Rapid vs. Mattersburg 25.10.2009 | 4:0


mazunte

Recommended Posts

Weil ichs erst jetzt gesehen habe. Kavlak hab ich nicht so schlecht gesehen. Einige gute Flanken und der Zuckerpass auf Salihi beim 3:0. Kann sich durchaus sehen lassen.

seh ich auch so.

vor allem gegen ende als drazan im spiel war und kavlak mehr zentral spielte war er viel präsenter und hat auch mehr aktionen eingeleitet, sieht man halt wieder mal dass er sich dort wohler fühlt mmn.

edit: wie find ich raus ob dienstag training is? nachdem mittwoch auswärtsmatch is bin ich mir nicht sicher und hätte zeit mag aber net unnötig hinfahren.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Spiel war zwar nicht sonderlich schön anzusehen, nur war der Sieg nie gefährdet und das war das Wichtigste für mich heute!

Die Abwehr hat mir nur ein wenig sorgen gemacht, da sie bei einigen Situationen doch ein bisschen unorganisiert wirkte. Gegen harmlose Mattersburger mag das gut gehen, nur im Hinblick auf Hapoel aber auch auf die nächsten Spiele in der Meisterschaft wird das besser werden müssen.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unanspektakulärer aber dennoch sehr schöner sieg gegen recht hilfslose mattersburger.

freu mich genauso für katzer und vor allem auch rene gartler :super:

weitere highlights fallen mir irgendwie gerade auch nicht ein.

dankeschön an die tornados für dieses tolle transparent! :yes: das gefällt sehr. aber es interessiert das bmi sowieso überhaupt nicht :madmax:

Hatten die wirklich 46 Bengalen in Graz? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weil ichs erst jetzt gesehen habe. Kavlak hab ich nicht so schlecht gesehen. Einige gute Flanken und der Zuckerpass auf Salihi beim 3:0. Kann sich durchaus sehen lassen.

naja mit Schönreden auf jedenfall hehe. "Zuckerpass" ist total überzogen, ein flacher Pass der im Normalfall beim Verteidiger landen muss - das Zucker-Prädikat vergebe ich doch bei anderen Fällen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir hat das Transparent auch gut gefallen....wenn eine Choreo mit Bengalen und Rauchtöpfen etc angemeldet ist und genügend Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden (Kübel zum Löschen, fähige Leute, die die Bengalen halten..), dann hab ich nichts dagegen, wenn Fanklubs Pyrotechnik einsetzen. (Das Pyrotechnik - Gesetz ist eine Frechheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja mit Schönreden auf jedenfall hehe. "Zuckerpass" ist total überzogen, ein flacher Pass der im Normalfall beim Verteidiger landen muss - das Zucker-Prädikat vergebe ich doch bei anderen Fällen :=

Find den Ausdruck eigentlich angemessen. Kavlak in Bedrägnis von zwei Spielern und der Verteidiger, der nahe Salihi steht, ist eigentlich sehr gut positioniert und kommt trotz vollstem Einsatz nicht mehr an den Ball. Aber ich muss dazu sagen, dass ich genau in der rückwertigen Verlängerung des Passes stehe (Nord unten in Richtung West) und ich mir schon beim Abspiel von Kavlak gedacht habe: "Brillant, da kommt der Verteidiger genau nicht mehr hin!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Find den Ausdruck eigentlich angemessen. Kavlak in Bedrägnis von zwei Spielern und der Verteidiger, der nahe Salihi steht, ist eigentlich sehr gut positioniert und kommt trotz vollstem Einsatz nicht mehr an den Ball. Aber ich muss dazu sagen, dass ich genau in der rückwertigen Verlängerung des Passes stehe (Nord unten in Richtung West) und ich mir schon beim Abspiel von Kavlak gedacht habe: "Brillant, da kommt der Verteidiger genau nicht mehr hin!" ;)

Naja dann hast du aber den Fehler vom Pölli vorhergesehen und nicht die Genialität von Kavlak, 2x die Wiederholung anschauen reicht mir um zu sehen dass der Verteidiger den wegspitzeln muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja dann hast du aber den Fehler vom Pölli vorhergesehen und nicht die Genialität von Kavlak, 2x die Wiederholung anschauen reicht mir um zu sehen dass der Verteidiger den wegspitzeln muss

Der Pass war scharf und punktgenau. Selbst nach der vierten Wiederholung seh ich da keine Möglichkeit, wie der Verteidiger noch hinkommen soll. Er tut eh schon sein Möglichstes. Aber gut, glücklich die Fans, die über so was diskutieren können. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Pass war scharf und punktgenau. Selbst nach der vierten Wiederholung seh ich da keine Möglichkeit, wie der Verteidiger noch hinkommen soll. Er tut eh schon sein Möglichstes. Aber gut, glücklich die Fans, die über so was diskutieren können. :king:

stimmt ... da kommen wir wohl nicht auf einen Zweig, es soll aber Schlimmeres geben hehe und solang das die "umstrittenste" Szene war passt es auch :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Pass war scharf und punktgenau. Selbst nach der vierten Wiederholung seh ich da keine Möglichkeit, wie der Verteidiger noch hinkommen soll. Er tut eh schon sein Möglichstes. Aber gut, glücklich die Fans, die über so was diskutieren können. :king:

Erschwerend kommt für den Verteidiger noch hinzu, dass sich die Abwehr in der Rückwärtsbewegung befand. Sprich er muss zuerst "abbremsen" und dann in die Gegenrichtung starten und deßhalb kommt er da auch nicht mehr hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.