LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

Perkele!

Schade um die 3 Punkte

Du meinst wohl 2, einen haben wir ja immerhin geholt ;)

Der Rückstand ist nicht so schlimm wenn man bedenkt, dass wir erst 6 Heimspiele hatten, jedoch bereits 8 Auswärtsspiele.

In der Liga müssen wir bis Weihnachten nur mehr 1x auswärts antreten (Salzburg), dafür haben wir 4 Heimspiele (Austria, Sturm, Kapfenberg, Ried).

Ein Überwintern an der Tabellenspitze mit mindestens 40 Punkten ist gar nicht so unrealistisch.

Zum Glück ist erstmal 2 Wochen Pause.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich lass es jetzt einmal sacken und geh eine rauchen. Aber über dieses Spiel muss unbedingt noch gesprochen werden (Stichwörter: 3 Gegentore am Ende der ersten Hälfte, Dober, Moral, Aufholjagd, Bedeutung für die Meisterschaft,...)!

Rapidfan zu sein ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit dem Besuch eines Ponyhofs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir waren das ganze Spiel feldüberlegen, aber nach dem 1-0 für 50 Minuten komplett harmlos.

3 Tore aus 3 Kontern die nicht so sein müssen ... ganz ganz ganz schwach heute Soma - beim 1-2 schaut er sehr schlecht aus, das 1-3 hat er mit einem miesen Fehlpass verschuldet.

Hofmann trotz guter Scorerwerte heute wieder ein Schatten eines Topform-Hofmanns, wichtig aber dass er auch in solchen Spielen punktet.

Offensiv sehr stark war Kavlak, bester Mann am Platz heute (neben Prager eventuell)

Viel Schwung hat auch Trimmel gebracht

Am Ende bleibt : Obwohl wir noch in einem "verlorenen Spiel" gepunktet haben war mehr drin war mehr drin, vor allem bei einem des öfteren sehr schwächelnden Jürgen Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Pausenstand muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein, allerdings hätte es nie so weit kommen dürfen. Nach dem 0:1 hätten wir gleich das 2 nachlegen müssen, doch stattdessen haben wir uns zurückgezogen und binnen 15 Minuten gegen einen desolaten Gegner 3 Tore kassiert. Das darf so nie und nimmer passieren, vor allem die Tore zum 1:1 & 2:1.

Das wir dann noch zurückgekommen sind ist zwar gut für die Moral, allerdings muss es dazu erst gar nicht kommen.

Gut, wir sind immer noch dran und haben noch ein Nachtragsspiel zu Hause. Trotzdem müssen solche Punktverluste nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es jetzt einmal sacken und geh eine rauchen. Aber über dieses Spiel muss unbedingt noch gesprochen werden (Stichwörter: 3 Gegentore am Ende der ersten Hälfte, Dober, Moral, Aufholjagd, Bedeutung für die Meisterschaft,...)!

Rapidfan zu sein ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit dem Besuch eines Ponyhofs.

Stimme ich zu aber dein letzter Satz stimmt nachdenklich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.