Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

ASB-Halbgott

...und dort finden wir auch:

28.08.2009 - 12:11 Uhr Quelle: Transfermarkt.at

Safar will 2012 aufhören

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, plant Austria-Torwart Szabolcs Safar das Ende seiner Karriere für Sommer 2012. Seinen auslaufenden Vertrag bei den Wienern möchte der 35-Jährige verlängern, dannach als Nachwuchstrainer bei den Violetten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...und dort finden wir auch:

28.08.2009 - 12:11 Uhr Quelle: Transfermarkt.at

Safar will 2012 aufhören

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, plant Austria-Torwart Szabolcs Safar das Ende seiner Karriere für Sommer 2012. Seinen auslaufenden Vertrag bei den Wienern möchte der 35-Jährige verlängern, dannach als Nachwuchstrainer bei den Violetten bleiben.

Wäre doch ideal wenn Safar nach der Saison als 2ter Tormann die letzten zwei Jahre bleibt. So kann man Almer in Ruhe auf seine Buli Tauglichkeit testen und ggf. einen anderen holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletztungshistorie

auf diese seite gehen, bisserl runterscrollen, bereich verletzungshistorie..

dann siehst wieso :yes:

Ich bin erschüttert. Grippe und Magen-Darm Grippe. Er ist wirklich sehr verletzungsanfällig.

Die einzige Verletzung die häufiger vorgekommen ist, ist die Schulterverletzung. Ansonsten hatte er eine eher Verletzungsfreie Karriere, abgesehen von seinem Armbruch dank Janockos Elfmeter.

Da gibt mir die Verletzungshistorie von Zladdi schon mehr zu denken. Ich finde wir sollten uns einenj geeigneten Ersatz für Zladdi suchen... :glubsch:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/310...einenblick.html

Und die Verletzungshistorie von Mille erst... :eek:

Die ist doppelt so lang wie die von Safar...

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/310...einenblick.html

Burschen, bitte an die Realität halten. Safar ist in Zukunft maximal zu schwach oder zu alt für unser Tor, aber sicher nicht zu verletzungsanfällig.

Bis auf Toni Polster hatte wohl jeder Fußballprofi die eine oder andere Verletzung...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Burschen, bitte an die Realität halten. Safar ist in Zukunft maximal zu schwach oder zu alt für unser Tor, aber sicher nicht zu verletzungsanfällig.

safar war allein im heurigen jahr schon über zehn wochen verletzt (lt. dieser transfermarkt statistik), und da ist die aktuelle blessur noch gar nicht dabei.

man muss schon ziemlich optimistisch an die sache herangehen um zu sagen dass safar nicht verletzungsanfällig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

safar war allein im heurigen jahr schon über zehn wochen verletzt (lt. dieser transfermarkt statistik), und da ist die aktuelle blessur noch gar nicht dabei.

man muss schon ziemlich optimistisch an die sache herangehen um zu sagen dass safar nicht verletzungsanfällig ist...

vlt pech? .. wie lang ist hatti schon ausgfalln?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...und dort finden wir auch:

28.08.2009 - 12:11 Uhr Quelle: Transfermarkt.at

Safar will 2012 aufhören

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, plant Austria-Torwart Szabolcs Safar das Ende seiner Karriere für Sommer 2012. Seinen auslaufenden Vertrag bei den Wienern möchte der 35-Jährige verlängern, dannach als Nachwuchstrainer bei den Violetten bleiben.

Ich möchte nächstes Jahr Meister werden, dafür brauchen wir einen starken zuverlässigen Torhüter. Safar wäre so einer, allerdings ist er zu oft verletzt. Almer sollte sich im Frühjahr beweisen mit Safar als Ersatz, dieser sollte bei den Cupspielen zum Einsatz kommen (= Cupsieger :finger: ). Ich denke in Almer steckt bei mehr Vertrauen und Einsatzminuten noch Potential.

Den jungen Lindner sollte man durch den Zwangsabstieg der Amas verleihen damit er Spielpraxis sammeln kann. Sofern er sich weiterhin so entwickelt wie bis jetzt, freue ich mich darauf ihn als 1er bei unserer Austria zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

vlt pech? .. wie lang ist hatti schon ausgfalln?..

Das ist aber wieder was anderes ... als Tormann musst du einfach robuster sein, sonst hast du eindeutig den Beruf verfehlt!

Klar kanns auch nur Pech sein, aber heuer ist es schon ein sehr schwarzes Jahr für ihn wenn das wirklich alles nur Pech ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nächstes Jahr Meister werden, dafür brauchen wir einen starken zuverlässigen Torhüter. Safar wäre so einer, allerdings ist er zu oft verletzt. Almer sollte sich im Frühjahr beweisen mit Safar als Ersatz, dieser sollte bei den Cupspielen zum Einsatz kommen (= Cupsieger :finger: ). Ich denke in Almer steckt bei mehr Vertrauen und Einsatzminuten noch Potential.

Den jungen Lindner sollte man durch den Zwangsabstieg der Amas verleihen damit er Spielpraxis sammeln kann. Sofern er sich weiterhin so entwickelt wie bis jetzt, freue ich mich darauf ihn als 1er bei unserer Austria zu sehen.

Wie ist das eigentlich mit Lindner bei dem Amas? Ist er dort Stammtorhütter?

Hab zuletzt irgendwo gelesen, dass Petermann wegen Torraubs eine Sperre von einem Spiel bekommen hat...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit Lindner bei dem Amas? Ist er dort Stammtorhütter?

Hab zuletzt irgendwo gelesen, dass Petermann wegen Torraubs eine Sperre von einem Spiel bekommen hat...

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/...ip-petermann/2/ -> drei Spiele

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/heinz-lindner/2/ -> dreizehn Spiele

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/...er-arnberger/2/ -> ein Spiel

Petermann wird wohl gespielt haben, weil Lindner bei den Profis war (dass Safar auf der Bank sitzt, dürfte sich erst ergeben haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist aber wieder was anderes ... als Tormann musst du einfach robuster sein, sonst hast du eindeutig den Beruf verfehlt!

Klar kanns auch nur Pech sein, aber heuer ist es schon ein sehr schwarzes Jahr für ihn wenn das wirklich alles nur Pech ist ...

Das hat wohl nichts mit robust sein zutun. Immerhin war Safar früher auch nicht so oft verletzt und da war er sicher nicht mehr oder weniger robust als heute. Aber in seinem Alter gehts halt immer mehr bergab, nicht jeder kann wie ein Wolfgang Knaller noch nach dem 40.Geburtstag von sich behaupten, ich steh in der Früh noch immer ohne Schmerzen auf. Es ist also eine Mischung aus Alter und Pech oder er wird einfach immer wieder viel zu früh reingeworfen in den Alltag, aber auch das glaub ich eher weniger, denn er läßt sich oft schon viel mehr Zeit, also vielleicht unbedingt nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/...ip-petermann/2/ -> drei Spiele

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/heinz-lindner/2/ -> dreizehn Spiele

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/...er-arnberger/2/ -> ein Spiel

Petermann wird wohl gespielt haben, weil Lindner bei den Profis war (dass Safar auf der Bank sitzt, dürfte sich erst ergeben haben).

Lindner dürfte kurzfristig krank geworden sein...

Naja wie auch immer ob Safar oder Almer dieses oder nächstes jahr ,ist mir recht gleich, finde Almer wirklich nicht so schlecht -> aber er sollte dem Heinzi nicht im weg stehen, sondern bloß eine Art übergangs Goalie sein... sofern auch nur die hälfte wahr ist was man über Lindners potential so sagt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Di-du-li-ca! Wann ist der eigentlich wieder zu haben? Seit der werte Joseph bei uns gespielt hat, weiß ich nämlich wie wichtig ein guter und vor allem präsenter Goalie für ein Team ist.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Di-du-li-ca! Wann ist der eigentlich wieder zu haben? Seit der werte Joseph bei uns gespielt hat, weiß ich nämlich wie wichtig ein guter und vor allem präsenter Goalie für ein Team ist.

Hat seinen Vertrag heuer verlängert bis 2012. Wäre für uns aber auch kaum zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.