Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

Bitte-Danke!

bast! gute leistung. offensiv aber auch defensiv. hoffentlich ist das jetzt keine genugtuung für die spieler, im hinblick auf das Tel Aviv match,. aber sonst sehr gute leistung. vor allem gartler hat mir in der 1.HZ sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Toller Sieg und eine schöne Runde für uns, 2 Konkurrenten haben gepatzt und somit ist das 0:1 von Graz eigentlich wieder wettgemacht und wir sind auf Kurs.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leistung war mMn nach so lalaa!!

1. HZ Sehr gut, 2.HZ kann wieder besser sein.. abgesehen von da Rapidviertelstunde ;)

Gartler muss wieder in die Kampfmannschaft. Der is ja fußballerisch ein Halbgott gegen den Konrad.

Die Siegesserie kann somit beginnen.. Nummer 1 von 4 ist abgehackt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

SHFG mit einem supertor, aus vollem lauf, wahnsinn ... zum genießen.

ansonsten: souverän gespielt, paar defensivprobleme noch ausmärzen und passt schon.

ah gegen die holzhackertruppe is immer schön so a sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war für mich komischerweise das fadeste spiel der saison....wir waren eigentlich selten motiviert und über weite strecken wars nicht so fein anzusehen....am Ende stehts 4-0, also alles in Allem und beim wichtigsten Punkt vorne -so what...

Freu mich auf MI, SA, DO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

4:0 baba und pfiat eich!

:augenbrauen:

Nettes Spiel, Soma is einfach ein Wahnsinn. Gartler und Salihi mit einem Tor, eines für SHFG .. was für eine Genugtuung.

Schöner Fußballabend!

P.s.: Hat die West an neuen Chant angstimmt vorm Spiel? Weiß wer wie der geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Herrlich. Mit etwas mehr Ruhe vor dem Tor bekommen die Ledererbuben eine noch derbere Packung mit auf den Weg nachhause.

Die Besten heute: Katzer (ja Katzer!), Salihi und ja Katzer die heute agilste Wildsau von Penzingo. Gartler um ein Hauseck vor Konrad, weiss zu gefallen und darf sich im nächsten Spiel als Joker versuchen.

Heute mit Abstand der schlechteste: Dober. Kavlak hätt ich auch fast genannt wären da nicht der Schuss und der Pass auf Salihi :love: gewesen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:augenbrauen:

Nettes Spiel, Soma is einfach ein Wahnsinn. Gartler und Salihi mit einem Tor, eines für SHFG .. was für eine Genugtuung.

Schöner Fußballabend!

P.s.: Hat die West an neuen Chant angstimmt vorm Spiel? Weiß wer wie der geht?

Der Chant wurde schon im letzten Cupspiel und in Israel angestimmt, leider kann ich dir den genauen Text nicht fehlerfrei aufschreiben. Is jedenfalls eine neue Melodie und hat eindeutig das Zeug zum Kultlied schlechthin ;)

@ Spiel

Sehr brav gerackert in der ersten HZ, in der 2. mit Schongang noch den passenden Abschluss gefunden. Danke für das Spiel Burschen!

:support: RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Das erste Tor hat Rapid in die Karten gespielt. Wir haben die Tore nicht gemacht. Ich bin mir sicher, wenn wir den Anschlusstreffer machen, dann wackelt Rapid noch mehr."

Der Mensch ist jenseits von gut und böse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schwache Leistung, viele Fehlpässe, wenig Laufbereitschaft über weite Strecken, Mattersburg zu einigen Möglichkeiten gekommen, die aber vergeben wurden, und dennoch 4:0 gewonnen. Und warum der Bliem den Schuss vom Gartler nicht abwehren wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.