Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Postinho

ehrlich gesagt, bin ich schon wieder total sauer.

da würde sicherlich reichel ordentlich mitschneiden bei diesem deal.

würde wallner gehen wäre das für den LASK das sportlich aus.

denn ein mayrleb wird keinesfalls den frühjahr durchspielen können, skuletic kann nicht einmal ansatzweise einen mayrleb ergänzen.

im endeffekt würd es auf einen abstieg hinauslaufen, denn auch wenn reichel 2 millionen bekommt, was für wallner eigentlich zu wenig ist, würden sicherlich keine 2 millionen für einen neuen stürmer verwendet werden.

für reichel wäre es der deal des jahrzehnts, für den LASK der todesstoß.

ich hoffe nur, dass reichel einmal in seinem leben vernünftig ist und den wallner nicht verkauft. er glaubt wahrscheinlich, dass es so wie bei rapid läufen würde. mairhofer und hoffer vercheckt und ein trimmel kommt nach.

das spielts beim LASK nicht - wir haben KEINE guten jungen spieler die nachkommen!

:support: REICHEL RAUS!!!!!!!!

:support: BEIERSDORFER ZURÜCK NACH HAMBURG!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ehrlich gesagt, bin ich schon wieder total sauer.

da würde sicherlich reichel ordentlich mitschneiden bei diesem deal.

würde wallner gehen wäre das für den LASK das sportlich aus.

denn ein mayrleb wird keinesfalls den frühjahr durchspielen können, skuletic kann nicht einmal ansatzweise einen mayrleb ergänzen.

im endeffekt würd es auf einen abstieg hinauslaufen, denn auch wenn reichel 2 millionen bekommt, was für wallner eigentlich zu wenig ist, würden sicherlich keine 2 millionen für einen neuen stürmer verwendet werden.

für reichel wäre es der deal des jahrzehnts, für den LASK der todesstoß.

ich hoffe nur, dass reichel einmal in seinem leben vernünftig ist und den wallner nicht verkauft. er glaubt wahrscheinlich, dass es so wie bei rapid läufen würde. mairhofer und hoffer vercheckt und ein trimmel kommt nach.

das spielts beim LASK nicht - wir haben KEINE guten jungen spieler die nachkommen!

:support: REICHEL RAUS!!!!!!!!

:support: BEIERSDORFER ZURÜCK NACH HAMBURG!!!!!!

klar dass der reichel mitschneidet ist ja sein verein.

gut wenn er 1,5 mill bekommt und dazu den rakic. dann wird wohl auch der roli linz geholt werden.......

(trotzdem möcht ich dass der roman bleibt....)

könnt mir aber dann auch vorstellen ,dass es dann einen kleinen wickel mit hamann geben wird....der PMR ziemlich wurscht ist....denn der ivo übernimmt sowieso bald......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir persönlich gehts um den MENSCHEN wallner.

der ist sowas von zurückgekehrt und aufgeblüht in linz.

wäre ich ein spieler, eines formats wie roman es ist, dann würde ich aufgrund meiner vergangenheit beim LASK bleiben. egal wie viel ich verdiene, denn ohne den LASK gäbe es auch keinen wallner und das muss auch wallner so sehen, was er aber auch, so glaube ich, tut.

hätte man im herbst konsequent eine vorzeitige verlängerung angestrebt, so wie hamann es wollte, könnte man sich den ganzen blödsinn sparen, denn salzburg müsste dann noch tiefer in die tasche greifen.

in salzburg hat er doch sowieso keine perspektive: zickler, janko, mahop, nelisse. alleine 4 stürmer. wallner sitzt in salzburg auf der bank und wird genau so abbauen wie nach seinem wechsel zu hannover.

... ich hoffe nur, dass er vernünftig ist. :facepalm:

bezüglich ivo: mich kotzt der typ schon dermassen an. schön und gut, er brachte uns zurück in liga 1. doch was er sich in der letzten zeit so erlaubt mit seinen spielervorschlägen usw. ist nicht akzeptabel.

da kann er gerne zur austria. außerdem befürchte ich, dass bei einer rückkehr von ivo wieder eine balkanconnection entsteht, und man aht gesehen, was voriges jahr passiert ist.

HAMMANN IST DAS BESTE, DAS DEM LASK SEIT JAHREN PASSIERT IST. NUR UNSER WAHNSINNIGER WELSER CLOWN GLAUBT, DASS ER EIN UNIVERSALGENIE IST UND EINEN DIKTAOR SPIELEN KANN

WO SIND DIE SPONSOREN, DIE REICHEL ENDLICH EINMAL AUF DEN SCHLIPS TRETEN???

das nächste stück hat ja reichel bereits geschossen: er schickte zum spiel nach stuttgart einen scout, der die beiden testspieler beurteilen soll.

ein weitere vertrauensbruch gegenüber hamann. :ratlos:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir persönlich gehts um den MENSCHEN wallner.

der ist sowas von zurückgekehrt und aufgeblüht in linz.

wäre ich ein spieler, eines formats wie roman es ist, dann würde ich aufgrund meiner vergangenheit beim LASK bleiben. egal wie viel ich verdiene, denn ohne den LASK gäbe es auch keinen wallner und das muss auch wallner so sehen, was er aber auch, so glaube ich, tut.

hätte man im herbst konsequent eine vorzeitige verlängerung angestrebt, so wie hamann es wollte, könnte man sich den ganzen blödsinn sparen, denn salzburg müsste dann noch tiefer in die tasche greifen.

in salzburg hat er doch sowieso keine perspektive: zickler, janko, mahop, nelisse. alleine 4 stürmer. wallner sitzt in salzburg auf der bank und wird genau so abbauen wie nach seinem wechsel zu hannover.

... ich hoffe nur, dass er vernünftig ist. :facepalm:

bezüglich ivo: mich kotzt der typ schon dermassen an. schön und gut, er brachte uns zurück in liga 1. doch was er sich in der letzten zeit so erlaubt mit seinen spielervorschlägen usw. ist nicht akzeptabel.

da kann er gerne zur austria. außerdem befürchte ich, dass bei einer rückkehr von ivo wieder eine balkanconnection entsteht, und man aht gesehen, was voriges jahr passiert ist.

HAMMANN IST DAS BESTE, DAS DEM LASK SEIT JAHREN PASSIERT IST. NUR UNSER WAHNSINNIGER WELSER CLOWN GLAUBT, DASS ER EIN UNIVERSALGENIE IST UND EINEN DIKTAOR SPIELEN KANN

WO SIND DIE SPONSOREN, DIE REICHEL ENDLICH EINMAL AUF DEN SCHLIPS TRETEN???

das nächste stück hat ja reichel bereits geschossen: er schickte zum spiel nach stuttgart einen scout, der die beiden testspieler beurteilen soll.

ein weitere vertrauensbruch gegenüber hamann. :ratlos:

Vertrauen sieht anders aus. (ich geb dir mit deinen Zeilen sehr,sehr recht)

Hieß der Scout zufällig VASTIC ?

ich sags euch : es dauert nicht mehr lang dann war Hamann Geschichte. (traurig,traurig,traurig)

Vastic möchte nichtmehr nach Waidhofen pendeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wallner zu verkaufen wäre unser Untergang, denn irgendwie hab ich das Gefühl dass Mayrleb im Frühjahr einfach nicht mehr die Leistung bringen kann, die er bis jetzt gebracht hat und ich sonst auch keinen sehe der diese Rolle dann einnehmen kann.

Aber ich denke der Roman ist charakterlich jetzt sehr in ordnung und bleibt daher in Linz und hilft mit, dass wir spätestens nächste Saison einen ganz anderen LASK zu sehen bekommen als wir es bis jetzt gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir persönlich gehts um den MENSCHEN wallner.

der ist sowas von zurückgekehrt und aufgeblüht in linz.

wäre ich ein spieler, eines formats wie roman es ist, dann würde ich aufgrund meiner vergangenheit beim LASK bleiben. egal wie viel ich verdiene, denn ohne den LASK gäbe es auch keinen wallner und das muss auch wallner so sehen, was er aber auch, so glaube ich, tut.

Der Beichler wird schon gewusst haben warum ers lässt, da gibts jede Menge Mutmaßungen! Wenn der Roman a bisserl Charakter hat schafft er dieses Gerücht schnellstmöglich aus dem Raum und dankts dem Lask dass er jetzt da is wo er is. Jeder kann sich ausmalen was wäre wenn ihn der Lask nicht geholt hätte. Hoffentlich is er selbst auch soweit des abzuschätzen. Ich bin auch davon überzeugt dass ers in Salzburg mit Sicherheit nicht gleich in die Startelf schaffen würde und wer sich die Vergangenheit vom Roman angesehen hat, weiß auch dass er a besonders emotionaler Mensch is, was ned unbedingt schlecht sein muss aber als Reservist sicher auch Einfluss auf die Leistungen hätte. Hoffentlich entscheidet er sich da richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich sehs schon kommen.

Roman Wallner nach seinem Wechsel zu Salzburg: "Eigentlich wollte ich ja beim LASK bleiben mir gefiel es eingentlich wirklich super dort und ich habe dem Verein und vor allem Trainer Hamann viel zu verdanken. Nur wurde ich zu einem Termin beim Präsident Reichel geladen und der hatte schon einen Vertrag vor sich liegen den er schon unterschrieben hatte. Damit war der Transfer schon fixiert ohne das ich noch was dagegen machen konnte. Natürlich verdiene ich jetzt in Salzburg mehr Geld. Aber Geld ist nicht alles habe ich in den letzten Jahren gelernt. Leider gilt das nicht für alle Menschen auf dieser Welt. Herr Reichel scheint von der zweiten Sorte Mensch zu sein. Ich wünsche Trainer Hamann und seiner Mannschaft viel Erfolg im Frühjahr. "

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wallner zu verkaufen wäre unser Untergang, denn irgendwie hab ich das Gefühl dass Mayrleb im Frühjahr einfach nicht mehr die Leistung bringen kann, die er bis jetzt gebracht hat und ich sonst auch keinen sehe der diese Rolle dann einnehmen kann.

Aber ich denke der Roman ist charakterlich jetzt sehr in ordnung und bleibt daher in Linz und hilft mit, dass wir spätestens nächste Saison einen ganz anderen LASK zu sehen bekommen als wir es bis jetzt gewohnt ist.

Ich seh es nicht ganz so negativ wie du. Einen Mayrleb wirst wahrscheinlich auch noch nächste Saison sicher für eine Halbzeit bringen können. Klar hat er nicht mehr die Kondi wie vor 10 Jahren, doch die braucht er auch nicht - eine 1 gegen 1 Situation wird er pro Spiel in Österreich fast immer bekommen und dann ist er für ein Tor gut. Natürlich ist Wallner aktuell eine Art Lebensversicherung, aber nicht nur wegen seinen Toren, sondern er ist ein Leitwolf, den du so dringend brauchst, wenn die Mannschaft in Rückstand gerät. Er hat vom LASK eine Chance erhalten und zahlt sie mit guter Leistung zurück, dafür sollte auf beiden Seiten Dankbarkeit herrschen. Wallner wird auch vom LASK aus ins Nationalteam kommen, wenn dann müssen sie ihn in Salzburg mit Geld zuschütten, dass er kommt, ansonsten schätze ich ihn sehr gereift ein.

Was uns einfach essenziell fehlt ist vorne ein Kasten, der auch Bälle halten kann und Kopfballgefahr ausstrahlt, das haben wir mit Mijatovic nicht gehabt, mit Skuletic schon gar nicht. Vielleicht gibt es in Deutschland irgendwo so einen Spezialisten, ein Kampfschwein à la Kern od. Rauffmann wär schon wieder einmal was Kultiges.

@Iceman: Lass den Blödsinn, hier den Teufel an die Wand zu malen, jammern kannst auch, wenn es soweit ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner zu verkaufen wäre unser Untergang, denn irgendwie hab ich das Gefühl dass Mayrleb im Frühjahr einfach nicht mehr die Leistung bringen kann, die er bis jetzt gebracht hat und ich sonst auch keinen sehe der diese Rolle dann einnehmen kann.

Aber ich denke der Roman ist charakterlich jetzt sehr in ordnung und bleibt daher in Linz und hilft mit, dass wir spätestens nächste Saison einen ganz anderen LASK zu sehen bekommen als wir es bis jetzt gewohnt ist.

Was uns einfach essenziell fehlt ist vorne ein Kasten, der auch Bälle halten kann und Kopfballgefahr ausstrahlt, das haben wir mit Mijatovic nicht gehabt, mit Skuletic schon gar nicht. Vielleicht gibt es in Deutschland irgendwo so einen Spezialisten, ein Kampfschwein à la Kern od. Rauffmann wär schon wieder einmal was Kultiges.

Rauffmann, mein Ex-Lieblingsspieler aus Zyperns NT :love: So ein Kasten könnte zB Rakic sein mMn, aber ich gebe dir Recht, dass so ein Spieler eurem Spiel gut tun würde. Wallner ist sicher eine Option, die ernsthaft bei SBG in Betracht gezogen wird (Beiersdorfer ist ein grosser Fan), und ist mMn absolut gerechtfertigt. Mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt, aber man kann sich sicher sein, dass SBG keine 1.5 Mille für Wallner hinlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dassd in salzburg als österreicher keine chance hast halte ich trotzdem für falsch. siehe schiemer, leitgeb, janko, ulmer......

man muss halt seine leistungen bringen, da ist stevens sicher ein korrekter und auch guter trainer. auch dass man jetzt einen aschauer und kröpfl zu den profis geholt hat zeigt dass sich in salzburg doch einiges verändert hat.

ich bin mir sicher dass sich wallner in salzburg durchsetzen kann (er ist ja auch ein kämpfertyp, da sammelt er bei stevens sicher einige pluspunkte). und sind wir uns ehrlich, LASK hin oder her (ja er hat dem LASK viel zu verdanken), ab einem gewissen angebot KANN und DARF man leider einfach nicht nein sagen. und das würde ich dem menschen wallner auch nicht negativ anrechnen. als fußballer musst halt in den 10-15 jahren in denen du wirklich kohle verdienst schauen dassd auch danach noch ein halbwegs ordentliches leben führen kannst.

beim roman MUSS man von seiten des LASK einfach an die finanzielle schmergrenze gehen und mit (fast) allen mitteln versuchen ihn zu halten. ähnliches gilt auch für prager, aber das hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben. um solche spieler kann man eine ordentliche mannschaft aufbauen. sollte salzburg wirklich weit über die schmerzgrenze drüber gehen muss man ihn eh gehen lassen, wär zwar wirklich wahnsinnig schade, aber man kanns nicht ändern. :schluchz:

was mich an der sache halt stört ist die tatsache dass reichel´s agentur mit diesem transfer wohl die meiste freude haben würde.

naja, lassen wir uns überraschen. ich weiß dass der roman charakter hat und uns wirklich nur dann verlässt wenn er fast nicht anders kann. aber es spricht einfach mehr für red bull als für den LASK.

-mehr geld

-internationale spiele

-er spielt mit red bull jedes jahr um die meisterschaft --> dadurch auch jedes jahr international

-er ist näher bei seiner familie

gegen red bull spricht eigentlich nur dass er um den platz in der mannschaft kämpfen muss (beim LASK ist er sowieso immer gesetzt).

versetzt euch in seine situation und überlegt mal was ihr an seiner stelle machen würdet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.