Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Postinho

ich versteh vor allem quicksim nicht. bei allem respekt, aber du tust so, als ob du jegliche vertragssituaion beim LASK kennst und anscheinend kennst du auch die entscheidungen der spieler.

bei macho ist meiner meinung nach alles drinnen, vom abgang bis zum 2 jahresvertrag.

... mal schaun was passiert.

aber macho muss auch erst einmal einen verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

macho muss sich sehr wohl beweisen.....sonst seh ich da keinen anderen verein als den LASK in weiter,weiter zukunft.

dass macho einen anderen verein finden sollte glaubt nichtmal der macho selbst.

was der zurzeit leistet ist unter aller s.. mit verlaub.

am anfang gross dahergeredet......und ÜBERHAUPT nix dahinter.(was mich TOTAL enttäuscht bei ihm ist seine nichtvorhandene lufthoheit im 5m bereich......bei flanken muss ich als guter tormann raus, ....vorallem wenn wie in unserem fall die IV klein wie eine kirchenmaus ist....) ANFRESS !

nicht umsonst hat er vor der w-pause ja selbst bemerkt dass er seinen urlaub streichen wird um sich fiter zu machen. ich hoffe er hat sich das zu herzen genommen.......

also um macho brauchts euch keine sorgen machen...... :augenbrauen:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich versteh vor allem quicksim nicht. bei allem respekt, aber du tust so, als ob du jegliche vertragssituaion beim LASK kennst und anscheinend kennst du auch die entscheidungen der spieler.

bei macho ist meiner meinung nach alles drinnen, vom abgang bis zum 2 jahresvertrag.

... mal schaun was passiert.

aber macho muss auch erst einmal einen verein finden.

Ich kenne nicht die Vertragssituationen - nur die aktuelle finanzielle Situation macht mir Sorgen.

Da sprechen einfach sehr viele Zeichen und einige Informaten von Reduktion. Wobei sich natürlich

das auch wieder schnell ändern kann. Macho ist ein sehr guter Tormann und sollte es möglich sein ihn zu halten,

sollte man dies auch tun. Die letzten Spiele sollte man nicht überbewerten ...

Ich bin mir nur sicher, dass weder Verein noch er selbst aktuell verlängern werden. Wenn er dann im Frühjahr

eine top Leistung bringt, ist er sicher weg ... wenn er keine top Leistung bringt, wird der Verein sich um Alternativen

umsehen. Also weiß ich nicht recht, wie er spielen soll, damit er bleibt :ratlos:

Ist das nachvollziehbar ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

macho muss sich sehr wohl beweisen.....sonst seh ich da keinen anderen verein als den LASK in weiter,weiter zukunft.

dass macho einen anderen verein finden sollte glaubt nichtmal der macho selbst.

was der zurzeit leistet ist unter aller s.. mit verlaub.

am anfang gross dahergeredet......und ÜBERHAUPT nix dahinter.(was mich TOTAL enttäuscht bei ihm ist seine nichtvorhandene lufthoheit im 5m bereich......bei flanken muss ich als guter tormann raus, ....vorallem wenn wie in unserem fall die IV klein wie eine kirchenmaus ist....) ANFRESS !

nicht umsonst hat er vor der w-pause ja selbst bemerkt dass er seinen urlaub streichen wird um sich fiter zu machen. ich hoffe er hat sich das zu herzen genommen.......

also um macho brauchts euch keine sorgen machen...... :augenbrauen:

da sind wir nicht ganz einer meinung.

gerade seine lufthoheit überzeugt mich eigentlich ziemlich. war in linz schon lange nicht mehr dass ein tormann bei flanken so energisch auf den ball gegangen ist und ihn auch meist sicher hat. und das eiertor gegen rapid zähl ich mal nicht.

Also, das mit dem Schranz nehme ich zurück - der hat Vertrag bis 2011 ...

Vertrag von HP Berger würde auch auslaufen im Sommer. Eigentlich hoffe

ich aber insgeheim, dass Macho bleibt :allaaah:

um auch das noch zu ergänzen:

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, könnte Nationalspieler Andreas Schranz (30) Austria Kärnten verlassen. Den finanzschwachen Klub erreichten Anfragen für den früheren GAK-Tormann, dessen Vertrag in Kärnten noch bis 2011 läuft. (11.1.)

www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt, ob man in den nächsten tagen schon jemanden verpfichtet.

wäre zu begrüßen, denn beim trainingslager sollten alle neuen spieler dabei sein.

eventuell kann man sich ja auch noch von einigen spielern trennen.

ich verstehe den salmutter eigentlich gar nicht. mit seiner einstellung wird er wohl kaum wieder bei einem großen klub unterkommen.

ich kann doch als spieler nicht so bescheuert sein und freiwllig auf stur schalten und dem verein damit bewusst schaden zufügen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.