Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

Für mich war es auch ein eher komisches Spiel. Auch wenn man mir hier gleich das Gegenteil beweißen wird, finde ich das Rapid schwach gespielt hat. Das wir am Ende doch noch 4:0 gewonnen haben liegt eher daran das Mattersburg so gut wie gar nichts gezeigt hat, nicht einmal die gewonnte Agressivität hat man von ihnen gesehen.

Für uns ein guter und wichtiger Sieg nach dem Spiel in Israel, aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:wos?:

aber für rapid oder?

Auch wenn die Aussage von Dav etwas unglücklich war, so hat er doch recht.

Es ist klar, dass Spiele wie am Donnerstag nicht so einfach vorrübergehen. Dazu noch die eher bescheidene Leistung am Sonntag (auch wenn das Ergebnis vorzüglich war). Das verleitet einem nicht gerade dazu, 111% zu geben.

Die Stimmung war ok, ob der Torjubel jetzt lauter, emotionaler oder das Gegenteil war, ist mir da eigentlich ziemlich wurscht. Und wenn hier schon einer den anderen anschwärzt, dann muss man auch sagne, dass von Nord/Süd (und auch Ost) sehr wenig bis gar nichts zur Stimmung beigetragen wurde.

Meine Güte, was manche für Probleme haben...

Ahja: Jene die den Block West da gerade mal wieder anschwärzen: Der Empfang der Mannschaft war wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wirkt aber so, wenn man einfach sein programm durchzieht, anstatt in den kollektiven torjubel einzutauchen...

Was geht es dich an, wie jemand anderer ein Tor feiert? Tut mir leid, aber ein 4:0 gegen Mattersburg in der 92. Minute weckt in mir nicht die gleichen Emotionen wie zB ein 1:0 im Derby. Wenn das bei dir anders ist - schön für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Was geht es dich an, wie jemand anderer ein Tor feiert? Tut mir leid, aber ein 4:0 gegen Mattersburg in der 92. Minute weckt in mir nicht die gleichen Emotionen wie zB ein 1:0 im Derby. Wenn das bei dir anders ist - schön für dich.

geht mich überhaupt nichts an und es ist auch völlig logisch, dass unterschiedliche tore unterschiedliche emotionen hervorrufen, nur dieses "wir ziehen unser programm durch, egal was auf dem spielfeld passiert" - gehabe find ich persönlich etwas seltsam. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wirkt aber so, wenn man einfach sein programm durchzieht, anstatt in den kollektiven torjubel einzutauchen...

kurz vor dem 3:0 wurde ein neues lied angestimmt und deshalb wurde einfach nach einem torjubel weiter gesungen. find ich völlig ok, weil das seven nation army geht ma mittlerweile schon auf die nerven. deshalb bin ich froh über den neuen thread und hoffe das dieses verbrauchte lied endlich abgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich verstehe nicht wieso so viele der meinung sind, soma hatte ein starkes spiel am sonntag. man kann seine leistung natürlich nicht mit der von dober auf eine stufe stellen, aber im verhältnis zu seinen bisherigen partien war das mmn von stellungsspiel und zweikampfverhalten ganz ganz schwach.

die ganze partie war eine ziemliche schlaftablette. auch in der ersten halbzeit haben wir nie richtig gut kombiniert, der sieg war zwar nie wirklich gefährdet (mattersburg über lange phasen komplett indiskutabel, wenn auch überraschend sauber) aber mit ruhm haben wir uns nicht bekleckert. dennoch, die 3 punkte und die +4 tore für die tabelle tun gut, aber die leistung hat eigentlich nicht gepasst.

nur am rande: falls jelavic gestern salihis chancen vergeben hätte, würde man wohl wieder einige "chancentod" kommentare hören, so ist salihi abgebrüht weil er dann in der 86. eine reinmacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Interessante Anekdote:

Es war das erste Heimspiel in dieser Saison, in der ein Rapidspieler das erste Tor geschossen hat - in allen anderen Heimspielen zuvor hat unser Gegner das erste Tor geschossen.

schau dir mal die Torfolge gegen den Lask an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich verstehe nicht wieso so viele der meinung sind, soma hatte ein starkes spiel am sonntag. man kann seine leistung natürlich nicht mit der von dober auf eine stufe stellen, aber im verhältnis zu seinen bisherigen partien war das mmn von stellungsspiel und zweikampfverhalten ganz ganz schwach.

die ganze partie war eine ziemliche schlaftablette. auch in der ersten halbzeit haben wir nie richtig gut kombiniert, der sieg war zwar nie wirklich gefährdet (mattersburg über lange phasen komplett indiskutabel, wenn auch überraschend sauber) aber mit ruhm haben wir uns nicht bekleckert. dennoch, die 3 punkte und die +4 tore für die tabelle tun gut, aber die leistung hat eigentlich nicht gepasst.

nur am rande: falls jelavic gestern salihis chancen vergeben hätte, würde man wohl wieder einige "chancentod" kommentare hören, so ist salihi abgebrüht weil er dann in der 86. eine reinmacht ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.