SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 Nachbesprechung


Obsolet

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

und ich bleib zumindest für mich dabei, trotz 0:3 war gestern kaum ein Niveauunterschied festzustellen.

Sorry aber dann fehlt Dir der Fussballsachverstand..Wir können eben wie gesagt nicht so ein Tempo spielen, nicht so schnell von Defensive auf Offensive umschalten weil wirs in der Liga gegen bloßfüßige Mattersburger, Kapfenberger, Neustädter oder Rieder nicht gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sorry aber dann fehlt Dir der Fussballsachverstand..Wir können eben wie gesagt nicht so ein Tempo spielen, nicht so schnell von Defensive auf Offensive umschalten weil wirs in der Liga gegen bloßfüßige Mattersburger, Kapfenberger, Neustädter oder Rieder nicht gewohnt sind.

Ja, dann fehlt er mir halt... kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spar dir solch provokante Äußerungen und stell dich wieder zu den anderen rechten Lemmingen!

:nein:

aso verstehe jetzt kommt wieder so ein schubladen danken: Alle im Stadion rechts und alle bei der Demo links.... wunderbar :hää?deppat?:

OT: mir hat das spielerische gut gefallen vorallem wie rapid das spiel angefangen hat sehr gut... das erste tor war nur glueck/pech

sobald hapoel gegen eine mannschaft spielt die 1klasse besser is werdns scho einbrechen vorallem bei einem rueckstadn kann ich mir nicht vorstellen das diese mannschaft gewinnen kann! "scheiss scheiss scheiss hapoel"

zu uns: erste healfte mehr als brav 2te healfte mehr versucht aber hapoel taktisch sehr gut... schade das wir jetzt mit hapoel weiterkommen und nicht mit dem hsv :finger:

und was oder wer is eigentlich celtic? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry aber dann fehlt Dir der Fussballsachverstand..Wir können eben wie gesagt nicht so ein Tempo spielen, nicht so schnell von Defensive auf Offensive umschalten weil wirs in der Liga gegen bloßfüßige Mattersburger, Kapfenberger, Neustädter oder Rieder nicht gewohnt sind.

ried als bloßfüßig zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. unsere liga ist besser als ihr ruf mmn.. die top 4 teams würden auch in anderen ligen gut bestehen können. und was willst machen? nur mehr redbull salzburg - rapid austragen 36 spiele lang um den teller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir können eben wie gesagt nicht so ein Tempo spielen, nicht so schnell von Defensive auf Offensive umschalten weil wirs in der Liga gegen bloßfüßige Mattersburger, Kapfenberger, Neustädter oder Rieder nicht gewohnt sind.

dann hast du gestern aber die ganze 1. hälfte verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nach einer sehr unruhigen nacht meine analyse zum spiel:

man kann der mannschaft im großen und ganzen keinen vorwurf machen. speziell in der ersten hälfte haben sie alles versucht, aber es hat halt leider nicht gereicht. die israelis haben verdient gewonnen, über die höhe des sieges kann man sicher diskutieren.

die 3 siege nach der niederlage in israel haben geblendet, international reicht eben eine mattersburg oder kärnten leistung nicht um 3 punkte zu holen. fehler wurden eiskalt bestraft und offensichtliche mängel wurden aufgezeigt.

ich will aber keine grundsatzdiskussion starten, sondern jeder hat gestern wieder gesehen das unsere AV viel zu schwach sind. und zwar beide. leider haben wir auf diesen positionen keine alternativen und deshalb haben einige nichts zu befürchten. (=stammplatzgarantie) da in österreich aber leider nichts besseres am markt ist, müssen wir uns leider damit abfinden.

wer mir noch besonders negativ aufgefallen ist, ist der boskovic. keine ahnung was mit dem los ist, aber seit wochen spielt der nur noch schlecht. eine kleine pause würd ihm ganz gut tun, bzw mich würds nicht wundern wenn er gegen den lask auf die tribüne muss. ein ausländer muss es sowieso...

noch besteht aber eine kleine chance weiterzukommen und ich glaube immer noch daran. hamburg wird ein neues spiel und für überraschungen sind wir immer gut.

sicher tut das gestrige ergebnis weh, aber denken wir zurück was uns rapid für freude bereits gemacht hat und wie gesagt noch haben wir chancen.

auf die grünen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Sorry aber dann fehlt Dir der Fussballsachverstand..Wir können eben wie gesagt nicht so ein Tempo spielen, nicht so schnell von Defensive auf Offensive umschalten weil wirs in der Liga gegen bloßfüßige Mattersburger, Kapfenberger, Neustädter oder Rieder nicht gewohnt sind.

http://www.laola1.tv/rantv/82-351-11267.html schau dir bitte unsere aktion vor dem ersten tor der israelis an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Hat jmd. die Schlägerei diesbezüglich im Sektor A mitbekommen??

Jep, ich habs leider mitbekommen, war im Block G!

Ein Typ hat S..... Juden gerufen und die hinter ihm gestanden sind, wollten den Typen darauf aufmerksam machen, daß er das bitte unter lassen soll. Es wurde diskutiert und dann auf einmal schlug einer dazu und dann gings auch schon los. Schlägerei hat aber nicht land gedauert, waren dann nach ein paar Minuten ALLE pfutsch.

Hab gestern hinter mir auch schon die ersten Peter Pacult RAUS-Rufe vernommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry aber dann fehlt Dir der Fussballsachverstand..Wir können eben wie gesagt nicht so ein Tempo spielen, nicht so schnell von Defensive auf Offensive umschalten weil wirs in der Liga gegen bloßfüßige Mattersburger, Kapfenberger, Neustädter oder Rieder nicht gewohnt sind.

Na dann fehlt mit dieser Sachverstand eben auch.

Den wären wir so unterlegen hätten wir uns wohl nicht in HZ1 Chachen am Fließband herausgespielt.

Klar haben wir keine verwertet, aber das hat ja wohl nichts mit der Qualität des Gegners zu tun...

Machen wir das 1:0 gewinnen wir die Partie so klar wie die Israelis Gestern...

Naja, Spiel abhaken - Auf nach Hamburg das machen wir dort zu einem Heimspiel und fahren mit drei Punkten nach Hause...

Ob du findest das mir der Sachverstand dann auch fehlt ist mir so zeimlich egal.

AUSWÄRTSSIEG!!!

Klassenunterschied? Dann wiillst also Hapoel ernsthaft über Villa oder dem HSV einordnen?? :aaarrrggghhh:

Die liegen uns einfach nicht...Aber um Klassen überlegen sind sie uns eben nicht.

Den Villa zb ist sicher stärker und die haben wir auch aussgeschaltet...

An die jenigen die nach 70 Min gegangen sind: Fahrts bitte nicht mit nach Hamburg!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

:nein:

aso verstehe jetzt kommt wieder so ein schubladen danken: Alle im Stadion rechts und alle bei der Demo links.... wunderbar :hää?deppat?:

Mit welchen Worten habe ich ALLE in eine Schublade gesteckt?? War selber im Stadion mit Freunden. Aber interessant wie schnell man sich angesprochen fühlt.

Ich weiß, totschweigen und ignorieren ist leichter, als sich Problemen zu stellen. In diesem Sinne: bei UNSERER Rapid gibts solche Kreaturen nicht. Alles üble Nachrede! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Blöd ist auch dass wir international spielerisch wohl nur mit einem Hofmann in guter Form mithalten können, und der war zwar recht okay, aber doch ziemlich weit weg von einer Topform

Um die zu finden hat er nun 4 Wochen Zeit

:support: SIEG IN HAMBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry aber dann fehlt Dir der Fussballsachverstand..Wir können eben wie gesagt nicht so ein Tempo spielen, nicht so schnell von Defensive auf Offensive umschalten weil wirs in der Liga gegen bloßfüßige Mattersburger, Kapfenberger, Neustädter oder Rieder nicht gewohnt sind.

Kannst du Gscheider bitte aufhören unsere SV Ried mit Mattersburg oder Kapfenberg zu vergleichen danke!!! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.