Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

hold your colour

Ein ungefährderter Sieg!

Nur 2! gelbe Karten, jeweils eine für Rapid und Mattersburg.

Jop muss ma auch erwähnen, waren sehr wenig Fouls und dass bei Rapid gegen Mattersburg. So gesehen angenehmes aber vl. gerade durch dass ein langweiliges Spiel.

Jap...das mit dem elfa stimmt...hab mir da 3 sekunden davor und danach überall die bilder dazu gespeichert und des sieht zu 99.9% aus das er ihn dawischt...zwar nicht schwer aber er bleibt hängen....

Ich habs von der Nord unten gsehn und meiner Empfindung nach hat der Mattersburger ihn erwischt allerdings nicht so stark und er hat dann auch das Seinige dazu getan, dass er hinfallt. Auch in der Laola-Wiederholung siehts für mich nicht wie ein Foul aus.

Kann man geben muss man aber nicht find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

meine 2 cents zum gestrigen abend:

die mattersburger - allen voran mörz und naumoski - haben sich gestern ziemlich handzahm präsentiert, sowas bin ich von denen ja gar nicht gewohnt :finger:

die video wall süd - ost ecke ist anscheinend bissi defekt, bitte diesen missstand zu bereinigen :yes:

was mir überhaupt nicht gefallen hat, war, dass nach den toren 3 und 4 nicht einmal mehr ein torjubel vom block west zu vernehmen war, ganz zu schweigen von spielstand und namen des torschützen zu posaunen. einfach diesen monotonen staubsaugergesang (sogar bei toren!!!) durchzuziehen fand ich doch etwas, wie soll ich sagen, nojo... :ratlos:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine 2 cents zum gestrigen abend:

die mattersburger - allen voran mörz und naumoski - haben sich gestern ziemlich handzahm präsentiert, sowas bin ich von denen ja gar nicht gewohnt :finger:

die video wall süd - ost ecke ist anscheinend bissi defekt, bitte diesen missstand zu bereinigen :yes:

was mir überhaupt nicht gefallen hat, war, dass nach den toren 3 und 4 nicht einmal mehr ein torjubel vom block west zu vernehmen war, ganz zu schweigen von spielstand und namen des torschützen zu posaunen. einfach diesen monotonen staubsaugergesang (sogar bei toren!!!) durchzuziehen fand ich doch etwas, wie soll ich sagen, nojo... :ratlos:

Das gefällt mir auch nicht wirklich, das ist absoluter Müll! Gibs nur bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir sind nicht zur unterhaltung/zum zufriedenstellen der anderen tribünen da...

:wos?:

aber für rapid oder?

Meine 2 cents zum Spiel:

- Überrascht über die sanfte Umgangsweise auf dem Platz.

- Fands imponierend, dass Salihi, nach einigen, vergeben Möglichkeiten, die Abgeklärtheit hat, die Kugel einfach ins kurze Eck zu donnern, als obs nix wär. :super:

- Klasse Tor vom FG. :king:

- Wichtig: 3 Punkte. NIcht unwichtig: +4 fürs Torverhältnis.

- Am Mi muss nachgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

:wos?:

aber für rapid oder?

Meine 2 cents zum Spiel:

- Überrascht über die sanfte Umgangsweise auf dem Platz.

- Fands imponierend, dass Salihi, nach einigen, vergeben Möglichkeiten, die Abgeklärtheit hat, die Kugel einfach ins kurze Eck zu donnern, als obs nix wär. :super:

- Klasse Tor vom FG. :king:

- Wichtig: 3 Punkte. NIcht unwichtig: +4 fürs Torverhältnis.

- Am Mi muss nachgelegt werden.

unterschreib ich dir 1:1

das die spieler nicht so abklopft worden san wie normal is nur schön, verletzte brauch ich keine mehr.

salihi is für mich einfach ein klassestürmer, ich glaub der kann 80 minuten kan ball sehen und wenn er einmal an guten pass kriegt und a gute chance hat haut er die auch eiskalt rein - nur meine meinung.

übers tor vom SHFG brauchen wir nicht reden, hab ich hier im thread schonmal geschrieben :allaaah:

wie du schon gesagt hast das wichtige warn die 3 punkte und für mich auch nicht unwichtig das wir eigentlich bis auf ein paar ausnahmen relativ souverän waren.

keine frage am mittwoch dürfen wir nix anbrennen lassen, ich will nicht überheblich klingen aber wollen wir ganz vorne mitspielen wollen müssen solche partien wie die am mittwoch einfach gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch überrascht von der Fairheit der Mattersburger.Das kennt man so garnicht. Nicht mal der liebe Ilco hat sich von der West provozieren lassen. Naja vielleicht die Ruhe vor dem Sturm und beim nächsten Tor gegen uns zeigt er den Rapidfans seinen blanken Arsch oder den Stinkefinger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War auch überrascht von der Fairheit der Mattersburger.Das kennt man so garnicht. Nicht mal der liebe Ilco hat sich von der West provozieren lassen. Naja vielleicht die Ruhe vor dem Sturm und beim nächsten Tor gegen uns zeigt er den Rapidfans seinen blanken Arsch oder den Stinkefinger :lol:

Er hat sich sehrwohl provozieren lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Mal sehn was in Kärnten diesmal von der Schiedsrichterseite kommt. Der Elfer gestern war zu geben, warum ihn der Optikermeister Herr Pfeiferl nicht gegeben und der Liri nichts angezeigt hat wissen sie wohl selbst nicht.

Es fällt schönlangsam auf.

Is das in der LaOla-zsfg. eigentlich zu sehen?

Kann mich irgendwie nicht dran errinern. Falls Nein, gibts dazu irgendwo ein Video??

Zum Spiel:

Klarer Sieg und schöne und faire Toraufteilung :super: - vielleicht hätt ich den Fritz oder den Kavlak noch eins vergönnt aber mit 4 Toren geb ich mich schon zufrieden =)

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das in der LaOla-zsfg. eigentlich zu sehen?

Kann mich irgendwie nicht dran errinern. Falls Nein, gibts dazu irgendwo ein Video??

Zum Spiel:

Klarer Sieg und schöne und faire Toraufteilung :super: - vielleicht hätt ich den Fritz oder den Kavlak noch eins vergönnt aber mit 4 Toren geb ich mich schon zufrieden =)

doch is in der laola1-zusammenfassung zu sehen.

wenn ich ehrlich bin ich hätt jedem mind. ein tor gegönnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.