Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

...

nur am rande: falls jelavic gestern salihis chancen vergeben hätte, würde man wohl wieder einige "chancentod" kommentare hören, so ist salihi abgebrüht weil er dann in der 86. eine reinmacht ;)

Ich wage auch zu behaupten, dass Jelavic diesen Ball nicht so trocken im kurzen Eck untergebracht hätte, der Hamdi Salihi ist da echt um mind. eine Klasse 'kälter' im Abschluss!

Übrigens erinnert mich das Tor an Maierhofers 2:0 (bin mir jetzt aber nicht sicher obs das 2:0 war) im Heimderby 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich wage auch zu behaupten, dass Jelavic diesen Ball nicht so trocken im kurzen Eck untergebracht hätte, der Hamdi Salihi ist da echt um mind. eine Klasse 'kälter' im Abschluss!

und ich wage zu behaupten, dass sich jelavic gg diese mattersburger abwehr eine vielzahl an chancen erarbeitet hätte und mind. 2 tore gemacht hätte - da ist jelavic um mind. eine klasse besser als salihi :eviltongue::D

(mühsames spielchen, sind wir froh, dass wir 2 unterschiedliche stürmer haben, die beide treffen - jeder der beiden hat seine stärken und schwächen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist mir auch aufgefallen, aber is ja nix neues :D

Wo du überall hinschaust :=

Ich finds halt immerwieder witzig wenn er ins Hanappi kommt. Sonst würden die Partien gegen Mattersburg ja komplett an wert verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds halt immerwieder witzig wenn er ins Hanappi kommt. Sonst würden die Partien gegen Mattersburg ja komplett an wert verlieren.

qtf

ps: Die Möglichkeit des Befalls von Sackratten kann man wohl eher ausschließen nehme ich an? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur am rande: falls jelavic gestern salihis chancen vergeben hätte, würde man wohl wieder einige "chancentod" kommentare hören, so ist salihi abgebrüht weil er dann in der 86. eine reinmacht ;)

diese kommentare muss man sich hart erarbeiten, das funktioniert nicht nach einem spiel, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich wage zu behaupten, dass sich jelavic gg diese mattersburger abwehr eine vielzahl an chancen erarbeitet hätte und mind. 2 tore gemacht hätte - da ist jelavic um mind. eine klasse besser als salihi :eviltongue::D

(mühsames spielchen, sind wir froh, dass wir 2 unterschiedliche stürmer haben, die beide treffen - jeder der beiden hat seine stärken und schwächen)

Gschissana, net deppat Zunge zeign, ich habe auch vom Abschluß gesprochen, gibts jo net :finger: - aber richtig erkannt, zwei unterschiedliche Typen und da kommt eben Freude auf!

Im übrigen freue ich mich wieder mal auf ein Bierchen, schreib dir wenn ich ich wieder mal im St. Hanappi bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo du überall hinschaust :=

Ich finds halt immerwieder witzig wenn er ins Hanappi kommt. Sonst würden die Partien gegen Mattersburg ja komplett an wert verlieren.

naja dorfkaiser mörz bzw. brunz-atan gibts ja auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gschissana, net deppat Zunge zeign, ich habe auch vom Abschluß gesprochen, gibts jo net :finger: - aber richtig erkannt, zwei unterschiedliche Typen und da kommt eben Freude auf!

Im übrigen freue ich mich wieder mal auf ein Bierchen, schreib dir wenn ich ich wieder mal im St. Hanappi bin ;)

reg dich net auf, das ist nicht gut in deinem alter :D

passt, meld dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

schau dir mal die Torfolge gegen den Lask an...

Ich wusste, dass soetwas kommt :=

Schau dir mal die Torfolge gegen den Lask an und dann lies nochmal mein Posting Wort für Wort ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.