Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Scheinbar kann er nicht einmal die ganze Saison gehalten werden. Dabei wäre es noch leichter zu verstehen, wenn er verkauft werden MUSS. Das ist ja gar nicht der Fall. Offenbar will ja hauptsächlich der Präsident was einstreifen :aaarrrggghhh:

eines muss aber schon klar sein, wallner wird wenn er so weiterspielt, keinen tag länger als bis zum letzten spiel 10/11 unser dress tragen (und die nächste saison mit fragwürdiger effizienz wenn von überall her die geldscheine wacheln),

und dann stehen wir wieder da wie beim klein flo und beim hoheneder nik

und dann wars wieder der pmr der den vertrag nicht rechtzeitig verlängert hat

@ hamann:

wenn er so ein guter trainer wäre wie er sich medial verkaufen kann,

dann wären wir auf platz 5, daher würde ich mein persönliches glücksgefühl nicht von ihm abhängig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Scheinbar kann er nicht einmal die ganze Saison gehalten werden. Dabei wäre es noch leichter zu verstehen, wenn er verkauft werden MUSS. Das ist ja gar nicht der Fall. Offenbar will ja hauptsächlich der Präsident was einstreifen :aaarrrggghhh:

eines muss aber schon klar sein, wallner wird wenn er so weiterspielt, keinen tag länger als bis zum letzten spiel 10/11 unser dress tragen (und die nächste saison mit fragwürdiger effizienz wenn von überall her die geldscheine wacheln),

und dann stehen wir wieder da wie beim klein flo und beim hoheneder nik

und dann wars wieder der pmr der den vertrag nicht rechtzeitig verlängert hat

@ hamann:

wenn er so ein guter trainer wäre wie er sich medial verkaufen kann,

dann wären wir auf platz 5, daher würde ich mein persönliches glücksgefühl nicht von ihm abhängig machen

mutig das so zu behaupten. dann behaupte ich einmal: wäre hamann kein guter trainer würden wir jetzt dort stehen wo kärnten derzeit steht. :finger:

nein ganz im ernst: hamann hat qualität, davon bin ich überzeugt. er ist kein dampfplauderer und hat ein konzept. man muss ihn halt dieses konzept ausüben lassen, ansonsten hat die sache relativ wenig sinn. seit hamann´s verpflichtung hat sich so viel zum positiven gewendet. es wird/wurde zum ersten mal seit langer, langer zeit in allen bereichen versucht unseren verein auf den standard eines durchschnittlichen bundesligavereins zu bringen (sei es jetzt ein online shop, ordentliche spielberichte, marketingstrategien usw.).

wenn man mit hamann den weg weitergeht und ihn arbeiten lassen würde, dann bin ich mir sicher dass wir in spätestens 3 jahren nicht mehr im letzten drittel der tabelle zu finden sind. und die von mir obenaufgezählten dinge sind/wären ja nur der anfang einer positiven entwicklung. da brauch ich mir nur ansehen dass der LASK corner jetzt von jemandem geführt wird der bezug zum verein hat und noch was noch viel wichtiger ist, er versteht sein handwerk. das problem ist halt dass der arbeitgeber immer noch der LASK bzw. PMR ist.....und da weiß man bekanntlich nie wies weitergeht.

zusammengefasst soll das heißen: die anfänge wären gemacht, ich glaub halt nicht dran dass man gewissen leuten ihre freiheiten lässt. deswegen gilt auch für mich iceman´s vorsatz. aus, basta.

da wären wir wieder beim thema: mutig soetwas zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich gesagt habe:" Wenn das oder das passiert, dann kaufe ich mir keine Karte mehr" ... und dann ist wieder irgendeine Überraschung gekommen. Mich freut es aber persönlich, dass wir wieder diskutieren - so wie damals als Andi noch die HP beim LASK gemacht hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und dann wars wieder der pmr der den vertrag nicht rechtzeitig verlängert hat

Dafür füttert Reichel ein paar teure Bankerlwärmer durch :angry:

@ hamann:

wenn er so ein guter trainer wäre wie er sich medial verkaufen kann,

dann wären wir auf platz 5, daher würde ich mein persönliches glücksgefühl nicht von ihm abhängig machen

Kann auch sein dass sich herausstellt, dass er das nicht umsetzen kann was er sich da so vorstellt. Bleibt dann die Frage warum? Ohne entsprechendes Spielermaterial, kann der beste Trainer nichts machen. Wenn wir schon beim Trainer sind. Warum verpflichtet PMR nicht endlich einmal einen renommierten Trainer? Jedes halbe Jahr einen Neuling, ist sicher nicht der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sportliche perspektive und finanzieller aspekt hin oder her.

ich weiß nicht ob wallner noch einmal so überstürzt seinen verein wechselt. immerhin hatte er schon einige vereine, und ist auch schon bei vielen gescheitert. bei uns jedoch genau das gegenteil. der jüngste ist er noch dazu auch nicht mehr.

ich hoffe einmal stark, dass er nocht bis zum sommer bleibt. da ist es leichter, einen ersatz für ihn zu finden. außerdem wird der marktwert durch weitere starke leistungen im frühjahr weiter steigen. vertrag hat er ohnehin noch bis 2011. ablöse werden wir also so und so sehn, wenn er geht.

Marc Janko ist gerade einmal ein halbes Jahr jünger als der Roman...

ich wünsch mir einfach dass der Roman bei uns bleibt, allein deshalb da ich unserm Präsidenten Mr.Burns keinen verdammten Heller gönne, den er zweifelsohne bei Zustandekommen dieses Transfers mitschneiden würde! Dass diese, seine Matchmaker Agentur überhaupt beim LASK unterkommen kann, ist ja eine Frechheit sondergleichen.. hab vor kurzem irgendwo gelesen (Quelle kann ich leider grad keine mehr nennen), dass die Agentur die Weihnachtsfeier des LASK organisiert hat, und diese dann dem Verein IN RECHNUNG GESTELLT hat!! Da könnt sich der Präsident auch gleich das Geld in Wolfi-Rieger-Manier vom LASK-Konto abheben (ob er das vielleicht wirklich tut, lass ich jetzt mal unkommentiert...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Dass diese, seine Matchmaker Agentur überhaupt beim LASK unterkommen kann, ist ja eine Frechheit sondergleichen.. hab vor kurzem irgendwo gelesen (Quelle kann ich leider grad keine mehr nennen), dass die Agentur die Weihnachtsfeier des LASK organisiert hat, und diese dann dem Verein IN RECHNUNG GESTELLT hat!!

kennst du preise? war der verrechnete preis teuer oder billig? wurde der event verrechnet? wurden die produzierten weihnachtsgeschenke verrechnet? werden net auch andere weihnachtsfeiern in der größe von agenturen veranstaltet, oder organisiert des da edlinger bei rapid - von der showeinlage bis zur bierbudl? stellt da mateschitz die bühne eigenhändig im coffeinrausch auf? versteh mi net falsch, aber solche aussagen sind halt ohne genaue hintergründe (die hab ich auch nicht) schwer einzuordnen, weil diese geschichte plausibel erklärbar wäre, im bestfall sogar budgetsparend.

ich arbeite mit einer firma pmrs zusammen und kann nur sagen, einer der professionelsten partner mit dem ich je zu tun hatte. ich habe 9 jahre lang im sportartikeleinkauf gearbeitet, hatte als geschäftspartner viele global players des sports - nur die waren bei weitem nicht so flexibel, bemüht und verlässlich. darf ich jetzt bei bester preis/leistung den artikel dort nicht kaufen obwohls die beste lösung für alle ist, nur weils seine firma ist? :ratlos:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Radio OÖ, hat Wallner die Wechselgerüchte dementiert :ratlos:

würd ich an seiner stelle auch machen. (alles andere wäre auch unseriös)

aber vielleicht will er ja wirklich nicht hin......(kollege mayrleb hat ja auch so seine "nicht recht positive" erfahrung in redbullburg gemacht.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salmutter vor zweiter Rückkehr nach Graz

Klaus Salmutter (26) könnte schon im Winter den LASK verlassen und bei seinem Ex-Klub anheuern. Sturm ist am Mittelfeldspieler interessiert, ein Tauschgeschäft zeichnet sich ab.

Salmutter zu Sturm, Mark Prettenthaler zum LASK - so könnte der Deal zwischen den beiden Klubs aussehen. Für Salmutter wäre es bereits die zweite Rückkehr nach Graz!

2002 war es, als Salmutter sein Deutschland-Abenteuer bei Schalke 04 beendete und sich bei Sturm daraufhin zu einem wichtigen Spieler mauserte. Schon in der Akademie hatte er für die Grazer gespielt.

2008 folgte Salmutter dem Ruf aus Linz, wo er zum Vastic-Nachfolger aufgebaut werden sollte. Das Projekt scheiterte, er konnte sich beim LASK nicht durchsetzen.

Prettentahler wiederum will sich nach einem durchwachsenen Herbst verändern. Der LASK benötigt dringend einen Außenverteidiger.

Quelle: sportnet

Da sollte doch noch Platz für einen weiteren Spieler auf der Gehaltsliste sein dann würde man annehmen.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Salmutter vor zweiter Rückkehr nach Graz

Klaus Salmutter (26) könnte schon im Winter den LASK verlassen und bei seinem Ex-Klub anheuern. Sturm ist am Mittelfeldspieler interessiert, ein Tauschgeschäft zeichnet sich ab.

Salmutter zu Sturm, Mark Prettenthaler zum LASK - so könnte der Deal zwischen den beiden Klubs aussehen. Für Salmutter wäre es bereits die zweite Rückkehr nach Graz!

2002 war es, als Salmutter sein Deutschland-Abenteuer bei Schalke 04 beendete und sich bei Sturm daraufhin zu einem wichtigen Spieler mauserte. Schon in der Akademie hatte er für die Grazer gespielt.

2008 folgte Salmutter dem Ruf aus Linz, wo er zum Vastic-Nachfolger aufgebaut werden sollte. Das Projekt scheiterte, er konnte sich beim LASK nicht durchsetzen.

Prettentahler wiederum will sich nach einem durchwachsenen Herbst verändern. Der LASK benötigt dringend einen Außenverteidiger.

Quelle: sportnet

@Salmutter: http://www.krone.at/krone/S153/object_id__180211/hxcms/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.