SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 Nachbesprechung


Obsolet

Recommended Posts

Posting-Pate
"Kritik an seinen Verteidigern ließ Pacult trotzdem nicht gelten, schließlich reiche die Qualität in der Defensive für die österreichische Liga"

Hm. So ganz kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Das würde bedeuten, dass man nur ab und zu international spielen will, so gut es halt eben geht, und wenn man sich mal ein paar Jahre für keinen Bewerb qualifiziert macht das auch nix?

Also sollten wir die nächsten zwei Spiele geniessen, denn wer weiß wann wir wieder in der Europa League spielen. (von Champions League brauch net reden)

Und dass die Ö-Liga nicht stärker werden wird, ist dann auch klar.

Finde ich schon gelinde gesagt "seltsam" diese Aussage. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Also ich persönlich glaube ja, dass es an meinem neuen Dress liegt !!

Hatte es bis jetzt 2 mal an

Beim ersten mal gegen Hapoel in Tel Aviv (Ergebnis bekannt)

Beim zweiten mal gestern ebenfalls gegen Hapoel (Ergebnis ebenfalls bekannt)

Daher werde ich in HH das Dress im Hotelzimmer lassen (glaube ich) und wenns dann gut ausgeht für die Grünen dann konvertiere ich zum Aberglaubismus !! :lol:

und ich dachte es liegt an meinem dress.

gegen den hsv hat der ec-jancker-9er glück gebracht, gestern war die bl-savicevic-10 nicht sehr erfolgbringend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann die meisten postings nicht nachvollziehen. ich hab mir nix erwartet gegen die israelis und drum bin ich auch nicht unzufrieden. jeder punkt den wir in der EL holen ist ein segen. ich hab nie mit einem möglichen aufsteig spekuliert, warum sollte ich das. leider sind vielen leuten hier die bäume in den himmel gewachsen, da kamen meldungen als ob wir barcelona wären. jetzt sind genau diejenigen zutode betrübt und sprechen der mannschaft jegliche klasse ab. lächerlich.

genauso lächerlich ist es sich über die fans im happel aufzuregen, weils entweder nicht mitsingen oder früher heimgehen oder was auch immer. jeder kann tun und lassen was er will, die leute sollen sich aufs match konzentrieren und nicht darauf wie andere fans reagieren. ist ja ned zum aushalten, wie selbstgerecht manche sind. erinnert mich ein bisserl an den kleinen bub der mal zum schöttel gemeint hat, dass er rapid sei...

Hm. So ganz kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Das würde bedeuten, dass man nur ab und zu international spielen will, so gut es halt eben geht, und wenn man sich mal ein paar Jahre für keinen Bewerb qualifiziert macht das auch nix?

Also sollten wir die nächsten zwei Spiele geniessen, denn wer weiß wann wir wieder in der Europa League spielen. (von Champions League brauch net reden)

Und dass die Ö-Liga nicht stärker werden wird, ist dann auch klar.

Finde ich schon gelinde gesagt "seltsam" diese Aussage. Schade.

was ist an diesen aussagen so schwierig nachzuvollziehen?

wie kannst du aus den aussagen deine interpretation ableiten? das musst mir mal erklären?

pacult hat völlig recht, für Öreicht die verteidigung, international ist die luft dünner. wir werden kaum einen besseren österreicher auf diesen positionen bekomen, ich versteh nicht warum man da dahinlamentiert? außerdem verlieren wir nicht unsere match weil wir eine schlechte verteidigung haben. die gesamte mannschaft verliert und gewinnt gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die meisten postings nicht nachvollziehen. ich hab mir nix erwartet gegen die israelis und drum bin ich auch nicht unzufrieden. jeder punkt den wir in der EL holen ist ein segen. ich hab nie mit einem möglichen aufsteig spekuliert, warum sollte ich das. leider sind vielen leuten hier die bäume in den himmel gewachsen, da kamen meldungen als ob wir barcelona wären. jetzt sind genau diejenigen zutode betrübt und sprechen der mannschaft jegliche klasse ab. lächerlich.

genauso lächerlich ist es sich über die fans im happel aufzuregen, weils entweder nicht mitsingen oder früher heimgehen oder was auch immer. jeder kann tun und lassen was er will, die leute sollen sich aufs match konzentrieren und nicht darauf wie andere fans reagieren. ist ja ned zum aushalten, wie selbstgerecht manche sind. erinnert mich ein bisserl an den kleinen bub der mal zum schöttel gemeint hat, dass er rapid sei...

kann man nur unterschrieben, man zahlt ja auch für die Karte. Und aus Vereinsseite ist es mir lieber es kommen 50 k Zuseher und spülen Kohle in die Kasse und von mir aus gehens alle 10 Minuten früher, als es kommen nur 20 k Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sorry, aber unsere beiden AV´s gehören beide weg...

dober ist nicht nur körperlich langsam sondern auch geistig, katzer detto...

die beiden haben null spielverständnis, ausser ein paar offensiv versuchen von katzer (welche im normalfall wenig bis gar nichts bringen) schaut nichts heraus... dober versucht er erst gar nicht...

mit diesen beiden AV`s (und patocka als draufgabe) wird das nichts, auch nicht national... grenzt schon an ein wunder, dass wir gegen villa nicht ausgeschieden sind, wenn man sich ansieht, was young (im rückspiel) mit dober aufgeführt hat...

da ist dringender handlungsbedarf... verstehe nicht, warum man einen jovanovic (was der kann/könnte, hat man gegen villa daheim gesehen) nicht mal in den kader nimmt und dafür 2 und 3 klassigen verteidigern stammplätze einräumt???

bin angepisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gestern hat sich in der 1Hz das Pech mit Unglück und Unvermögen zusammengetan und uns schwerstens wehgetan. :( Da fällts mir halt schwer, den Gegner in den Himmel zu heben und unseren jegliche Qualität absprechen. Die wären heute allemal zu biegen gewesen aber hätt wari zählt halt nix.

Meiner Meinung nach spiegelt das 8:1 auch nicht das wahre Kräfteverhältnis wider. Das Traurige ist aber dass das jetzt sowas von wurscht, is. Stehen wird immer 5:1 und 0:3 - und das is leider das was zählt. :madmax:

Wir müssen das Glück nun erzwingen und in HH zumindest ein X holen. Dann schau ma weiter. Und wenn die Israelis auch nur 1 Punkt abgeben in den letzten 2 Matches, dann zuck ich aus... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, aber unsere beiden AV´s gehören beide weg...

dober ist nicht nur körperlich langsam sondern auch geistig, katzer detto...

die beiden haben null spielverständnis, ausser ein paar offensiv versuchen von katzer (welche im normalfall wenig bis gar nichts bringen) schaut nichts heraus... dober versucht er erst gar nicht...

mit diesen beiden AV`s (und patocka als draufgabe) wird das nichts, auch nicht national... grenzt schon an ein wunder, dass wir gegen villa nicht ausgeschieden sind, wenn man sich ansieht, was young (im rückspiel) mit dober aufgeführt hat...

da ist dringender handlungsbedarf... verstehe nicht, warum man einen jovanovic (was der kann/könnte, hat man gegen villa daheim gesehen) nicht mal in den kader nimmt und dafür 2 und 3 klassigen verteidigern stammplätze einräumt???

bin angepisst!

scheinbar überschätzt du jovanovic (wie auch burschi, der fix mit einem stammleiberl von jovanovic gerechnet hat) und unterschätzt dober und katzer!

nenn mir zwei österreicher, die zu haben sind, die bessere AVs sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber unsere beiden AV´s gehören beide weg...

dober ist nicht nur körperlich langsam sondern auch geistig, katzer detto...

die beiden haben null spielverständnis, ausser ein paar offensiv versuchen von katzer (welche im normalfall wenig bis gar nichts bringen) schaut nichts heraus... dober versucht er erst gar nicht...

mit diesen beiden AV`s (und patocka als draufgabe) wird das nichts, auch nicht national... grenzt schon an ein wunder, dass wir gegen villa nicht ausgeschieden sind, wenn man sich ansieht, was young (im rückspiel) mit dober aufgeführt hat...

da ist dringender handlungsbedarf... verstehe nicht, warum man einen jovanovic (was der kann/könnte, hat man gegen villa daheim gesehen) nicht mal in den kader nimmt und dafür 2 und 3 klassigen verteidigern stammplätze einräumt???

bin angepisst!

Dann zieh dich um! Und dannach gehst dich um neue AV's umschauen.

Danke für die Mitarbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gestern hat sich in der 1Hz das Pech mit Unglück und Unvermögen zusammengetan und uns schwerstens wehgetan. :( Da fällts mir halt schwer, den Gegner in den Himmel zu heben und unseren jegliche Qualität absprechen. Die wären heute allemal zu biegen gewesen aber hätt wari zählt halt nix.

Meiner Meinung nach spiegelt das 8:1 auch nicht das wahre Kräfteverhältnis wider. Das Traurige ist aber dass das jetzt sowas von wurscht, is. Stehen wird immer 5:1 und 0:3 - und das is leider das was zählt. :madmax:

Wir müssen das Glück nun erzwingen und in HH zumindest ein X holen. Dann schau ma weiter. Und wenn die Israelis auch nur 1 Punkt abgeben in den letzten 2 Matches, dann zuck ich aus... :madmax:

natürlich ist das ergebnis zu hoch ausgefallen, aber das ist ja wurscht. tatsache ist dass die israelis uns um eine klasse voraus sind und das muss man akzeptieren. wir können nur daraus lernen und versuchen uns zu verbessern. das ist ja das schöne am fußball, es gibt immer verbesserungsmöglichkeiten und die sollte man nutzen. es gibt keinen grund jetzt den kopf in den sand zu stecken. ich bin stolz auf die mannschaft und auf das bisherig erreichte, denn das ist aus meiner sicht bereits phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tatsache ist auch, dass Dober & Katzer national reichen müssen, weil es keine Alternativen gibt. Diese Alternativen können nur aus dem eigenen Nachwuchs kommen, andere sehe ich nicht.

Was natürlich nichts daran ändert, dass Katzers Vertrag so nicht verlängert werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

scheinbar überschätzt du jovanovic (wie auch burschi, der fix mit einem stammleiberl von jovanovic gerechnet hat) und unterschätzt dober und katzer!

nenn mir zwei österreicher, die zu haben sind, die bessere AVs sind?

also, wenn du das heimspiel gegen villa gesehen hast, dann kannst du nicht leugnen, dass jovanovic in form ein bollwerk ist... war sicher einer der besten am platz in diesem spiel!

schrammel... schlechter als katzer is er sicher nicht!

und thonhofer würd ich im moment auch nicht unter dober stellen!

is aber nur meine meinung...

Dann zieh dich um! Und dannach gehst dich um neue AV's umschauen.

Danke für die Mitarbeit ;)

bin schon umgezogen :feier:

und die beiden av`s find ich sicher irgendwo bei mir in der firma... schlechter als unsere sind die aus den hobby (wirtshaus) truppen sicher auch ned :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tatsache ist auch, dass Dober & Katzer national reichen müssen, weil es keine Alternativen gibt. Diese Alternativen können nur aus dem eigenen Nachwuchs kommen, andere sehe ich nicht.

Was natürlich nichts daran ändert, dass Katzers Vertrag so nicht verlängert werden darf.

100% AGREE :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also, wenn du das heimspiel gegen villa gesehen hast, dann kannst du nicht leugnen, dass jovanovic in form ein bollwerk ist... war sicher einer der besten am platz in diesem spiel!

ein spiel... davor hat er runden lang eher bescheiden agiert. bei dem von dir angesprochenen wurde er nochdazu als IV aufgestellt und nicht als AV.

schrammel... schlechter als katzer is er sicher nicht!

sagt wer? warum hat er sich dann gegen katzer nicht durchgesetzt? warum wurde er abgegeben? mag ihn pacult nicht oder könnts sein dass pacult katzer als besser sieht?

und thonhofer würd ich im moment auch nicht unter dober stellen!

ja, ganz sicher... drum sitzt der wochenlang nur am bankerl und bringt gar nix zusammen wenn er eingesetzt wird. lächerlich

is aber nur meine meinung...

und die ist sehr bescheiden. dazu kommt noch dass du scheinbar glaubst aus der entfernung besser unsere spieler bewerten zu können als unser trainer.

und die beiden av`s find ich sicher irgendwo bei mir in der firma... schlechter als unsere sind die aus den hobby (wirtshaus) truppen sicher auch ned :x

na gut, warum diskutier ich mit dir. der satz sagt alles über deinen sachverstand aus.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.