Relii legende Geschrieben 12. November 2009 hat der nicht unlängst wieder einen ball an die birne bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. November 2009 hat der nicht unlängst wieder einen ball an die birne bekommen? Ist schon länger her. Fit ist er aber Romero ist gesetzt. Wird sich im Winter aber sehr wahrscheinlich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. November 2009 warum sollte sich das ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2009 Nja, vielleicht, weil dieser Romero dann statt ihm auf die Bank wandert, oder den Verein wechselt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. November 2009 Nja, vielleicht, weil dieser Romero dann statt ihm auf die Bank wandert, oder den Verein wechselt.... oder der romero haut wieder irgendwo dagegen und verletzt sich die hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2009 Lindner dürfte kurzfristig krank geworden sein... Lindner (hat) hatte eine Fingerverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. November 2009 warum sollte sich das ändern? Weil Romero der Verein ziemlich sicher verlassen wird und er wird wohl nicht der Einzige sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. November 2009 warum sollte sich das ändern? Alkmaar hat Finanzprobleme, die DSB (?)-Bank im Popsch und deren Chef is glaub ich Alkmaar-Präsident und Hauptsponsor -> die brauchen Kohle, Kohle,Kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Weil Romero der Verein ziemlich sicher verlassen wird und er wird wohl nicht der Einzige sein. Ich wüsste schon einen Käufer im Süden Deutschlands bearbeitet 13. November 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2009 Unsere Nr. 1,5 im Interview: http://www.laola1.at/429+M550a47812d5.html Interessant find ich die Aussage, dass man vom Training allein gar nichts lernt. Ob da nicht bloß der Wunsch durchklingt, einfach mal länger zu spielen? Aber offensichtlich hat er Ehrgeiz, das ist nie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. November 2009 Dürfen wir uns für ein Leih-Geschäft vom Lindner gleich einmal anmelden (man erinnere sich an Kuru damals)? Könnt nämlich leicht sein, dass jetzt im Winter einer verschwindet und Macho im Sommer doch wieder den Sprung ein bissl höher rauf schafft, dann bräuchtn wir eh einen neuen, genug Arbeit könnt ich ihm aus heutiger Sicht auch versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. November 2009 Dürfen wir uns für ein Leih-Geschäft vom Lindner gleich einmal anmelden (man erinnere sich an Kuru damals)? Könnt nämlich leicht sein, dass jetzt im Winter einer verschwindet und Macho im Sommer doch wieder den Sprung ein bissl höher rauf schafft, dann bräuchtn wir eh einen neuen, genug Arbeit könnt ich ihm aus heutiger Sicht auch versprechen. Da hast du wohl recht, dass da genug Arbeit auf den Tormann zukommen würde. Aber in einem jahr, kann das ja alles gleich ganz anders aussehen. Denk aber grundsätzlich nicht, dass ein Lindner mit der derzeitigen Abwehr sehr viel Leistung bringen könnte. Dafür ist er wohl noch zu unerfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. November 2009 Da hast du wohl recht, dass da genug Arbeit auf den Tormann zukommen würde. Aber in einem jahr, kann das ja alles gleich ganz anders aussehen. Denk aber grundsätzlich nicht, dass ein Lindner mit der derzeitigen Abwehr sehr viel Leistung bringen könnte. Dafür ist er wohl noch zu unerfahren. genau, weil die abwehr der amateure ja auch so sicher steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. November 2009 Was mir an Almer gefällt ist, wie er beim Werder Spiel nach einigen Aktionen seine Emotionen rausgeschrien hat - das ist meiner Meinung nach eine sehr positive Eigenschaft eines Torhüters - die Mannschaft nochmal vorpeitschen - los, aba jetz gemma Burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 wird zeit den thread wieder hochzuholen. die leistung von safar war ja heute unter jeder sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts