Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Ui das ist ein blöder Tippfehler gewesen wir sind ja nicht in Jordanien ;)
war ja nicht böse gemeint von mir, aber es hat zb die 20 euro komplettabos (oder waren es 25euro aber dafür mit hd?! müsste ich mal das pdf von damals suchen) bei uns gegeben und somit war das von dir geschilderte falsch :RiedWachler: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

war ja nicht böse gemeint von mir, aber es hat zb die 20 euro komplettabos (oder waren es 25euro aber dafür mit hd?! müsste ich mal das pdf von damals suchen) bei uns gegeben und somit war das von dir geschilderte falsch :RiedWachler:

Ja sicher hats die auch vereinzelt gegeben aber nicht in breiter Front wie in D, wo man zB an Tankstellen oder SOnder Promos in diversen Ketten auch vergünstigte Abos bekam usw. wirst als Df Forum Leser eh wissen, dazu jede Menge Prepaid Angebote für alle Paketvarianten dies in Ö nie außer zu Urzeiten und da auch nur Pa only gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jetzt wär es dann schön langsam fein, wenn man Vertragsunterzeichnungen hätte, weil zB der LASK bis zur Bekantgabe keine Verträge verlängern möchte, wenn man die Summe der Übertragungsrechte noch nicht einplanen kann.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Termine

Montag, 15. März 2010

Einreichfrist der Lizenzunterlagen für alle Klubs

bundesliga.at

Heißt das jetzt, dass der Vertrag unmittelbar vor dem Abschluss steht? Muss wohl so sein, wie sonst sollten die Klubs ihre Unterlagen einreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

leider nur "Ö", die ändern ihre meinung so oft, dass man da nicht wirklich von seriösen quellen sprechen kann. 20 mille wäre natürlich ein hammer, aber da glaub ich nicht dran. da müsste schon ein irrer die onlinerechte zb für ein paar mio genommen haben.

mal schauen, was/ob der Kurier heute noch schreibt.

dazu passend aus einem gerade online gegangenen APA-bericht (der rest des artikels bietet keine neuigkeiten):

Rapid-Manager Werner Kuhn, der innerhalb der Bundesliga auch der Arbeitsgruppe "Mediale Rechte" angehört, deutete zuletzt gegenüber der "Kronen Zeitung" an, dass die Medienrechte der Bundesliga sogar mehr als 20 Millionen Euro bringen könnten, wenn zwischen Free-TV, Pay-Sender, den Internet-Rechten sowie denen für Handy-Fernsehen alles optimal verzahnt werde.

na ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Österreich

2. glaub nicht, dass sich das ganz ausgehen wird

Und ein Großteil dieser Summe stammt wohl von Dietrich Mateschitz.

Aber ich seh schon wieder die Rapidler aus ihren Löchern kriechen wie unendlich dankbar man ned dem Rudi sein sollte und man ihm ja gefälligst die Füsse zu küssen hat.

:allaaah::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat jemand den oben zitierten Krone-artikel mal gesehen? steht da sonst noch was drin. toll, dass der Kuhn auch mal den onlinebereich erwähnt, ich hab ja gedacht, der ist schon wieder unter den tisch gefallen.

ein aspekt noch aus dem neuen APA-artikel:

Seitens der Bundesliga hieß es lediglich, dass sich sowohl TV-Stationen als auch Verwertungsagenturen - "jeweils im Plural" - beworben hätten.

die argenturen könnten sich durchaus auch auf online beziehen...

http://derstandard.at/1268382661733/Fussball-Bundesliga-tagt-am-Montag-zum-Thema-TV-Rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aber ich seh schon wieder die Rapidler aus ihren Löchern kriechen wie unendlich dankbar man ned dem Rudi sein sollte und man ihm ja gefälligst die Füsse zu küssen hat.

Es ist ja noch lange nicht alles in trockenen Tüchern und so muss man noch schwerstens abwarten. Aber ich kann mich doch erinnern, dass hier von Inkompetenzlern gesprochen wurde, weil man nicht den Vertrag von Sky übernommen und unterschrieben hat. Es ist durchaus möglich, dass dieses österreichische Rauszögern doch noch seine positiven Seiten hat - manchmal muss man ein bisserl abwarten und schon verbessert sich die Situation (der eine oder andere Jungspund hier ist ja mit seinen Analysen manchmal durchaus etwas vorschnell).

Was Mateschitz betrifft, werde ich seinen Sender (sofern er wirklich Teile der Rechte erhält und die Bundesliga in seinem Haus- und Hofsender ausstrahlt) eine längere Zeit sehr kritisch verfolgen und dann für mich die vorläufige Entscheidung treffen, ob er (bzw. sein Konzern) es schafft, halbwegs Objektivität walten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was Mateschitz betrifft, werde ich seinen Sender (sofern er wirklich Teile der Rechte erhält und die Bundesliga in seinem Haus- und Hofsender ausstrahlt) eine längere Zeit sehr kritisch verfolgen und dann für mich die vorläufige Entscheidung treffen, ob er (bzw. sein Konzern) es schafft, halbwegs Objektivität walten zu lassen.

Selbst "halbwegs" objektiv zu sein wäre schon eine 100 prozentige Verbesserung zur aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man annimmt, dass Salzburg wieder in einge gruppenphase kommt (davon ist wegen des guten rankings auszugehen), wird es in der gesamten hinrunde wohl kein freitagsspiel mit ihrer beteiligung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehe ich anders.

Is ja logisch, für Grüne is die derzeitige fernsehtechnische Berichterstattung nanonaned gut anzusehen, aber der Rest (Ausnahme a Wengerl Austria/RB) wird ja nichtmal ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.