SK Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 Nachbesprechung


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende

Bis zum Szenario, wo alle 3 Mannschaften 10 Punkte haben kann ich dir folgen, dann wirds aber heikel...denn dann können die direkten Duelle nicht mehr ausschlaggebend sein (wie auch, bei 3 Mannschaften), sondern dann zählt nur mehr die Tordifferenz und da sieht es für Rapid leider schlecht aus.

Tabelle jetzt:

1. Hapoel Tel Aviv 4 3 0 1 12:6 9 --> Torverhältnis +6

2. Hamburger SV 4 2 1 1 5:5 7 --> Torverhältnis +/-0

3. Rapid Wien 4 1 1 2 5:9 4 --> Torverhältnis -4

Tabelle dann:

Hapoel Tel Aviv 10, Torverhältnis bestenfalls +5 (bei einem X und einer Niederlage von 0:1)

Hamburger SV 10, Torverhältnis bleibt ev. bei +/-0 da ein Sieg und eine Niederlage

Rapid Wien 10, Torverhältnis schlechtestenfalls -2, bei zwei 1:0 Siegen

Bei dem Szenario scheint Hapoel weiter zu sein, es sei denn sie verlieren sehr hoch.

Um Platz 2 wirds dann zw. Rapid und Hamburg sehr eng...

dann musst aber die spiele gegen den letzten abziehen, um rauszufinden, wer aufgestiegen ist und auch das torverhältnis, weil das aus der wertung rausfällt. daher stimmt meine tabelle schon, obwohl die im moment komisch aussieht.

die andere variante habe ich vergessen, weil da ist hapoel dann schon ziemlich fix weiter, wenns gegen celtic gewinnen und dann spielens im letzten spiel wohl nur mehr mit b-mannschaft.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hey Stiff!

Bitte nimm es erst garned mit nach HH ;-)

gwg

Großfeld

Verbrenne es am Besten!!!!

hast meine Lieblingsvariante vergessen.

Gewinnt Rapid gg den HSV und verliert zu Hause gg Celtic, reicht es wenn der HSV in Israel verliert und die Israelis Unenstchieden gg Celtic spielen.

Hapoel 13

Rapid 7

HSV 7

Celtic 6

Wenn meine Tante ein Zumpferl hätte, wäre sie meine Onkel! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sehr schönes posting, super logisch und damit eigentlich ein killerargument. ich hoff dass jetzt bei einigen usern der groschen fällt!

Groschen, Killerargument - im Umkehrschluss heisst es doch das wir die nächsten 5 Jahre mit den beiden leben müssen und das stimmt nicht wenn man sich mal ordentlich umschaut, denn das was ein Herr Dober spielt das können Spieler aus der Regionalliga auch, da kannst drauf setzen.

Immer das "es gibt keine besseren" oder "wir müssen mit ihnen leben" das kann ich nicht mehr hören - der Verein hätte sich schon längst Gedanken gemacht was die AV positionen betrifft, nur im Verein sind sie mit diesen beiden Spielern zufrieden und sich dadurch um keine Alternativen umschauen.

Das wir jetzt einen Ausländer zuviel haben, das haben wir uns auch selbst eingebrockt, da haben auch einige Leute geschrieben das es egal ist und kein Problem darstellt...

Da können noch 20 daherkommen und sagen es gibt nix besseres, wenn man keine neuen Spieler probiert kann man es nicht vorher sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

soma war übrigens wieder der wahnsinn. aber wenn der einmal net da ist, und das ist physisch nun mal nicht möglich, ham wir gleich ein gegentor sitzen...

glaube übrigens noch an den aufstieg 8P

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja sicher verliert man spiele wegen einer schlechten verteidigung, ich kann mich aber bisher an keins in der EL erinnern - du darfst mir gerne helfen...

es ist eingewaltiger unterschied zwischen vorzeitig das stadion zu verlassen oder zb roman wallner du sohne einer hure zu beschimpfen. sowas betrifft auch andere menschen, man kanns ja nicht verhindern dass man es hört. aber was red ich, wenn einer den unterschied nicht erkennen kann, dann ist eh hopfen und malz verloren.

die beiden spiele gegen hapoel und das gegentor in glasgow + einige weitere szenen dort würden mir auf die schnelle einfallen. ich sage aber nicht das wir gegen hapoel ausschließlich wegen unserer abwehr verloren haben, aber die fehler müssten dir auch aufgefallen sein.

ja, da besteht ein unterschied. vorzeitiges verlassen des stadions ist respektlos gegenüber der mannschaft. sowas hat sich rapid nicht verdient, auch wenn man 3:0 hinten liegt.

das beschimpfen eines spielers ist sicherlich auch nicht die feine englische art. mit dem muss ein profi aber umgehen können, er verdient genug um sowas auszuhalten. übrigens werden unsere genauso beschimpft, wurscht wo wir spielen. also sind nicht nur die rapidler die bösen fans. das auch andere leute im stadion das hören ist richtig, aber es lässt sich halt nicht vermeiden das man kraftausdrücke auf sportplätze oder in stadien hört. wurscht ob wir von der bundesliga oder der erdäpflliga reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Groschen, Killerargument - im Umkehrschluss heisst es doch das wir die nächsten 5 Jahre mit den beiden leben müssen und das stimmt nicht wenn man sich mal ordentlich umschaut, denn das was ein Herr Dober spielt das können Spieler aus der Regionalliga auch, da kannst drauf setzen.

Da können noch 20 daherkommen und sagen es gibt nix besseres, wenn man keine neuen Spieler probiert kann man es nicht vorher sagen!!!

Na, ich bitte dich, dann sag mir welche REGIONALLIGAKICKER besser als Dober und Katzer sind. BITTE. ICH WARTE. Und wenn ich bis morgen WARTE. Ich will Namen hören, nur Namen.

Welche supidupi Regionalligakicker sollen das denn sein? Und jetzt bitte kein 'darum soll sich der Verein kümmern', Fakt ist, dass es keine besseren mit österreichischen Pass gibt! NENN SIE MIR!

Hast du überhaupt eine Ahnung vom Niveauunterschied zwischen erster und dritter Liga? Diese Kicker spielt der Dober am Bierdeckel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte nie wieder dieses blöde "Marmor, Stein und..." hören - das ist logischerweise immer verbunden mit ganz bitteren Niederlagen (mein "erstes Mal" war diesbezüglich das Spiel gegen Dynamo Kiev vor langer, langer Zeit als wir mit einem 3-2 Sieg verloren haben...).

Jetzt erwarte ich einfach in einem Monat einen Sieg gegen den HSV. Nachvollziehbare Gründe gibt es nicht. Ich glaub eben einfach daran, dass diese Gruppenphase eine "Berg- und Tal- und Bergfahrt" sein wird. Und sollte es nicht gelingen, dann bin ich immer noch demütig genug, um das Erlebte insgesamt als sehr positiv in meinem Gedächtnisarchiv abzuspeichern.

Natürlich kann man jammern in den Sekunden der Niederlage. Doch ein Allesschlechtreden ist absolut lächerlich. Ich reduziere es einfach auf relativ billige Weise darauf, dass uns diese "südlichen" Mannschaften einfach nicht liegen und da jetzt der HSV und Celtic warten, bin ich wahrlich leicht positiv gestimmt.

Gestern hat man übrigens wieder fein sehen können, dass wir mit einem "Doppelsechsermittelfeld" einfach um Welten kompakter sind. Sobald der Pehlivan ausgetauscht war, sind immense Lücken entstanden. Schade, ich hätte gerne gestern noch 15 Minuten das 4-2-3-1 gesehen, denn ich hatte das Gefühl, wir könnten schon irgendwie das 1-1 machen und dann hätte die Hütte nochmals ordentlich gebrannt.

Ein Auf und Ab ist es mit dieser Liebe - da spürt man das Leben so richtig in jeder Faser des Körpers. Bravo Fußball. Oberbravo Rapid. Auch in fürchterlichen Niederlagen kann und muss man sagen, dass es herrlich ist Fan zu sein (so irre sich dies auch anhört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bitte dich, dann sag mir welche REGIONALLIGAKICKER besser als Dober und Katzer sind. BITTE. ICH WARTE. Und wenn ich bis morgen WARTE. Ich will Namen hören, nur Namen.

Welche supidupi Regionalligakicker sollen das denn sein? Und jetzt bitte kein 'darum soll sich der Verein kümmern', Fakt ist, dass es keine besseren mit österreichischen Pass gibt! NENN SIE MIR!

Hast du überhaupt eine Ahnung vom Niveauunterschied zwischen erster und dritter Liga? Diese Kicker spielt der Dober am Bierdeckel aus!

Dem gibts nichts hinzu zu fügen, die mangelnde Schnelligkeit ist sicher ein Problem aber was besseres wird kaum zu bekommen sein, Österreicher schon mal gar nicht.

Lustig find ich ja wenn dann welche Thonhofer oder Kulovits z.b. statt Dober fordern, da scheints an Kurzzeit Gedächtnis zu mangeln. Kulo hat gegen den HSV extrem schlecht rein gefunden, wärs blöd gelaufen hätte der HSV über seine Seite 2-3 Türln einleiten können. Vom Thonhofer und seinen mängeln fang ich erst gar nicht an.

Soweit ist das aber dann richtig das wir für die 2 weder ernsthafte Konkurrenz noch adäquaten Eratz im Kader haben, beide sind auch nicht die Überkicker, allerdings auch sehr schwierig besseres zu bekommen. Neben den Fehlern hat der Mecki ein paar sehenswerte Pässe gespielt, von Dober kam z.b. jene Flanke zum Bosko Kopfball, wenns da einschlägt wär alles super Leiwand, geht halt ned immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bitte dich, dann sag mir welche REGIONALLIGAKICKER besser als Dober und Katzer sind. BITTE. ICH WARTE. Und wenn ich bis morgen WARTE. Ich will Namen hören, nur Namen.

Welche supidupi Regionalligakicker sollen das denn sein? Und jetzt bitte kein 'darum soll sich der Verein kümmern', Fakt ist, dass es keine besseren mit österreichischen Pass gibt! NENN SIE MIR!

Hast du überhaupt eine Ahnung vom Niveauunterschied zwischen erster und dritter Liga? Diese Kicker spielt der Dober am Bierdeckel aus!

Ich gehe soweit zu sagen, das Thomas Schrammel die einzige Lösung wäre die realistsich umsetzbar WAR, denn nun haben die Rieder eine Kaufoption oder? den geben die nie mehr her.

Ulmer könnt ich mir auch vorstellen, besser als ein Katzer allemal und bei RBS auch nicht so ganz gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei den Riedern, die finden Schrammel zwar ausbaubar, aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich weiß nicht, warum wir Schrammel nie ausprobiert haben, aber irgendeinen Grund wird Pacult schon gehabt haben.

Ja, aber du fragtest nach Verstärkungen, diese ist Schrammel allemal, was ist eigentlich mit Kyhan warum spielt der nichtmal auf rechts? Schrammel auf Links Kyhan auf Rechts das wäre eine möglichkeit.

edit: damit´s nicht ganz OT wird, irgendwie war ich schon ein wenig enttäuscht das ab der 70 min nur mehr ein Lied gesungen wurde, da hätte man auch ein wenig kreativ sein können, aus meiner sicht.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.