SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 Nachbesprechung


Obsolet

Recommended Posts

Superstar

Was ist das für ein Sch..... Die Happln können das nächste mal gleich daheim bleiben. Da ist es schön warm und bei der U-Bahn braucht man sich auch nicht anstellen!

Aber bitte Section 2 benutzen, dort ist am wenigsten los 8P

bearbeitet von gRüN_wEiß25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Muss jetzt auch mal was bei aller liebe zu Rapid dazusagen:

Ich les immer wieder das es eine Ehre ist in der EL zu spielen und jedes Spiel ist toll und blablabla....

Rapid hat den Anspruch zumindest in der EL zu spielen und Punkte zu machen. Das ist nicht einfach nur ein "Zuckerl. Wie man immer mit wenig zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel.

Ich weiß Aston Villa wurde rausgehaut in der Quali und ich hab mich gefreut wie ein verrückter, aber das war nur die Quali sonst nix. Und da ist nix erreicht.

Und wenn man in der Hauptrunde 4 Punkte von 12 macht, dann ist das leider nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so ist es und nicht anders!

ich verkneiff mir jetzt ein ... "wenn man nix anderes hat im leben" ... NICHT!

und ka angst, ich war in glasgow, in tel aviv und werd auch in hamburg da sein ...

Wie gesagt - das gesunde Mischungsverhältnis macht es aus. :D

Muss jetzt auch mal was bei aller liebe zu Rapid dazusagen:

Ich les immer wieder das es eine Ehre ist in der EL zu spielen und jedes Spiel ist toll und blablabla....

Rapid hat den Anspruch zumindest in der EL zu spielen und Punkte zu machen. Das ist nicht einfach nur ein "Zuckerl. Wie man immer mit wenig zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel.

Ich weiß Aston Villa wurde rausgehaut in der Quali und ich hab mich gefreut wie ein verrückter, aber das war nur die Quali sonst nix. Und da ist nix erreicht.

Und wenn man in der Hauptrunde 4 Punkte von 12 macht, dann ist das leider nicht zufriedenstellend.

Jo eh. Die "Alten" hier und auch in anderen Foren waren nicht so übertrieben emotionell erregt wie viele der Jungen hier. Von den Alten hier hat eigentlich niemand behauptet, dass wir über alle drüber fahren.

Und von den alten Platzbesuchern ist eigentlich auch gestern vor Schlußpfiff keiner heimgegangen. (meine da meine alten Kameraden - und das sind halt ned wenige)

Gerade viel Jüngere, die halt nur die jetzige Rapid kennen (so ca ab 2005 !) sind leider sehr verwöhnt in manchen Dingen. Muß man zur Kenntnis nehmen.

Die "Alten" sind da ein wenig abgehärteter - deswegen aber nicht "über drüber" und schon gar nicht erhaben.

Rapidler sein heisst einfach ALLES miterleben. Ned nur die schönen Seiten.

Wer das nicht behirnen will, soll sich schleichen.

Die Jungen sollten zur Abwechslung mal wieder was von den Alten lernen. Definitiv nicht sudern, nörgeln oder wie gestern zeitiger gehen !

Wie gesagt: ist halt alles eine Einstellungs- aber auch Charakterfrage.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

7. deffens-mittelfeld: mit pehlivan & heikkinen wohl noch das beste stück der mannschaft, leider kommt mir pehlivan auch übermüdet vor. ABER: warum hat ihn pacult gestern rausgenommen? war es nicht genau das fehlen von heikkinen, dem alle das 5:1 angelastet haben, eben der grund, dass wir nicht beide im mittelfeld hatten? und dann nehme ich den pehlivan ras? was passierte danach? die konnten im mittelfeld schon vor dem 0:2 machen was sie wollten und es war nur eine frage der zeit bis das tor fällt. aber vieleicht konnte er ja nicht mehr...kenn ja den grund nicht.

Die große Frage liegt nicht darin warum Pehlivan rausgenommen worden ist. Sondern Warum gerade Gartler statt ihn kommen musste? :hää?deppat?:

Wenn Pehlivan Müde wäre hätte ich eher noch einen Kulovits gebracht, der ist zwar nicht stark wie seine Mitspieler aber der kämpft um jeden Zentimeter und er will auch. Eine Kampfgelse eben. Wenn Gartler rein dann eher statt einen Offensiveren (dann hätte ichn Boskovic raus, Veli nach Links und Hofmann rechts gestellt wie sonst immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das ist quaqua.

Hätte Jela 3x! mehr Glück gehabt wäre der Ball drinnen gewesen. Janko hat gestern auch die Stange getroffen, soviel zu dem Thema.

Nur ist es beim Jela halt so, dass er extrem oft "kein Glück" ned hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Über das intellektuelle Niveau deiner Beschimpfungen braucht man nicht diskutieren oder?

Dass die Meinungen aufkommen "Im Hanappi wärs viel besser gewesen" war ja eh klar. Es gibt einfach Menschen die Rapid als Religion verehren, wieso das so ist und was sie dazu treibt muss jeder für sich herausfinden. Dann gibt es aber auch Zuschauer die Rapid als das sehen was es im Grunde genommen auch ist, ein Unternehmen der Unterhaltungsbranche.

Ein Vorposter schreibt dass es eine Ehre sein muß ein Eurocupspiel sehen zu dürfen. So ein Schwachsinn, es muss eine Ehre für einen Verein sein vor 50k Zuschauern ein Fussballspiel austragen zu dürfen. Jeder Zuschauer hat das Recht zu gehen wann und welchen Grund auch immer er will und braucht sich dafür von niemand beschimpfen zu lassen.

Du kannst die Leute nicht verstehen die nicht bis zum Schluß bleiben und das ist dein gutes Recht. Ich kann die Leute nicht verstehen die mit einer Bierdose in der Hand und schon ziemlich alkoholisiert zum Stadion fahren.

1)Es sind genau diese Rapid-Touristen die ich persönlich nicht im Stadion haben/sehen möchte.

Der Unterschied ist eben dass Rapid kein Unternehmen ist sondern ein Verein mit Herz und Seele. Und dieser Verein hat Anhänger verdient die mit Herz und Seele dabei sind und nicht Zuseher welche zu einem Event gehen als wäre es irgendeine Produktpräsentation.....diese wären besser bei Red Bull/Bayern usw. aufgehoben dort bekommen sie diese Show....und wenn die Show scheisse ist, dann können sie ja früher gehen....bekommen das Geld zurück oder einen Gutschein für ein romantisches Dinner für 2.Personen im Hangar 7.

Nur was hat das mit unserer Rapid und den Werten für die der Verein steht zu tun??

2)Ja es ist eine Ehre unser Team im internationalen Vergleich sehen zu dürfen! Die exorbitante Leistung der Mannschaft,der Fans im Hanappi und der mitgereisten Fans in B´ham, gegen Aston Villa machten es erst möglich dass genau DIESE Zuseher die Möglichkeit haben Rapid in der Gruppenphase spielen zu sehen.

Schon alleine dafür sollte man unserer Mannschaft respekt zollen und nicht vor Abpfiff das Stadion verlassen......geschweige denn zu pfeiffen.

Leider sind diese Zuseher auch diejenigen welche sich mit den Lorbeeren schmücken wenn Rapid einen Lauf hat.....und eh immer schon Rapidler waren und überhaupt ist eh alles super...wir sind ja eine Familie....usw.

3)Und ich kann beides nicht verstehen.......früher gehen bzw. angesoffen ins Stadion gehen.

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil wir soweit entfernt von 10 Punkten waren.

Ja, waren wir! Bei einem Torverhältnis von 8:1 in 2 Spielen braucht man weder mit dem für uns unglücklichen Spielverlauf, noch mit Pech im Abschluss argumentieren! Die waren in allen Belangen kar besser! Fertig. Diese ewige Selbstzufriedenheit und das Schönreden vom Misserfolgen ist einer der Gründe warum der Fußball in Österreich nicht besser ist. Wie gesagt, ich will die Erfolge

von Rapid nicht schmälern, die waren in der Tat großartig und mehr als man erwarten durfte, aber man muss sich die Argumente nicht immer so zurechtlegen wie man sie gerade braucht. Wir sind einfach nicht stark genug um konstant auf so einem Niveau zu spielen. Wir sind von einem positiven Spielverlauf abhängig und haben weder in der Verteidigung noch im Sturm genug internationale Qualität.

Gerade deshalb hat die Mannschaft ja bis jetzt Außergewöhnliches geleistet, aber Kritik muss einfach angebracht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Muss jetzt auch mal was bei aller liebe zu Rapid dazusagen:

Ich les immer wieder das es eine Ehre ist in der EL zu spielen und jedes Spiel ist toll und blablabla....

Rapid hat den Anspruch zumindest in der EL zu spielen und Punkte zu machen. Das ist nicht einfach nur ein "Zuckerl. Wie man immer mit wenig zufrieden sein kann ist mir ein Rätsel.

Ich weiß Aston Villa wurde rausgehaut in der Quali und ich hab mich gefreut wie ein verrückter, aber das war nur die Quali sonst nix. Und da ist nix erreicht.

Und wenn man in der Hauptrunde 4 Punkte von 12 macht, dann ist das leider nicht zufriedenstellend.

Du hast Recht. Ein Spitzenklub wie Rapid muß sich an der Europacupergebnissen messen lassen. Das wir in der Micky-Mouse-Bundesliga vorne mitspielen und uns für den EC qualifizieren darf kein "Erfolg" sein.

Mit dem Aufstieg gegen Villa haben wir finde ich schon was erreicht, aber trotzdem darf man sich die Ziele nicht so niedrig ansetzten. Nach dem Desaster gegen Hapoel kann man nicht einfach zum Tagesgeschäft übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine mit einer Ballbehandlung ähnlich einem indischen Elefanten. Kulo hätt ich gestern nicht gebracht.

Wobei er mir rechts aussen besser gefällt als Dober. Ich finde er hat gegen HSV dort einen guten Job gemacht. Vielleicht die Alternative auf die schnelle bis man sich in der Winterpause verstärken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich persönlich glaube ja, dass es an meinem neuen Dress liegt !!

Hatte es bis jetzt 2 mal an

Beim ersten mal gegen Hapoel in Tel Aviv (Ergebnis bekannt)

Beim zweiten mal gestern ebenfalls gegen Hapoel (Ergebnis ebenfalls bekannt)

Daher werde ich in HH das Dress im Hotelzimmer lassen (glaube ich) und wenns dann gut ausgeht für die Grünen dann konvertiere ich zum Aberglaubismus !! :lol:

Hey Stiff!

Bitte nimm es erst garned mit nach HH ;-)

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wobei er mir rechts aussen besser gefällt als Dober. Ich finde er hat gegen HSV dort einen guten Job gemacht. Vielleicht die Alternative auf die schnelle bis man sich in der Winterpause verstärken kann?

In der Winterpause verstärken? Für was? Für die Meisterschaft tuts der Dober grad so, und international sind wir dann eh ned mehr dabei. Ich gehe nicht von Zugängen im Winter aus, maximal 1-2 Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.