Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

Positiv (wenn auch nicht überragend):

Kavlak

Patocka

Katzer

Payer

Hofmann

OK:

Gartler

Salihi

Pehlivan

Jovanovic

Soma:

Negativ:

Boskovic

Dober

Die Chance von Naumoski in der 1. HZ, wo Soma unglücklich aussah war eigentlich ein Foul vom Iltscho. Der kommt da nur an den Ball weil er Soma anschiebt. Dazu hat er noch bei einem Seidl?-Schuss gerettet und seinen Schnitzer in der 2. HZ selbst wieder ausgebessert. Also NEGATIV ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß jemand, ob Mitte der ersten HZ(?, ich glaub beim Stand von 1:0), als SHFG im Strafraum hinfiel, ein Elferfoul gewesen wäre?

Hab das nihct wirklich gesehen.

EDIT: guckst du Zusammenfassung, weißt du. ;-)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heikkinen ist schon abgegangen mMn.

auf die dauer kann man heikkinen nicht ersetzen, für mich mit hofmann das absolute um und auf, hat man vor allem in tel aviv gemerkt. dort hat man deutlich gesehen wie wichtig heikkinen für die kombinatorik im spiel ist - er ist einer der den ball halten und verwalten kann, auch wenn er dann nicht den entscheidenden pass spielt, so ist er enorm wichtig für den spielaufbau.

aber für "normale" bundesliga partien kann man ihn sicher für ein paar spiele ersetzen. wollte eigentlich nur andeuten, dass man trotz des fehlens so vieler spieler noch immer leute, wie drazan, trimmel oder jovanovic auf der bank hat, die annähernd die qualität haben wie die leute am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja klar hat Hofmann wieder Scorerpunkte gemacht.

Nur meiner Meinung sind viele Angriffe danebengegangen, weil Hofmann einen einfachen Pass nicht spielen konnte.

Er hat sich bemüht das war ok, aber im Vergleich zu den Leistungen im August und September ist das doch sehr wenig, was er gestern gezeigt hat. Wer das Spiel gesehen hat, wird wissen dass ich nicht ganz unrecht habe.

Aber das wird scho wieder... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weiß jemand, ob Mitte der ersten HZ(?, ich glaub beim Stand von 1:0), als SHFG im Strafraum hinfiel, ein Elferfoul gewesen wäre?

Hab das nihct wirklich gesehen.

Meiner Meinung nach aus Stadionsicht: Hundert Pro!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Chance von Naumoski in der 1. HZ, wo Soma unglücklich aussah war eigentlich ein Foul vom Iltscho. Der kommt da nur an den Ball weil er Soma anschiebt. Dazu hat er noch bei einem Seidl?-Schuss gerettet und seinen Schnitzer in der 2. HZ selbst wieder ausgebessert. Also NEGATIV ist was anderes.

meine subjektive wahrnehmung ist halt besseres gewöhnt von ihm. Aber sein negativ wäre bei anderen positiv. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:wos?:

1 Tor und 2 Assists sprechen für sich

Steffen hat gestern ein gutes Spiel gemacht und es ist fast alles im Mittelfeld über unseren Kapitän gelaufen

Sorry, aber das ist nur zur Hälfte wahr. Es stimmt, dass das Spiel zu großen Teilen über Steffen gelaufen ist. Es stimmt aber nicht, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Was ja auch einleuchtet, wenn man bedenkt, wie schlampig und unsicher unser Offensivspiel war. Sehr viele Fehlpässe, oft den gut postierten Mann übersehen und seine mittellangen bis langen Pässe in die Spitze waren kaum zu erlaufen. Es spricht natürlich für ihn, dass er trotz eines schlechten Spiels ein Tor und zwei Assists hat. Das liegt aber an seiner Klasse und nicht an seiner gestrigen Performance. Hätte er in Normalform gespielt, hätten wir wohl schon zur Pause 3-4:0 geführt und wären mit einem 6:0 heimgegangen.

@Thema Elfer. Technisch gesehen wohl zu geben, da es eine Berührung gibt. Betrachtet man die Wiederholung so wars einfach zu wenig und Steffen ist einfach nicht "gut genug" gefallen.

Übrigens, weil ich gerade darüber gestolpert bin:

Steffen Hofmann

209 Bundesliga-Spiele

54 Tore :allaaah:

102 Assists :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das war ein klarer elfer, ich habs dreimal in der wiederholung gesehen. man kann es drehen und wenden wie man will, er wurde regelwidrig von den beinen geholt und das ganze im strafraum. da gibts keinen ermessungsspielraum. wie man fällt sollte eigentlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

das war ein klarer elfer, ich habs dreimal in der wiederholung gesehen. man kann es drehen und wenden wie man will, er wurde regelwidrig von den beinen geholt und das ganze im strafraum. da gibts keinen ermessungsspielraum. wie man fällt sollte eigentlich wurscht sein.

seh ich ganz genauso. zum glück war es nicht spielbestimmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal sehn was in Kärnten diesmal von der Schiedsrichterseite kommt. Der Elfer gestern war zu geben, warum ihn der Optikermeister Herr Pfeiferl nicht gegeben und der Liri nichts angezeigt hat wissen sie wohl selbst nicht.

Es fällt schönlangsam auf.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.