Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2009 ich kanns dem janko aber nicht verdenken wenn er sich drücken will. ich würd bei dem kasperltheater auch ned spielen wollen es geht hier aber nicht darm, was wer will, sondern um pflichten. ein einberufener spieler hat zu erscheinen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2009 es geht hier aber nicht darm, was wer will, sondern um pflichten. ein einberufener spieler hat zu erscheinen. punkt. verdammt nochmal, JA! eine frechheit, dass sich dieses "absagen weil ich hab ka lust" eingebürgert hat. (ich meine jetzt nicht schiemer damit, der scheint wirklich gröber verletzt zu sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 es geht hier aber nicht darm, was wer will, sondern um pflichten. ein einberufener spieler hat zu erscheinen. punkt. bei einem ganz furchtbar wichtigen freundschaftsspiel! der grund warum meiner meinung nach immer am janko hinhauen ist, weil sie wissen dass kein anderer stürmer so eine torgefahr ausstrahlt wie er. was die zahlen ja auch ganz gut belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) verdammt nochmal, JA! eine frechheit, dass sich dieses "absagen weil ich hab ka lust" eingebürgert hat. (ich meine jetzt nicht schiemer damit, der scheint wirklich gröber verletzt zu sein) Sollte man Schiemer irgendwie für das Spiel theoretisch "fitspritzen" können, dann hoffe ich trotzdem, dass man dies ablehnt und er nicht für das NT spielt. Das Risiko, bei SBG dann länger auszufallen, ist zu gross. RBS >> NT Janko wittert den Anflug einer Verkühlung (herrlicher Satz), dh er wird im Kader sein, aber wenn er wirklich nicht fit ist, wird er halt nicht spielen. Constantinis scharfes Auge wird schon feststellen, ob er simuliert oder nicht. bearbeitet 9. November 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2009 bei einem ganz furchtbar wichtigen freundschaftsspiel! der grund warum meiner meinung nach immer am janko hinhauen ist, weil sie wissen dass kein anderer stürmer so eine torgefahr ausstrahlt wie er. was die zahlen ja auch ganz gut belegen. es spielt keine rolle obs ein testspiel ist oder ein bewerbsspiel. janko hat zu kommen, punkt aus. deine spekulation ist völlig daneben. wir alle wissen was wir an janko haben umso bitterer ist es wenn er nicht erscheinen will. entweder man will fürs nationalteam spielen oder man will nicht, aber dann braucht er meiner meinung nach gar nicht mehr kommen. ärgerlich, die einen spieler wollen unbedingt, werden aber nicht genommen, die anderen wollen nicht und werden einberufen. mir kommts so vor als würde alles den bach runter gehen. Sollte man Schiemer irgendwie für das Spiel theoretisch "fitspritzen" können, dann hoffe ich trotzdem, dass man dies ablehnt und er nicht für das NT spielt. Das Risiko, bei SBG dann länger auszufallen, ist zu gross. RBS >> NT Janko wittert den Anflug einer Verkühlung (herrlicher Satz), dh er wird im Kader sein, aber wenn er wirklich nicht fit ist, wird er halt nicht spielen. Constantinis scharfes Auge wird schon feststellen, ob er simuliert oder nicht. schiemer ist klar, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. janko soll einrücken und die ärzte sollen dann klären ob er phantomprobleme hat oder wirklich unter einer lebensgefährlichen grippe leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2009 ist ja das gleiche theater wie letztes jahr gegen die Türkei, das hat nichts mit DiCo zu tun. zu dem termin gibt es einfach immer traditionell viele eigenartige absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2009 ist ja das gleiche theater wie letztes jahr gegen die Türkei, das hat nichts mit DiCo zu tun. zu dem termin gibt es einfach immer traditionell viele eigenartige absagen. das ist mir klar, dass das nix mit DiCo zu tun hat, dieses verhalten gibts ja seit ehmann. trotzdem extrem ärgerlich und völlig unprofessionel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2009 Drazan kommt mal sicher nicht ... bänderriss im knöchel. quelle orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Sollte man Schiemer irgendwie für das Spiel theoretisch "fitspritzen" können, dann hoffe ich trotzdem, dass man dies ablehnt und er nicht für das NT spielt. Das Risiko, bei SBG dann länger auszufallen, ist zu gross. RBS >> NT Janko wittert den Anflug einer Verkühlung (herrlicher Satz), dh er wird im Kader sein, aber wenn er wirklich nicht fit ist, wird er halt nicht spielen. Constantinis scharfes Auge wird schon feststellen, ob er simuliert oder nicht. ohje ich spür schon wie ein Nuhiu einrücken wird, anstatt noch einmal dem Mayerleb eine chance zu gebn verdient hätte er es alle mal schließlich kommt es auf leistung und nicht aufs Alter an bearbeitet 9. November 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2009 ohje ich spür schon wie ein Nuhiu einrücken wird, anstatt noch einmal dem Mayerleb eine chance zu gebn verdient hätte er es alle mal schließlich kommt es auf leistung und nicht aufs Alter an ich hoff, das ist nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2009 ich tippe auf trimmel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2009 Jetzt werden glech einige wieder aufjaulen, aber wenn der DiCo keinen anderen einberuft könnte man zur Zeit auch den Standfest fürn Schiemer hinstellen, spielt derzeit sehr solide. Zur Not halt, bevor überhaupt kein RV dabei is. Mir is aber eh lieber es können sich so wenig Veilchen wie möglich verletzen, da sind wir ja heuer gesegnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2009 Jetzt werden glech einige wieder aufjaulen, aber wenn der DiCo keinen anderen einberuft könnte man zur Zeit auch den Standfest fürn Schiemer hinstellen, spielt derzeit sehr solide. Zur Not halt, bevor überhaupt kein RV dabei is. Mir is aber eh lieber es können sich so wenig Veilchen wie möglich verletzen, da sind wir ja heuer gesegnet... Garics ist eh dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2009 Garics ist eh dabei. Lustig, den hab ich übersehen, dachte er is ned dabei, dann is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 schiemer wird wohl nicht die letzte absage bleiben, wird sicher noch den ein oder anderen geben der plötzlich eine ganz böse verletzung/erkrankung hat, janko wäre so ein kandidat... Janko wittert schon eine Verkühlung to be continued.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts