Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

hat der nicht unlängst wieder einen ball an die birne bekommen?

Ist schon länger her. Fit ist er aber Romero ist gesetzt. Wird sich im Winter aber sehr wahrscheinlich ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum sollte sich das ändern?

Alkmaar hat Finanzprobleme, die DSB (?)-Bank im Popsch und deren Chef is glaub ich Alkmaar-Präsident und Hauptsponsor -> die brauchen Kohle, Kohle,Kohle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dürfen wir uns für ein Leih-Geschäft vom Lindner gleich einmal anmelden (man erinnere sich an Kuru damals)? Könnt nämlich leicht sein, dass jetzt im Winter einer verschwindet und Macho im Sommer doch wieder den Sprung ein bissl höher rauf schafft, dann bräuchtn wir eh einen neuen, genug Arbeit könnt ich ihm aus heutiger Sicht auch versprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dürfen wir uns für ein Leih-Geschäft vom Lindner gleich einmal anmelden (man erinnere sich an Kuru damals)? Könnt nämlich leicht sein, dass jetzt im Winter einer verschwindet und Macho im Sommer doch wieder den Sprung ein bissl höher rauf schafft, dann bräuchtn wir eh einen neuen, genug Arbeit könnt ich ihm aus heutiger Sicht auch versprechen. :)

:lol: Da hast du wohl recht, dass da genug Arbeit auf den Tormann zukommen würde. Aber in einem jahr, kann das ja alles gleich ganz anders aussehen. Denk aber grundsätzlich nicht, dass ein Lindner mit der derzeitigen Abwehr sehr viel Leistung bringen könnte. Dafür ist er wohl noch zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol: Da hast du wohl recht, dass da genug Arbeit auf den Tormann zukommen würde. Aber in einem jahr, kann das ja alles gleich ganz anders aussehen. Denk aber grundsätzlich nicht, dass ein Lindner mit der derzeitigen Abwehr sehr viel Leistung bringen könnte. Dafür ist er wohl noch zu unerfahren.

genau, weil die abwehr der amateure ja auch so sicher steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was mir an Almer gefällt ist, wie er beim Werder Spiel nach einigen Aktionen seine Emotionen rausgeschrien hat - das ist meiner Meinung nach eine sehr positive Eigenschaft eines Torhüters - die Mannschaft nochmal vorpeitschen - los, aba jetz gemma Burschen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.