Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Almer braucht mehr Selbstvertrauen. Auch wenn Borowski im Abseits war - wenn er in so einer Situation von der Linie weggeht, muss er dem Gegner minimum den Kopf abreißen. Safar kann das auch nicht besonders gut, im Gegensatz zu Didu, der im Strafraum immer sehr präsent war. *

*... und ich meine nicht die Aktion.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Almer braucht mehr Selbstvertrauen. Auch wenn Borowski im Abseits war - wenn er in so einer Situation von der Linie weggeht, muss er dem Gegner minimum den Kopf abreißen. Safar kann das auch nicht besonders gut, im Gegensatz zu Didu, der im Strafraum immer sehr präsent war. *

*... und ich meine nicht die Aktion.

das mim Kopfabreißen hat aber auch der didu nur beinahe geschafft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Almer ist halt das Problem das er noch nicht so viel Sicherheit wie Safar ausstrahlt , und zumindest bei mir immer so ein unsicherheits Gefühl bleibt wenn Er am Platz ist (kommt sicher noch von dem schnellen Tor das er gegen die Dosen damals erhalten hat).

@ Sicherheit: die würde Almer mit der Spielpraxis sicher bekommen.

Meiner Meinung nach kann Safar jedoch Spiele für uns gewinnen und bei Almer habe ich dies noch nicht gesehen. Aber wenn er Safar ersetzt, hat er mein vollstes Vertrauen und er braucht (fast) keinen Vergleich in der Ö-Buli mit anderen Goalies scheuen.

Daher derzeit wenn Fit immer noch 100 % Safar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach kann Safar jedoch Spiele für uns gewinnen und bei Almer habe ich dies noch nicht gesehen.

Den Freistoß von Novi Sad in der 92. Minute hat er Weltklasse Pariert. Da hat er uns den Sieg gerettet. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Freistoß von Novi Sad in der 92. Minute hat er Weltklasse Pariert. Da hat er uns den Sieg gerettet. ;)

O.K. lass es mich so formulieren: Ich habe bei Safar das Gefühl, dass er mehr dieser Szenen hat (natürlich auch wegen der Spielpraxis und Einsatzminuten).

Aber wie gesagt, wenn Almer spielt hat er mein Vertrauen und ist sicher einer der besseren Keeper in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Almer gehört ganz sicher zu den besseren Torhüter in der Bundesliga, von Ersatzgoalies gar nicht zu sprechen, da ist er wohl der Beste. Doch der große Unterschied zwischen Almer und Safar ist eben, dass Safar Spiele entscheiden kann und auch mal 1000%ige rausholt, was ein Almer wohl nicht schaffen wird.

Safar ist für mich der beste Torhüter der Bundesliga, ABER diese ganzen Verletzungen dauernd, zerstören dieses Bild leider immer mehr, damit macht er sich wohl selber keinen Gefallen. Ich war immer schon ein großer Fan von ihm, aber irgendwann muß wohl auch er einsehen, dass es nicht mehr viel Sinn macht sich von Verletzung zu Verletzung zu schleifen. :(

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab von Safar eigentlich früher nicht sonderlich viel gehalten und vor allem Joey zu ersetzen ...

Mittlerweile gibts eigentlich nurmehr 2 Dinge die mich nerven und das sind:

Seine unkontrollierten Ausschüsse ... die gehen einfach immer irgendwohin

und

Seine permanenten Ausfälle ... er ist leider und das sollte er langsam einsehen viel zu filigran für einen Goalie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Almer gehört ganz sicher zu den besseren Torhüter in der Bundesliga, von Ersatzgoalies gar nicht zu sprechen, da ist er wohl der Beste. Doch der große Unterschied zwischen Almer und Safar ist eben, dass Safar Spiele entscheiden kann und auch mal 1000%ige rausholt, was ein Almer wohl nicht schaffen wird.

so wie im derby voriges jahr? :rolleyes:

almer wird in naher zukunft entweder woanders hingehen oder unsere nummer eins sein. mir wär zweiteres am liebsten - physisch einmal ein ordentlicher goalie und nicht so ein dwarf wie payer, zaglmaier & co. außerdem strahlt er von spiel zu spiel einfach mehr souveränität aus.

würd mich also überhaupt nicht stören, wenn almer heuer zum einser "aufgebaut" werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.