und alles wieder von vorne :madmax: ).

Einziger Pluspunkt heute war nur, dass wir eben doch 2 Tore aufgeholt haben, was nach der Watschn am Donnerstag deutlich für die Moral der Mannschaft spricht. In einer schlechten Verfassung hätten wir garantiert verloren.

Unterm Strich stellt sich für mich am heutigen Abend eine Frage: Wem schmeichelt dieses Remis eigentlich mehr??? :ratlos::raunz:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was mir heut auch wieder aufgefallen ist und ich nicht kapier: warum bringt der steffen keinen einzigen brauchbaren eckball zusammen? freistöße kommen perfekt, bei den eckbällen ist einer mieser als der andere. ich kann mich in letzter zeit an kein einziges tor nach einer ecke erinnern... :ratlos:

das stimmt eckbälle das kann der steff echt nicht schiessen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir heut auch wieder aufgefallen ist und ich nicht kapier: warum bringt der steffen keinen einzigen brauchbaren eckball zusammen? freistöße kommen perfekt, bei den eckbällen ist einer mieser als der andere. ich kann mich in letzter zeit an kein einziges tor nach einer ecke erinnern... :ratlos:

jetzt mal im ernst hat hofmann schon mal wirklich gute ecken getreten!? Wenn ich mir die ecken in den top ligen anschauen wie die mit einer schärfe in den strafraum kommen und die von uns ist das einfach nur lächerlich, fangübungen für den tormann und sonst nix

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mir geht's auch so am Sack. Wozu wird ein Patocka einberufen? Wir sind echt die Hauptleidtragenden dieses irren Teamchefs, hoffe nur, daß Drazan absagt und sich auf Rapid konzentriert.

Leider werden Boskovics und Heikkinen dem Pacult wahrscheinlich auch wieder fehlen. Jela und Salihi ev. auch.

Drazan ist verletzt, der wird (hoffentlich) ja nicht zum Team dazustoßen.

Finnland bestreitet kein Länderspiel, das weiß ich, ergo wird Heikkinen auch eine Pause haben.

Habe weiters ein wenig nachgeforscht. Kroatien und Montenegro spielen ebenfalls nicht, daher werden Jelavic, Jovanovic und Boskovic auch ein Päuschen haben.

Albanien spielt in Estland (Salihi), und Norwegen in der Schweiz - wobei Soma aber sowieso nicht einberufen wird. Und über unseren letzten Legionär und das deutsche Nationalteam brauch ich eh nicht reden.

Insofern werden folgende Rapidspieler wohl abgestellt werden:

Payer, Patocka, Pehlivan, Kavlak, Salihi.

Drazan mit Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt mal im ernst hat hofmann schon mal wirklich gute ecken getreten!? Wenn ich mir die ecken in den top ligen anschauen wie die mit einer schärfe in den strafraum kommen und die von uns ist das einfach nur lächerlich, fanübungen für den tormann und sonst nix

im prinzip is es ja wurscht wer sie schießt, auch kavlak kriegt die ecken nicht gefährlich rein. dass man hier nicht mehr trainiert bzw. ausprobiert (kann mich zb. an eine boskovic-ecke erinnern, glaube soma konnte dann ein tor erzielen) wundert mich. wenn ich mir da die ecken von der violetten diva anschau.. da ist eine jede gefährlich :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.